Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spannend iss heuer, sehr spannend!

 

Aber dass die Männer in Albstadt vorne keinen Marshguard o.ä. montiert hatten...

Die haben ausgesehen, unfassbar. Dass muss ja auch extrem unangenehm in Augen und Mund sein. (Bzw zT ev sogar renngefährdend, wenn man in der Sicht beeinträchtigt ist)

 

Wennst nicht grade führst dann bekommst sowieso den ganzen Dreck vom Vordermann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was war das gerade bei den Damen für ein Rennen.

Viel Pech, viele Pannen und eine Siegerin die es nicht fassen kann.

 

Freut mich PFP wieder in den Top 10 zu sehen, schade dass Eine gar nicht mehr an den Start geht und die Andere ihre Motivation im Team nicht mehr findet.

JR auch gut im Rennen, schön zu sehen dass sie zurück ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrenrennen aus..

Puh.... Starkes Rennen von MVP.....

 

Ist erst sein erster Sieg im XCO , fast nicht zu glauben.

Kerschi vor auf Platz 7 :jump:

Super Übertragung aber die nervige Stimme der Co-Kommentatorin stört.

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend iss heuer, sehr spannend!

 

Aber dass die Männer in Albstadt vorne keinen Marshguard o.ä. montiert hatten...

Die haben ausgesehen, unfassbar. Dass muss ja auch extrem unangenehm in Augen und Mund sein. (Bzw zT ev sogar renngefährdend, wenn man in der Sicht beeinträchtigt ist)

 

wennst wegen einem marshguad bei dem grausig pickerten gatsch schon mal übern lenker gflogen bist überlegst dir zweimal obst einen montierst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Nove Mesto-Rennen gesehen, so gut!

 

Die Anne Tauber kann einem leid tun,

und was frisst der MvdP bitte -- Wahnsinnsattacke!

 

 

wennst wegen einem marshguad bei dem grausig pickerten gatsch schon mal übern lenker gflogen bist überlegst dir zweimal obst einen montierst^^
Oha, das ist aber auch eine Leistung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spy shots aus nove mesto zum neuen trek wcs-caliber short travel cx mtb

 

https://bikerumor.com/2019/05/25/spy-shots-trek-short-travel-xc-mtb-race-prototype-whats-higher-than-top-fuel/

 

PS:

.....dass sogar ein Trek Pro wie Jolanda die bestenfalls mittelklassigen Bontrager Reifen fahren muss habe ich mir tatsächlich nicht gedacht.

Armes Mädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bist du zuletzt einen Bontrager MTB Reifen gefahren?

Ich hatte letztens einen XR3 montiert und war positiv überrascht. Ist mir deutlich lieber als die Schwalbe Seuche die auf jedem Rad verbaut ist.

 

Schwalbe und Reifen, das passt für mich nicht zusammen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Du würdest also sagen dass Bontrager Reifen wie der XR3 richtig gute Reifen sind und es für ambitionierte Fahrer durchaus Sinn macht die zu kaufen. Selbst dann wenn man jetzt nicht unbedingt ein Trek fährt und die original montiert hatte ;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spy shots aus nove mesto zum neuen trek wcs-caliber short travel cx mtb

 

https://bikerumor.com/2019/05/25/spy-shots-trek-short-travel-xc-mtb-race-prototype-whats-higher-than-top-fuel/

 

PS:

.....dass sogar ein Trek Pro wie Jolanda die bestenfalls mittelklassigen Bontrager Reifen fahren muss habe ich mir tatsächlich nicht gedacht.

Armes Mädel.

 

Hübsch, ob ich das auch noch brauche, N + 1??? Nein ich muss stark bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...