Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow,jetzt hat mir gerade während meines Mittagessens einer die Welt erklärt - die vor die Hunde gehen wird …

Hat mit einer Warnung vor einem Radarkistl begonnen ...

(PS: Radar im Ort betrifft mich nicht. Hat aber nix geholfen, der war schon in Fahrt);)

... aber recht rasch zu Umweltverschmutzung, Abgase, Erderwärmung, Polsprung, …, geführt und dass wir gar nichts mehr machen können, weil eh schon alles unumstößlich ist und „die da oben“ gar kein Interesse haben daran was zu ändern.

.

Hab ihm zugestimmt, dass wir zwar wenig „Handhabe“ für großartige Veränderungen im weltweiten Maßstab haben, jedoch gerade deswegen versuchen müssen, persönlich mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Zum Beispiel indem man das eigene Auto nicht blöde am Stand laufen lässt.

Hat er aber anscheinend nicht auf sich gemünzt …

(Bei seiner direkt auf dem Zebrastreifen vor dem Eingang vom Spar geparkten Karre ist der Motor gelaufen …)

 

Verschwörungstheoretiker…. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagan Peda komplett anpeckt! :)

 

der typ ist sein geld einfach wert

bei roval werdens wieder die hände übern kopf zusammengeschlagen haben

 

 

Findet ihr das echt lustig oder check i was ned?

 

ich nehme man an galgenhumor, oder ein weil´s eh auch schon wurscht ist.

auf jeden fall geht das direkt in die wahl zum eigentor des jahres.

vielleicht auch in die wahl zum rückwärtsrudern im einer.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn selbst im krone-forum mal mehrheitlich gegen die blaunen gehetzt wird, stimmt mich das schon irgendwie positiv ;)

 

Geilste Kommentar dort: ,,Nie, nie, nieeeeeee wieder FPÖ. Ich bin mir für diese Partei die Füße wundgelaufen und was tun sie jetzt? Wollen unser Geld (Steuergeld) einsackeln. Das war's, liebe FPÖ.,,

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilste Kommentar dort: ,,Nie, nie, nieeeeeee wieder FPÖ. Ich bin mir für diese Partei die Füße wundgelaufen und was tun sie jetzt? Wollen unser Geld (Steuergeld) einsackeln. Das war's, liebe FPÖ.,,

:rofl::rofl::rofl:

 

Des war aber a linker Provokateur. Der hat des bei einem meiner aufRechten Fakeaccounts abgschriebn. Linksgrünversiffter Meinungsbildungskopierer das!!11!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...