Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Ein Trainingsvideo mit Tom Platz - Mr. Oberschenkel.

 

Man sieht  zwar nicht ihn trainieren, aber sein Reden motivert.

 

Gewicht ist unerheblich *sagt er, haha*, viel wichtiger ist es das du die Kniebeugen trainierst bis zum Umkippen. 95%...und die letzten 5% *zu hundert*, das sind die, die dich weiterbringen.

 

Wenn man dann noch heim gehen kann, dann haste was falsch gemacht. Haha!

 

2x im  Monat reicht laut ihm. Aber net lala-pipifax trainieren.

 

Bein Training ala 2x pro Woche gibts nicht!

 

Da ham aber die jungen Leut gschaut! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb alekom:

 

Ein Trainingsvideo mit Tom Platz - Mr. Oberschenkel.

 

Man sieht  zwar nicht ihn trainieren, aber sein Reden motivert.

 

Gewicht ist unerheblich *sagt er, haha*, viel wichtiger ist es das du die Kniebeugen trainierst bis zum Umkippen. 95%...und die letzten 5% *zu hundert*, das sind die, die dich weiterbringen.

 

Wenn man dann noch heim gehen kann, dann haste was falsch gemacht. Haha!

 

2x im  Monat reicht laut ihm. Aber net lala-pipifax trainieren.

 

Bein Training ala 2x pro Woche gibts nicht!

 

Da ham aber die jungen Leut gschaut! 🤣

Bestimmt sehr gut für die Gelenke 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nicht umsonst sieht man wenig Leute Kniebeugen machen.

 

Nicht umsonst der King der Übungen. Weil irre anstrengend. Und leider nicht ganz ungefährlich. Deswegen soll man auch mit Respekt an das herangehen.

 

Und trotzdem hat er recht! No Pain, no Gain...und so...

 

Man schafft viel mehr als man "glaubt".

 

Normal hätte der Typ, der die Kniebeugen macht, schon längst aufgehört, aber weil Tom Platz sagt: Give me five...five mor..und bei erreichung des zieles....five more......macht er auch diese..und quält sich noch mit Babyreps.

 

zu 99%  hören alle viel früher auf, eingeschlossen mich.

 

er hat recht, ein ordentliches Training, dann kannste nicht mehr normal heimgehen...machen aber  zu 99% nicht, eingeschlossen mich.

 

ich werde nie verstehen warum die mädels 2 stunden lang am laufband dahin ...

 

und bezüglich gelenke....auch ein markus rühl sagt: mach ma gesundheitssport oder bodybuilding? er ist sich bewusst das sowas für den körper auf dauer nicht sehr gesund ist...so what.

 

oder leben fussballer gesünder?

 

am ende stirbt doch ein jeder.

 

vor jahren las ich mal einen artikel über einen mann: Lieber mit 60 sterben, dafür topfit abtreten...als mit 80 dahinsiechen....er hat nicht unrecht.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Physio-Therapeutin

Ned falsch verstehen, sie is a liebe fesche Maus, aber ihr können😍

Sie schafft es mit Übungen mich so weit zu halten das ich Schmerzfrei bin und keine Medikamente nehmen muss. Bin im letzten Herbst zu ihr gekommen, da konnte ich den Kopf nicht mehr drehen, den hat sie mir wieder gängig gemacht. Und wie sie so treffsicher wie eine Cruise.-Missile immer die Punkte erwischt die mich jaulen lassen wie einen Hund den man auf die Pfoten getreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Venomenon:

Mei Physio-Therapeutin

Ned falsch verstehen, sie is a liebe fesche Maus, aber ihr können😍

Sie schafft es mit Übungen mich so weit zu halten das ich Schmerzfrei bin und keine Medikamente nehmen muss. Bin im letzten Herbst zu ihr gekommen, da konnte ich den Kopf nicht mehr drehen, den hat sie mir wieder gängig gemacht. Und wie sie so treffsicher wie eine Cruise.-Missile immer die Punkte erwischt die mich jaulen lassen wie einen Hund den man auf die Pfoten getreten ist.

Sie hat dir also in zweierlei Hinsicht den Kopf verdreht 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heute, mehr als 10 Jahre nach Stefan Häusl, wo diese Freeride-Contests mehr oder weniger noch eine andere Sportart waren, mit Valentin Rainer wieder ein Österreicher bei der Freeride World Tour gewonnen hat!

Und irre, wie sich das entwickelt hat in den letzten Jahren, mittlerweile springen die Burschen dort Double Backflips und 720er in heftigstem Gelände ...

 

edit2: Max Hitzig hab ich völlig vergessen - der hat letztes Jahr natürlich Fieberbrunn gewonnen!.  :D

edit: 

 

Bearbeitet von romanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich lache gerne über die aktuelle Generation Schneeflöckchen die bei jeder kleinen Krise sofort wegschmilzt, fast so wie es einst Manowar besungen hat.

 

Dann hat Deichkind das hier rausgehauen. Noch nie wurde meine Generation besser beschrieben als vom deutschen Poeten Philipp Maria Grütering - hier der Text dargebracht von Kryptik Joe.

 

Seit Tagen spunkt das in meinem Kopf herum und die Übereinstimmungen werden von hören zu hören mehr.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb reini1100:

Fesch - sieht schnell aus...dagegen ist mein CAAD12 ziemlich retro.

Wäre interessant, was es wiegt.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb reini1100:

Du bist ja auf die SuSi Modelle fokussiert.

Das letzte Synapse finde ich schon ziemlich schick, vor allem in der Lackierung:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cannondale-synapse-crb-3-rl-2022-576567925

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bs99:

Du bist ja auf die SuSi Modelle fokussiert.

Das letzte Synapse finde ich schon ziemlich schick, vor allem in der Lackierung:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cannondale-synapse-crb-3-rl-2022-576567925

Die Lackierung gefällt mir auch, ich hab eine ähnliche auf meinem Giant TCR, die schimmert, je nach Sonnen oder Lichteinstrahlung, auch grünlich- violett.

Ansonsten bin ich doch recht SuSi fixiert :), ich mag die Optik und Geometrie der älteren Rahmendesigns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...