miki9 Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Bürgermeister Krapfen mit Impfung https://kurier.at/chronik/wien/wiener-baecker-verkauft-buergermeister-krapfen-mit-impfung/401188282 Zitieren
kohnrad Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Gibt's bei uns in Bayern auch schon: https://www.br.de/nachrichten/bayern/landshuter-baecker-bietet-corona-spritz-krapfen-an,SNUuboY https://taz.de/Coronakrapfen-mit-Gin-Tonic-Spritze/!5747642/ Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Causa 🍺-wirt Statt WILLI dürfte ein Strohman geschickt worden sein, der am Ende gar nichts mehr zu sagen hatte, weil der Bierwirt die Anzeige in letzter Sekunde noch zurückgenommen hat. https://wien.orf.at/stories/3090558 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Stroh-Rum-Willi verrät Craft-Beer-Albert. Stoff für ein Rache-Movie... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Ich geh ja davon aus, daß der echte Willi einen falschen Willi geschickt hat, um dem Bierwirten zu ärgern. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Der Willi, ob echt oder falsch, hat gesagt, dass er mit den Nachrichten nix zu tun hat. Der Bierwirt hätte also sowieso verloren. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Wenn nun das dem Gericht vorgelegte Bekennerschreiben gar ned von dem oder einem anderen Willi is, dann könnt der Richter auf die Idee kommen, dem Bierwirtn a neue Bühne zu bieten. Wegen Beweismittelfälschung. Oder ned? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Wenn nun das dem Gericht vorgelegte Bekennerschreiben gar ned von dem oder einem anderen Willi is, dann könnt der Richter auf die Idee kommen, dem Bierwirtn a neue Bühne zu bieten. Wegen Beweismittelfälschung. Oder ned? Gibt es denn dein Bekennerschereiben? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Gibt es denn dein Bekennerschereiben? Ja. Das wurde vom Bierwirtn, der es angeblich in seinem Briefkasten fand, dem Richter vor einiger Zeit vorglegt. Das war der Grund für Willis Ladung, der angeblich in dem Schreiben sich beim Bierwirt entschuldigt, der jetz ausbaden müsse, was Willi an Bierwirtens Computer angstellt hatte. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Gibt es denn dein Bekennerschereiben? Ja. Oha, da schau her! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Oha, da schau her! derStandard sep.11.2020 Der Privatankläger, der Bierwirt, zog nämlich plötzlich ein neues Beweismittel aus der Hosentasche. Er zeigte dem Gericht einen handgeschriebenen Zettel mit dem Geständnis eines Bekannten, der angeblich die obszöne Nachricht an Maurer geschrieben haben will. Dieser soll Willi heißen. Nähere Angaben wie einen Nachnamen konnte der Bierwirt nicht machen. Deshalb wurde der Prozess erneut vertagt. Der Freund, der auch Kunde in dem Lokal ist, gab laut dem Zettel den "Blödsinn" zu. "Waren alle angetrunken damals", schrieb der Mann, der das Geständnis in den Briefkasten des Bierlokals geschmissen haben soll. Binnen einer Woche muss nun vom Kläger der Name und eine ladungsfähige Adresse des Zeugen ermittelt werden, verlangte Richter Herwig Handsur. Vertagt wurde deshalb auf unbestimmte Zeit. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Ja. Das wurde vom Bierwirtn, der es angeblich in seinem Briefkasten fand, dem Richter vor einiger Zeit vorglegt. Das war der Grund für Willis Ladung, der angeblich in dem Schreiben sich beim Bierwirt entschuldigt, der jetz ausbaden müsse, was Willi an Bierwirtens Computer angstellt hatte. Aja, kann mi wieder erinnern. War also doch der richtige Willi heute am Gericht, nur leider ist der umgefallen, NoNa. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 [ATTACH=CONFIG]218793[/ATTACH] Sorry, Autofill! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) eigentlich viel zu tiefgründig um lustig zu sein die erfahrung ist häufig nur die parodie auf die idee. Bearbeitet 3. März 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
bs99 Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 https://dietagespresse.com/die-naechsten-leben-werden-entscheidend-anschober-wird-buddhist/ Zitieren
marty777 Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 eigentlich viel zu tiefgründig um lustig zu sein Das denke ich mir zum Thema Urlaub auch manchmal. Die Leute die ein Vorhängeschloss an ein Brücken Geländer hängen, wundern mich auch immer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Ein historischer Bericht über Pionierarbeit in Österreich und das Mantra Wachstum/Gewinn/Arbeitsplätze FFP2 Masken aus Österreich, wir sind auf dem richtigen Weg - die Wortmeldungen einfach grandios Impfstoff aus Österreich soll ja der nächste Coup werden - ich freue mich schon.:love: PS: Was bin ich froh dass Zwentendorf nie eröffnet würde, vmtl. würden große Teile Österreichs heute schon unbewohnbar sein. Bearbeitet 4. März 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Connelly Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 A Wouhnsinn! Was bei uns reingeht.... die paar Minimaschinen spucken imho ca. a Maske pro Sekunde aus, die Hütte ist mini, auf die angesprochenen 25 MIO pro Monat fehlt's da weit. Bin gespannt, was da rauskommt Finde das wirklich echt super lustig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Ich bin 42 Jahre alt una habe heute das erste mal in meinem Leben eine Glocke montiert auf meine Fahrräder...... so eine ganz kleine, leichte, kaum sichtbare...... jetzt bin ich wirklich alt Zitieren
bike charly Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Ich bin 42 Jahre alt una habe heute das erste mal in meinem Leben eine Glocke montiert auf meine Fahrräder...... so eine ganz kleine, leichte, kaum sichtbare...... jetzt bin ich wirklich alt die braucht man seit der Corona Hysterie mehr denn je........ PandemicWalker sei Dank ,ich habe bereits im letzten Jahr, alle meine Fahrräder damit ausgestattet Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 die braucht man seit der Corona Hysterie mehr denn je........ PandemicWalker sei Dank ,ich habe bereits im letzten Jahr, alle meine Fahrräder damit ausgestattet So ist es - überall diese Ebiker (wobei die vermutlich keine Klingel mehr hören können), Pferde - überall Pferde und Menschen, ganz viele Menschen. Furchtbar!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.