6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Gerade eben schrieb sake: Ich hab jetzt echt beim drüberfliegen "Beleidigung" gelesen 🤪 Ich kaufe ein "k" Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Für´s Wochenende wurde ich zum Kegeln eingeladen. Ich habe recherchiert und einfach nicht die passende Beleidung, nicht den Style der Kegler. Ich musste, natürlich schweren Herzens und tief betrübt, absagen. Oida, habts Ihr am Land ka Google? 1 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Henry Rollins auf Spotify. Wollt eigentlich Musik hören. Wusste nicht, dass der auch ein Comedian ist. https://open.spotify.com/track/1gb4KWg4gQWBlVwtOtCoCc?si=Wz_jYcYUSS-HIb6Xeb_qvg Bearbeitet 26. Februar von NoNick 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Ich kann da jetzt gar keinen Höhepunkt herausfiltern, es ist ein durchgehender Lacher. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Rechtsanwälte, was die sich immer einfallen lassen: "Mein Mandant hat einen gesitteten Lebenswandel" Fahrräder um 77.000 Euro gestohlen: "Sie haben Ihren eigenen Shop aufgemacht" | Nachrichten.at Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Rechtsanwälte, was die sich immer einfallen lassen: "Mein Mandant hat einen gesitteten Lebenswandel" Fahrräder um 77.000 Euro gestohlen: "Sie haben Ihren eigenen Shop aufgemacht" | Nachrichten.at Einen Radshop und dabei den Einkauf übergangen.🤣 Auch niedlich ausgedrückt. Darf man heute nicht mehr "stehlen" sagen? Ist das politisch unkorrekt geworden? 124 Räder, 77000€ ergibt 620€/Fahrrad?? Bearbeitet 27. Februar von ventoux 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Rechtsanwälte, was die sich immer einfallen lassen: Da fällt mir auch die Aussage des Anwaltes von der Schamanin ein, die die Leute betrogen hat - " Meine Mandantin ist untergetaucht, weil sie sich eine Auszeit genommen hat. Sie wird sich zu gegebener Zeit melden und zur Aufklärung beitragen". Da musst dir ja als geschädigtes Opfer total verorscht vorkommen. 2 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 3 Stunden schrieb ricatos: Da fällt mir auch die Aussage des Anwaltes von der Schamanin ein, die die Leute betrogen hat - " Meine Mandantin ist untergetaucht, weil sie sich eine Auszeit genommen hat. Sie wird sich zu gegebener Zeit melden und zur Aufklärung beitragen". Da musst dir ja als geschädigtes Opfer total verorscht vorkommen. Denk mir auch öfter das mancher Strafverteidiger ziemlich skrupellos sein muss. Wenn er z.b. einen Fritzl oder Terroristen verteidigt. Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor einer Stunde schrieb ventoux: Denk mir auch öfter das mancher Strafverteidiger ziemlich skrupellos sein muss. Wenn er z.b. einen Fritzl oder Terroristen verteidigt. rechtsanwälte sind situationselastisch die verteidigung von heute ist die anklage von morgen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Artikel in der Zeit (No.8). Der Nachname "Ficker" ist am Aussterben. In einem Ort im Erzgebirge ist er jedoch noch sehr verbreitet. So verbreitet, dass man Spitznamen hinzugefügt hat, um eine Zuordnung zu ermöglichen. Es gibt den: -Hühner-Ficker -Elektro-Ficker -Preis-Ficker und viele mehr 1 5 Zitieren
roland_p Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Kein Fake Unfassbar das alles. Größenwahn wäre ein sehr untertrieben Ausdruck dafür 😵 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 50 Minuten schrieb NoDoc: Es stellt u.a. folgende Fragen - sind die Zwei vom Feuerleger- Psychopathenstammtisch? - gefällt ihnen das Symbolbild? - finden sie gut dass der Praktikant einen Artikel verfasst hat? Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: u.a. folgende Fragen Wir überlägen noch .. 🤔 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Man muss es wirklich als Realpolitsatire a la "wag the dog" sehen. Anders wäre es unerträglich Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Bausparer + https://dietagespresse.com/usa-immer-russlandfreundlicher-trump-eroeffnet-bausparer-bei-raiffeisen/ 2 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Und man gibt ihm auch noch Recht. https://orf.at/stories/3386677/ https://orf.at/stories/3386678/ Wobei bei den Chinesen sicher mehr dahinter steckt. Einfach so geben die das nicht aus der Hand. Zitieren
ventoux Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Bausparer + https://dietagespresse.com/usa-immer-russlandfreundlicher-trump-eroeffnet-bausparer-bei-raiffeisen/ Herrlich. Verzollen muss er den Rucksack halt noch. Egal ob er aus Europa kommt oder auf dem direkten Weg aus China.🤣 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Mein Rucksack ist Made in Ho Chi Minh, den bring ich wieder zurück, wenn er hinüber ist😉 Lustig find ich, dass ich am Weg dorthin Gusto auf Malle bekomm🤔 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Gerald Grosz auf Telegram: Die EU zieht gegen Russland ins Feld! 😂 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) Dazu die passende Lektüre😉 Bearbeitet 5. März von Cannonbiker Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 7 Stunden schrieb NoWin: Gerald Grosz auf Telegram: Die EU zieht gegen Russland ins Feld! 😂 Die Regenbogenfarben haben es ihm besonders angetan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.