Zum Inhalt springen

TomCool

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.277
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Beiträge von TomCool

  1. Na Oida … da waren Heute Wörter dabei …

     

    Wördl 280 3/6 🔥1

    🟨🟨🟨

    🟨🟩🟨🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

    6mal5.com 🇩🇪 418 4/6

    🟨🟩

    🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

    Wordle 280 5/6

    🟨🟨

    🟩🟨🟨

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    https://wordle.aus.wien

    wöadl oida 🇦🇹 36 3/6

    🟩🟩🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    von @apparatwien

  2. Heut war ich aber schnell. Keine 5 Minuten für alle 4 wordles.

     

    https://wordle.aus.wien

    wöadl oida 🇦🇹 33 2/6

    🟨🟨🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    von @apparatwien

    Wordle 277 4/6

    🟩🟨🟨

    🟩🟨🟩

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    Wördl 277 4/6 🔥6

    🟨

    🟨🟨🟨

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

    6mal5.com 🇩🇪 415 4/6

    🟨🟨

    🟩🟨

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

  3. https://wordle.aus.wien

    wöadl oida 🇦🇹 32 4/6

    🟨

    🟨🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    von @apparatwien

    Wordle 276 5/6

    🟨

    🟩🟩

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    6mal5.com 🇩🇪 414 3/6

    🟨🟩

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

    Wördl 276 4/6 🔥5

    🟨

    🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

  4. https://wordle.aus.wien

    wöadl oida 🇦🇹 29 3/6

    🟩🟩

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    von @apparatwien

    6mal5.com 🇩🇪 411 3/6

    🟨🟨🟩🟨

    🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

    Wordle 273 4/6

    🟨🟨

    🟩🟨

    🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    Wördl 273 3/6 🔥2

    🟨🟨

    🟨🟨🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

  5. Wördl 272 2/6 🔥1

    🟨🟨🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

    6mal5.com 🇩🇪 410 4/6

    🟨🟨

    🟨🟨

    🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

    Wordle 272 5/6

    🟨🟨

    🟩🟨🟨🟨

    🟩🟨🟨🟩

    🟩🟨🟩🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    https://wordle.aus.wien

    wöadl oida 🇦🇹 28 4/6

    🟨🟨

    🟨

    🟨🟨🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    von @apparatwien

  6. Keiner verlangt von einem Mechatroniker, dass er perfekt ist in der Rechtschreibung, ABER man erwartet sich, dass dem Bewerber die Bewerbung nicht komplett wurscht ist und er also dafür sorgt, dass er sich Hilfe holt, um einen guten Eindruck zu machen.

     

    Aber das kann man schon mal vergessen bei der ganzen Infragestellerei.

     

    so ist das!

  7. Schaut dazu unser neuestes
    , lasst eurem Scharfsinn freien Lauf und meldet den Regiefehler per eMail. Bitte nicht spoilern.

    Ich kann da beim besten Willen keinen Regiefehler erkennen. Dass man mit von NoPain präsentierten Produkten durch die Zeit reisen kann, wissen wir seit dem perfekten Zeitfahranzug. Über sowas regie mi ned auf!

     

    ;-)

     

    :sm:

  8. Früher war's ja so, dass bei Shimano die aktuell neueste Technik als xtr an geboten wurde, 2-3 Jahre später dann als xt, und wieder später als LX oder Deore.

     

    Demnach müsste ja eine heutige Deore besser sein, als eine 15 Jahre alte xtr. Oder lieg ich da ganz falsch? Muss ich, wenn ich damals xtr gefahren bin, für den gleichen Komfort heute wieder xtr kaufen, oder kann ich da sparen?

×
×
  • Neu erstellen...