NoControl Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 naja, ein bisserl verwässert ist es schon, weil er sieht mich auch hin und wieder kochen. aber scheinbar ist es nicht gut genug, als dass es als "gelernt" durchgehen würde so kann man das natürlich auch sehen ... ist aber bei weitem ned so lustig Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 naja, ein bisserl verwässert ist es schon, weil er sieht mich auch hin und wieder kochen. aber scheinbar ist es nicht gut genug, als dass es als "gelernt" durchgehen würde Das muss doch genetisch sein. Ich koch gelegentlich, ich bin der einzige der zhaus bügelt, ich putz... Und trotzdem hat der Bub mit 2 ganz begeistert "schau, die Frau darf Motorad fahrn" grufen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 natürlich nur für die "Echten".... aber im Ernst, zuerst sind ma alle 42x21 gefahren, dann endlich "Kompakt", und jetzt verkaufen´`s und einfach.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 mir gefällt das fazit Ö-Faktor, das Unpackbare Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 gerade in den oö nachrichten gesehen: tjo, danke für den hinweis... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) häuslpapier.at Bearbeitet 25. Oktober 2017 von shroeder Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor einem Jahr in der NY Times Zitieren
NoControl Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 die zerpflückte Aslan Studie :rofl: und wir Trotteln haben sie zahlen dürfen :k: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 E-Mail Schlusssatz von einem finnischen Kunden: No worries, life is hard and then we die. In between we pay taxes Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 an das muss ich denken wenn ich mir reaktionen auf neuheiten freds durchlese Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Alexander Kristan gestern in der Burg Perchtoldsdorf. Sehr zu empfehlen. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Casa Chaos auf Ö3 - gibt's irgendjemanden der das auch nur annähernd lustig findet? Zitieren
exotec Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Habs heute am weg zum Flughafen gehört und mich das selbe gefragt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Casa Chaos auf Ö3 - gibt's irgendjemanden der das auch nur annähernd lustig findet? ich glaube nicht. Aber ich erweitere die Frage: Gibt es irgendjemanden der bei den komplett vorhersehbaren Schenkelklopfern vom Kulis lachen muss? Furchtbar! Und dabei bin ich echt leicht zu erheitern. "Echt witzig!" schau i gern. Beispiele vom Kulis: (echo Effekt "Konzerthalle"ist an) "Sebastian Kurz besteht drauf, dass der Black Friday ab dem kommenden Jahr türkies Friday heißt." (jetzt lautes Gegröle aus dem Computer) - was für ein Brüller! (echo Effekt "Konzerthalle" ist an) "Sobotka war mit der Leistungsschau sehr zufrieden. Warum? Weil 57 Soldaten wegen des vermummungsverbots angezeigt werden konnten." (....) Bearbeitet 28. November 2017 von GrazerTourer Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ja, den find ich genauso schlimm bzw. peinlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Ich hab ca. 1999 auf FM4 gwexlt weil Ö3 so lustig war... Ganz abgesehn von der Musik... Bearbeitet 28. November 2017 von shroeder Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Die Scherze vom Ö3 sind genau so unlustig wie die vom Pariasek oder Polzer :f: Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ja, leider Zwangsbeschallung im Büro. Für Fm4 findet sich leider keine Mehrheit. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ich hab ca. 1999 auf FM4 gwexlt weil Ö3 so lustig war... Ganz abgesehn von der Musik... Wobei die Humorschiene von FM4 auch mehr als peinlich ist mittlerweile (Ombudsmann, die eigenen "lustigen" Werbungen usw...) Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Wobei die Humorschiene von FM4 auch mehr als peinlich ist mittlerweile (Ombudsmann, die eigenen "lustigen" Werbungen usw...) Ich hörs nur mehr selten, aber ja, das Niveau is gsunken, die Zeiten des blue Danube Radio sind vorbei, zwischenzeitlich hats ja auch schon a bissl a Bewegung in Richtung Mainstreamradio durchgmacht. Aber Ö3 war ja vor Jahren schon so "volksdümmlich" anglegt, dass selbst das abspieln von Hinterseer nimmer überraschen würd. So glaub ich, die differenz im Wert fürs Ohr bleibt erhalten Zitieren
thingamagoop Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ich hörs nur mehr selten, aber ja, das Niveau is gsunken, die Zeiten des blue Danube Radio sind vorbei, zwischenzeitlich hats ja auch schon a bissl a Bewegung in Richtung Mainstreamradio durchgmacht. Aber Ö3 war ja vor Jahren schon so "volksdümmlich" anglegt, dass selbst das abspieln von Hinterseer nimmer überraschen würd. So glaub ich, die differenz im Wert fürs Ohr bleibt erhalten Man macht halt die altersgerechte Entwicklung durch und landet irgendwann bei Ö1. Früher "im Sumpf", heute die Jazznacht und das Ö1 Quiz am Sonntag :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.