Zum Inhalt springen

JoeTheMoeHoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9020
  • Ort
    klu
  • Hobbies
    MTB,Klettern, Schifoan, Musizieren
  • Beruf
    nyx mehr Student
  • Bike(s)
    Trek Liquid 25 (2004), Speci SXT I (2008)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.kinderdeswestens.at
  1. Hallo da draussen! Hat denn jemand die Bike-Freeride 2/09 (bestimmt ) und könnt mir den Artikel mit dem FR-Reifen Test eingescannt schicken? Hab meine Ausgabe unbeabsichtigt entsorgt, und könnt den Test jetzt ganz gut gebrauchen. Danke schonmal, greez Jo
  2. Hallo da draussen! Hat denn jemand die Bike-Freeride 2/09 (bestimmt ) und könnt mir den Artikel mit dem FR-Reifen Test eingescannt schicken? Hab meine Ausgabe unbeabsichtigt entsorgt, und könnt den Test jetzt ganz gut gebrauchen. Danke schonmal, greez Jo
  3. Hallo zusammen! Mich würd mal interessieren, wie ihr so über die zwei bikes denkt. - Specialized Sx Trail - Proceed FST Trail Spekuliere nämlich mit der Anschaffung eines Rahmenkits zum selbstaufbau. Einsatzbereich wäre primär alpines freeriden. uU auch mal ein bisschen park. Und ich denke die zwei rahmen sind ungefähr in der gleichen kategorie. Das spezi is viellcht einen hauch "deftiger". greez Jo PS.: Und gibts "Proceed" 2008 überhaupt noch?
  4. Hallo zusammen! Wollt mal fragen, worauf es beim Kauf eines Dirtbikes ankommt! -Scheiben-/V-Brake -Federweg der Gabel -hab auch schon ein Bike nur mit Hinterbremse gesehen?????? -Single-Speed oder nicht? -generell was zu empfehlen wär. besten Dank schonmal, greez Johannes
  5. Hallo liebe B-Boardler! Wohne seit kurzem in Feldkirchen, und bin demnach auch auf der Suche nach feinen Touren zum Mountainbiken. Bin wohl schon 2 mal ausgeritten (durchaus schöne Runden), jedoch war meine Suche nach "gscheiten" Trails bislang vergeblich. Ich weis wohl dass ich bis Bad Kleinkircheheim nicht weit hab, aber hätt gern auch ein paar Möglichkeiten vom Haus aus. Wär also für tipps und Infos sehr sehr dankbar. greez Joe
  6. Hallo! Möchte einfach mal unterschiedliche Meinungen hören, was bei einem Fully wohl besser is. Ob Eingelenker oder 4-Gelenker etc. Bitte danke, greez Joe
  7. Also, ich fahr ein 04er Liquid 25, und da geht die Sattelstütze wunderbar zu versenken. Da fehlt nix. Im übrigen bin ich auch sehr, sehr zufrieden mit dem Teil. Nur die Sache mit dem SPV is a verdammte einstellungs-zeit-intensive Angelegenheit.
  8. Wie wärs mitm fst light von proceed! Das macht ganz an gutn eindruck. Wenn dir 14,8 Kilo halt net zu schwer sind . Aber, wenn ich mir jetzt ein Bike kaufen würde, wärs das glaub ich. MFG
  9. Hallo zusammen! Falls irgendjemand Tipps für mich hat, zur Einstellung eines SPV-3-Way Dämpfers wäre ich sehr dankbar. Einstellungen sollten Freeride-orientiert sein. Mit bestem Dank Joe
×
×
  • Neu erstellen...