Zum Inhalt springen

bansaiman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    53757
  • Ort
    Sankt Augustin
  • Bike(s)
    Trek
  • Land
    Germany
  1. HI,

     

    ist das Rad noch da?

    MfG

  2. HI,

     

    ist das Remedy noch da? Die Größe ist dieses 16,5 bzw 17,5 virtuell laut Trek oder? MIt welher Körpergröße fährst du das?

    MfG

     

    Patrick

  3. HI,

     

    für welche Körpergröße ist das geeignet bzw. bist du damit gut zurecht gekommen oder würdest du es eher für größere/kleinere als dich empfehlen?

    NOch originalrechnung vorhanden? Dann hätte man im Fall der Fälle noch Herstellergarantie.

    MfG

     

    Patrick

  4. Hi,

     

    Größe M ist 17,5 oder 18,5 und welche Körpergröße und Schrittlänge hast Du? Bin 177-178 und habe 78 cm Schrittlänge, muss wissen, ob es passt. Hast du auch noch die originalrechnung wegen Herstllergarantie bei Rahmenbruch (falls es passiren SOLLTE)?

    Schönen Gruß und gute Besserung

     

    Patrick

  5. PN bekommen, wie? Ausserdem brauche ich eher ne Antwort au das *WO?*
  6. Kennst du gerade nen SHop, wo es die SL mit Titanahcse noch günstig gibt? HAb vorher Kurbeln über Superstarcomponents in england bezogen. KOstete da umgerechnet inkl.POrto 158 €. SInd aber ausverkauft. Bei Ebay ist´s viel teurer, da gibt´s auch nur die mit der Alu Achse.... IN deutschland kostet die an die 300 € !!! Also wo bekomme ich die Sl GÜNSTIG?
  7. also..ich fahre nen recht herben XC Stil undwiege 90 KIlo und bin mit meiner Kurbel sehr zufrieden. HAbe die FX 12 A3 von 2008. SChalte mit X.0 Drehgriffen und XT UMwerfer und die Funktion ist tadellos. Keine VErbiegen, Knacken oder Lagerspiel und die SChaltung flutscht. HAben alle anderen Pech mit ihrem Produkt, oder wie? ICh kann die FX 12 nur vorbehaltslos weiter empfehlen! Davon abgesehen kenne ich auch ein paar Racer, die sehr zufrieden mit der sind. Allerdings würde ich als schwerer Fahrer auch nur die mit der Stahlachse fahren ;-)
×
×
  • Neu erstellen...