NoNick Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar vor 55 Minuten schrieb bs99: Wenig verwunderlich. Die WK ist für die Masse der Unternehmen (nämlich die kleinen) eher ein teures Ärgernis als eine echte Hilfe. Die Regierung ist für mich auch nur ein teueres Ärgernis ohne echte Hilfe (nein, ich hab keine Coronahilfen oä erhalten), ich geh trotzdem wählen. wer net wählt, braucht sich übers (nicht zufriedenstellende) Ergebnis nicht beschweren 6 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Im Pub läuft gerade ein Rugby-Länderspiel Arg-Aus. Bist deppad, sind das Büffel. Solche Geräte 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Morgen in der östlichsten Provinz...... 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 12 Stunden schrieb ventoux: sind das Büffel Ein Tauziehen gg. RR-Fahrer wär interessant. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 14 Minuten schrieb feristelli: Ein Tauziehen gg. RR-Fahrer wär interessant. Da brauchst aber 5 gegen Einen von Denen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Volksfahrkarte statt Klimaticket🤣 Der Klien Peter, immer für einen Lacher gut 👍 3 9 Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: FanBoys Die paar Minuten, die man es in seiner Zone 2 aushält, muss man ausnutzen. 3 1 Zitieren
Gili Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar vor 51 Minuten schrieb Heft_Klammer: mein Lachkrampf 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Da Hätsch Bi Doskosiel ist immer für einen Lacher gut. Da Aldi Ost als E-Bike-King, der geht auch immer. Bearbeitet 22. Januar von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
chriz Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Ofczarek und Palfrader´s Bösterreich finde ich genial. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Für mich mehr Dokumentation als Satire. 3 Zitieren
chriz Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Für mich mehr Dokumentation als Satire. Ja der Sketch könnte auch mit der versteckten Kamera gedreht worden sein 🤣 2 Zitieren
fahrradler Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Da spielt der Teichtmeister mit, ge Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Zitat im Laufe seines bisherigen Lebens hat er schon so viel Mikroplastik gegessen, dass seine Arterien nicht verkalkt sind, sondern von innen isoliert meint Nils Heinrich Zitieren
BikeBär Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Hatte nur ich diese Bildungslücke? Wikipedia: "Cavendish ist die heute weltweit wirtschaftlich bedeutendste Bananensorte. Sie ist nach William Cavendish, 6. Duke of Devonshire benannt, der bereits um 1830 in seinem Gewächshaus von Chatsworth House Bananen aus China anpflanzte. Fast alle heute weltweit gehandelten Dessertbananen sind letztlich Klone dieser einen Bananenstaude aus dem Gewächshaus des Duke of Devonshire" 3 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 12 Stunden schrieb BikeBär: Hatte nur ich diese Bildungslücke? Wikipedia: "Cavendish ist die heute weltweit wirtschaftlich bedeutendste Bananensorte. Sie ist nach William Cavendish, 6. Duke of Devonshire benannt, der bereits um 1830 in seinem Gewächshaus von Chatsworth House Bananen aus China anpflanzte. Fast alle heute weltweit gehandelten Dessertbananen sind letztlich Klone dieser einen Bananenstaude aus dem Gewächshaus des Duke of Devonshire" Ich wusste es. Deswegen ist eine Erkrankung der Pflanzen, zb Pilz besonders gefährlich, weil es keine weiteren bananenarten gibt, zB resistent sind, eingegrenzt werden können etc. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Natürlich gibt es auch andere Bananensorten, Kochbananen etc., die auch roh gut schmecken. Aber ja, um die Cavendish-Banane wär's schad, wenn die ein Pilz weltweit hinwegrafft. Aber dann lassen wir den Trump an die Sache und der löst uns das Problem innerhalb von 24 Stunden. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Wenn Trump und Putin an der selben Nudel saugen 😂 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Fb vom Fire Stick schaltet alles, nur Lautstärke nimmer. Internet: Altes Problem, Standardleiden, kennt jeder. Da hast du 17.328 Tipps wie du das Scheißding resetest. Internet 1h später: Ah? Sag bloß? Hat nicht gefunzt? Schauschau... Hey, egal, installier doch einfach die FireTVApp und nimms als Rc Internet weiter 5min später: Vergessen zu sagen, die RC kann Lautstärke ned regeln. Geh halt scheißen, Fernsehn is eh oasch Zitieren
marty777 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar vor 10 Stunden schrieb shroeder: Fb vom Fire Stick schaltet alles, nur Lautstärke nimmer. Also ging es vorher? Gegencheck mit der Handy Kamera hilft weiter einzugrenzen. Wenn die anderen Tasten noch IR senden, die toten Tasten aber nicht => Dann lohnt sich manchmal die Radiergummi Methode. FB aufmachen, schwarze Kontakte der "toten Tasten" mit Radiergummi putzen und hohe Chance, dass es wieder geht. Statt Radiergummi, kann man die Kontakte auch mit Aceton reinigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.