Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Muttersprache war Englisch, nur blöd das die Logopäden damals meiner Frau Mama in Australien empfohlen haben nicht weiter mit mir Englisch zu sprechen.

 

Naja Logopäden...auch so ein Thema *g* (Stotterer wissen besser Bescheid was es heisst zu stottern als ein Logopäde der künstlich gelernt hat zu stottern :P)

 

ja das kann man lernen und wird auch in der Logopäden-Ausbildung gelehrt. Nur wenige Logopäden spezialisieren sich halt dann aufs Stottern, weil die sind so mühsam zu therapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ich hab´s nicht anders gelernt. Filme und v.a. Serien im Original anschauen.

 

 

 

 

Geil. Ich bin mir aber irgendwie sicher, Interviews aus der Zeit gesehn zu haben, wo sei english deutlich besser war. Das Schlitzohr wird ja ned mit seinem Image gspielt ham, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alekom:

Meine Muttersprache war Englisch, nur blöd das die Logopäden damals meiner Frau Mama in Australien empfohlen haben nicht weiter mit mir Englisch zu sprechen.

 

Naja Logopäden...auch so ein Thema *g* (Stotterer wissen besser Bescheid was es heisst zu stottern als ein Logopäde der künstlich gelernt hat zu stottern :P)

 

ja das kann man lernen und wird auch in der Logopäden-Ausbildung gelehrt. Nur wenige Logopäden spezialisieren sich halt dann aufs Stottern, weil die sind so mühsam zu therapieren.

Englisch als Muttersprache und dann einen Fünfer? Oje.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb chriz:

Die Greta schickt mit einer gekonnten Antwort auf Twitter einen Typen in den Häfen. 🤣

 

https://www.derstandard.at/story/2000142172539/smalldickenergy-thunberg-stellt-umstrittenen-influencer-auf-twitter-bloss

Statt in den Häfen zu schicken, sollte man ihn bei der U-Bahn Station festkleben und ihm einen leeren Plastikbecher in die Hand drücken - am Abend wieder abholen und in den Häfen stecken...

Schlaues Mädchen die Greta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ventoux:

Mutig. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken wenn der wieder aus dem Häfn freikommt.🤫

Aber mit dem Ergebnis wird sie vermutlich selbst nicht gerechnet haben.

Der sitzt länger - aber sein Vater war immerhin Grossmeister im Schach...vielleicht lernt er das im Häfen ja auch noch 😉

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ventoux:

Kann sein. Der wird aber womöglich auch aus dem Häfn gute Kontakte knüpfen können und sein grausiges Imperium nicht Alleine aufgebaut haben.😏 

Wahrscheinlich ein Familienbetrieb - die Eltern können stolz sein, dass es der Bua zu etwas gebracht hat.

Mich wundert nichts mehr, wenn zwielichte Typen mit Protzflundern dieser Art durch Simmering und Ottakring oder sonstwo herumkurven...

Wenigstens kommen sie nicht auf die Idee auf ein 20k Rad zu steigen und mir auf der Insel in die Quere...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannonbiker

 

Englisch als Muttersprache und dann einen Fünfer? Oje.

 

Ja, wenn man von heut auf morgen nicht mehr Englisch spricht in ganz jungen Jahren, kann man eine Sprache wieder verlernen. Sogar paar Brocken Französisch konnte ich auf Mauritius ...geschuldet der Arbeitstätigkeit der Frau Mama im Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cannonbiker:

Wahrscheinlich ein Familienbetrieb - die Eltern können stolz sein, dass es der Bua zu etwas gebracht hat.

Bei seinem Fuhrpark kann man ihm eine gewisse Geschäftstüchtigkeit nicht absprechen.

Der Geschäftszweig und die Methoden sind halt, gelinde ausgedrückt, fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chriz:

Die Greta schickt mit einer gekonnten Antwort auf Twitter einen Typen in den Häfen. 🤣

 

https://www.derstandard.at/story/2000142172539/smalldickenergy-thunberg-stellt-umstrittenen-influencer-auf-twitter-bloss

 

Im Endeffekt muss man Elon Musk dafür danken, hätte er ihn nicht auf Twitter freigeschalten, dann würde er immer noch frei herumlaufen.

 

Ein Hoch auf den Elon, hat Twitter tatsächlich einen Sinn!

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Feig

 

Man nehme die 2 schlimmsten Jahre der österreichischen Geschichte zwischen 2020 und 2023 - also 2021 und 2022 und addiere 2023 dazu - dann kommst du auf 6066 - nachdem 0 ja keine natürliche Zahl ist bleibt 666 über - 6! also F = FFF = Friday for Future und damit Greta.

 

Ich denke hier hatte jemand mehr Respekt vor Greta als Angst vor einem "mach ich die Kick-Box"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel:

 

Man nehme die 2 schlimmsten Jahre der österreichischen Geschichte zwischen 2020 und 2023 - also 2021 und 2022 und addiere 2023 dazu - dann kommst du auf 6066 - nachdem 0 ja keine natürliche Zahl ist bleibt 666 über - 6! also F = FFF = Friday for Future und damit Greta.

 

Ich denke hier hatte jemand mehr Respekt vor Greta als Angst vor einem "mach ich die Kick-Box"

 

 

 

Meinst aus Respekt? Dieser verlorene Kampf sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...