Zum Inhalt springen

Aggressive Radler


Roch.Shox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es war nicht so. Aber für mich klingt das schon sehr gestelzt.

 

http://tirol.orf.at/news/stories/2733845/

 

Die Wanderer riefen dem Mann nach, dass er langsamer fahren solle, woraufhin der Radfahrer stehen blieb und einen der Wanderer in den Würgegriff nahm. Als sich der Wanderer befreien konnte, fuhr der Radler talwärts davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gelesen, kommt mir komisch vor:

 

wenn die wirklich soooo schnell waren, dann

hörens einen Wanderer gar nicht, bzw.

müssten einiges zurück gehen um den Wanderer in den Würgegriff zu nehmen

 

???

 

Trotzdem - Gewalt jeglicher Art ist zu verurteilen und zu bestrafen - und eine Kopfnuss mit Vollhelm ist schon was schräges....

 

wenn nur 10% stimmen, ist's immer noch ein Irrsinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gelesen, kommt mir komisch vor:

 

wenn die wirklich soooo schnell waren, dann

hörens einen Wanderer gar nicht, bzw.

müssten einiges zurück gehen um den Wanderer in den Würgegriff zu nehmen

 

???

 

Trotzdem - Gewalt jeglicher Art ist zu verurteilen und zu bestrafen - und eine Kopfnuss mit Vollhelm ist schon was schräges....

 

wenn nur 10% stimmen, ist's immer noch ein Irrsinn?

 

Doch. Wemma laut genug schreit, hören einen die Mastdarmausgänge ausgezeichnet und bremsen relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen Sie, lesen Sie. Jetzt postet gleich der Wupfi und dann werden wir Zeuge, wie die unnötigen Anfeindungen vom shroeder und ihm einen weiteren Thread versauen. Bravo!

 

Ich hab hier niemanden angefeindet, ich hab lediglich meinen Erfahrungsschatz in eine Dir scheinbar mißfallende Wortspende packt. Dass solche Radler genau so selten sind wie gleich nette Autofahrer weiß ich auch. Aber einfach zu sagen "kann ned sein" find ich genau so doof, wie mich für Wufos Befindlichkeiten verantwortlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für ein medial aufgebauschtes gut ausgeschmücktes Gschichterl dass möglicherweise einen kleinen wahren Kern hat.

 

 

das "G'schichterl" hats immerhin gestern sogar zu "Tirol Heute" geschafft, samt Stellungnahme der PI Rum, die dafür zuständig ist.

 

Es war übrigens nur anfangs ein Radfahrer, in weiterer Folge dann aber 2, denn die haben nach der ersten Auseinandersetzung noch auf die Wanderer gewartet...

Dass der verletzte Wanderer mit dem Vollvisierhelm von einem der Downhiller verprügelt worden ist, ist da nur noch ein kleines Detail.

 

Am nettesten fand ich allerdings den Hinweis, dass die beiden Downhiller sich auf Hochdeutsch "unterhalten" haben...ob's die Attacke jetzt besser macht, sei dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Arschlöcher erwischen's.

 

Kann ja wohl net so schwierig sein.

Gibt halt leider überall Ausnahmen, ich bin voriges Jahr hinter einem Paar nachgefahren, die sind neben einer Wanderin durch eine Drecklache gefahren, die Wanderin war natürlich "not amused". Ich hab die 2 Radler weder vorher und auch nie mehr nachher dort radeln sehen ... ist halt wie im Straßenverkehr ein "Miteinander" und Autofahren ist deswegen auch noch nicht verboten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich *vermute, dass die radl er tatsächlich Rücksichtslos und zu s hnell unterwegs waren. Der Wanderer *wird, weil ihn das verhalten zu recht ärgert zu in den Lenker gegriffenen haben, der Radler daraufhin unsanft mit dem helm in den Wanderer geknallt sein. Bei weiteren 4 anwesenden Personen T

Frag ich mich, warum keiner bei der angeblichen *wurgerei einegeschritten ist.

Wir durften bei uns schon was ahnliches erleben: ebenfalls Urlauber, ebenfalls rücksichtslos auf einem Wanderweg unterwegs. Zur Rede gestellt, zeigten diese auch wenig Verständnis. Ob die einheimischen weiterhin biken können oder nicht, war denen auch egal. Nächster Urlaub, neuer trail. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich *vermute, dass die radl er tatsächlich Rücksichtslos und zu s hnell unterwegs waren. Der Wanderer *wird, weil ihn das verhalten zu recht ärgert zu in den Lenker gegriffenen haben, der Radler daraufhin unsanft mit dem helm in den Wanderer geknallt sein.

 

Im Kaffeesud gelesen? :p

 

Bei weiteren 4 anwesenden Personen frag ich mich, warum keiner bei der angeblichen *wurgerei einegeschritten ist.

 

Vielleicht gibt es bald eine neue Sendung: Aktenzeichen F O X ungelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...