Zum Inhalt springen

feristelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.893
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von feristelli

  1. Hr. Rad wieder einmal flink wie ein Adler! Da hätte mein rosa Rad auch gut hingepasst Zur Baustelle stell ich's partout nicht!
  2. Ente hab ich keine, aber einen Steinadler:
  3. Ich knips Euch das am Wochenende
  4. Ich kenn das nur von irgendeinem Plakat oder Zeitschriftencover und bin auch schon auf die Lösung gspannt!
  5. Die Farbe gab's vielleicht in Scheffeln aus der Nebenstraße.
  6. Ich versuch's morgen. Und ja, schöne Flecken gibt's da wirklich!
  7. Fast hätte ich das damals auch geknipst. Und jetzt find ich's nimmer🤔
  8. feristelli

    Podcast

    Kreisverkehre Allein in Niederösterreich gibt es rund 470 davon! ca. 25 Min.: https://oe1.orf.at/player/20240319/752887
  9. Nur 18 % der Deutschen tragen einen Fahrradhelm, aber 91 % nutzen eine Schutzhülle für ihr Handy. Vince Ebert: https://oe1.orf.at/player/20240316/755131
  10. Abhaken Abhacken tun die Holzfäller.
  11. fightclub bekommt heute den ehrenpreis für's hinterherfahren. 🏆
  12. Die Starchant-Kirche hinter der Jubiläumswarte:
  13. Everesting im Parkhaus oder Mariana Trenching in der Tiefgarage gibt’s bestimmt schon, oder?
  14. Fahrst jetzt nur noch auf Küchenrolle durch das Parkhaus?
  15. Ich wär heut auch gern in den wilden Westen ausgeritten. Wer ist schneller, Cowboy?
  16. Hab mich genauso aufs Glatteis führen lassen. So war mein Sonntag immerhin eisfrei.
  17. feristelli

    Podcast

    Mit dem Fahrrad von Salzburg nach Grado https://oe1.orf.at/player/20240310/752447 Einmal die Alpen mit dem Rad überqueren, der Alpe-Adria-Radweg macht es auch wenig Trainierten möglich: In rund einer Woche durchquert man den hochalpinen Nationalpark Hohe Tauern, gelangt bei Spittal ins liebliche Kärntner Drautal, überquert bei Tarvis in den Julischen Alpen die Grenze nach Italien und fährt durch die friulanische Küstenebene bis zur Adria. 55 Min. (Aber Achtung: Der sportliche Aspekt steht nicht im Vordergrund, vielmehr werden die kulturellen Anziehungspunkte auf der Strecke geschildert. Und mit e-bike wird auch geradelt.)
×
×
  • Neu erstellen...