Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn nun das dem Gericht vorgelegte Bekennerschreiben gar ned von dem oder einem anderen Willi is, dann könnt der Richter auf die Idee kommen, dem Bierwirtn a neue Bühne zu bieten. Wegen Beweismittelfälschung. Oder ned?
Geschrieben
Gibt es denn dein Bekennerschereiben?

Ja. Das wurde vom Bierwirtn, der es angeblich in seinem Briefkasten fand, dem Richter vor einiger Zeit vorglegt. Das war der Grund für Willis Ladung, der angeblich in dem Schreiben sich beim Bierwirt entschuldigt, der jetz ausbaden müsse, was Willi an Bierwirtens Computer angstellt hatte.

Geschrieben
Oha, da schau her!

derStandard sep.11.2020

Der Privatankläger, der Bierwirt, zog nämlich plötzlich ein neues Beweismittel aus der Hosentasche. Er zeigte dem Gericht einen handgeschriebenen Zettel mit dem Geständnis eines Bekannten, der angeblich die obszöne Nachricht an Maurer geschrieben haben will. Dieser soll Willi heißen. Nähere Angaben wie einen Nachnamen konnte der Bierwirt nicht machen. Deshalb wurde der Prozess erneut vertagt.

Der Freund, der auch Kunde in dem Lokal ist, gab laut dem Zettel den "Blödsinn" zu. "Waren alle angetrunken damals", schrieb der Mann, der das Geständnis in den Briefkasten des Bierlokals geschmissen haben soll. Binnen einer Woche muss nun vom Kläger der Name und eine ladungsfähige Adresse des Zeugen ermittelt werden, verlangte Richter Herwig Handsur. Vertagt wurde deshalb auf unbestimmte Zeit.

Geschrieben
Ja. Das wurde vom Bierwirtn, der es angeblich in seinem Briefkasten fand, dem Richter vor einiger Zeit vorglegt. Das war der Grund für Willis Ladung, der angeblich in dem Schreiben sich beim Bierwirt entschuldigt, der jetz ausbaden müsse, was Willi an Bierwirtens Computer angstellt hatte.

Aja, kann mi wieder erinnern. War also doch der richtige Willi heute am Gericht, nur leider ist der umgefallen, NoNa.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
eigentlich viel zu tiefgründig um lustig zu sein

Das denke ich mir zum Thema Urlaub auch manchmal.

Die Leute die ein Vorhängeschloss an ein Brücken Geländer hängen, wundern mich auch immer.

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein historischer Bericht über Pionierarbeit in Österreich und das Mantra Wachstum/Gewinn/Arbeitsplätze

FFP2 Masken aus Österreich, wir sind auf dem richtigen Weg :toll::klatsch:- die Wortmeldungen einfach grandios :rofl:

Impfstoff aus Österreich soll ja der nächste Coup werden - ich freue mich schon.:love:

PS:

Was bin ich froh dass Zwentendorf nie eröffnet würde, vmtl. würden große Teile Österreichs heute schon unbewohnbar sein.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

A Wouhnsinn!

Was bei uns reingeht....

die paar Minimaschinen spucken imho ca. a Maske pro Sekunde aus, die Hütte ist mini, auf die angesprochenen 25 MIO pro Monat fehlt's da weit. Bin gespannt, was da rauskommt

Finde das wirklich echt super lustig

Geschrieben
Ich bin 42 Jahre alt una habe heute das erste mal in meinem Leben eine Glocke montiert auf meine Fahrräder...... so eine ganz kleine, leichte, kaum sichtbare...... jetzt bin ich wirklich alt

die braucht man seit der Corona Hysterie mehr denn je........ PandemicWalker sei Dank ,ich habe bereits im letzten Jahr, alle meine Fahrräder damit ausgestattet

Geschrieben
die braucht man seit der Corona Hysterie mehr denn je........ PandemicWalker sei Dank ,ich habe bereits im letzten Jahr, alle meine Fahrräder damit ausgestattet

So ist es - überall diese Ebiker (wobei die vermutlich keine Klingel mehr hören können), Pferde - überall Pferde und Menschen, ganz viele Menschen. Furchtbar!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...