Morgenmuffel Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung - zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 I.... und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?:[/size] um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen Und da red ma schon von der Morgenausgabe - ich bin aber sicher, dass die Gold-Staffel noch gesondert gewürdigt wird - wenns schon sonst net viel Grund zur Freude gibt Zitieren
ulmus Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen und wie macht das dann die Presse ... arbeiten die die ganze Nacht durch?:devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn man Raich als Führenden im Gesamtweltcup als überbezahltes Würschtl bezeichnet, tut man ihm unrecht. Aus meiner Sicht ist er gestern stark und auch mit vollem Risiko gefahren, hatte aber das nötige Glück nicht. Und dass einem bereits zweifachen Olympiasieger der Gesamtweltcup mehr am Herzen liegt, sollte man auch verstehen, also was jetzt den Saisonaufbau betrifft. Miller war heuer deutlich mehr auf Olympia fokussiert, ihm fehlte aber auch noch die Goldene. Im Weltcup grundelt er für seine Verhältnisse auf einem schlechten 14. Platz herum. Diese Jahrhunderttalente, wie sie Maier und Eberharter waren und auch Raich ist, kann man auch mit dem größten Budget nicht züchten. Die kommen und gehen. Es wird immer ein ständiges auf und ab geben, momentan befinden sich die Alpinen eher unten, aber der Vorsprung im Nationencup ist immer noch da, das sollte man nicht vergessen. Die Kombinierer waren natürlich hammermäßig, da hat jeder sein bestes gezeigt! Kann dir nur zustimmen, auch wenn der Benni Fehler macht, ist er immer noch vorne dabei zu finden, war halt leider schade dass diese Fehler genau bei Olympia passiert sind, aber eine Chance hat er ja noch...die wird er dann auch hoffentlich nutzen. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt. Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat Meiner Meinung ist das für einen Profisportler während der Saison und schon gar nicht bei Olympia zulässig. Wenn dann nur mehr der Benni übrig bleibt muss man zuerst mal den Druck verkraften der auf einen lastet... Die Kombinierer warn wirklich top, auch von mir eine fette Gratulation!!! mfG Chricke Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 und wie macht das dann die Presse ... arbeiten die die ganze Nacht durch?:devil: Ich glaub, zumindest einer sitzt IMMER in der Redaktion ... :cool: Zitieren
nestor Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Meiner Meinung ist das für einen Profisportler während der Saison und schon gar nicht bei Olympia zulässig. mfG Chricke Naja dann ist er ja deinen Empfehlungen gefolgt Zitieren
nestor Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat! wird alles vorproduziert, da wird dann in der nacht nicht mehr mutiert, passiert bei "österreich" laufend Zitieren
Andretti Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt. Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat Witzig wie das jetzt augebauscht wird! Der Streitberger wäre auch nüchtern und ohne Restfettn net amal unter die Top10 gekommen, also wurscht. Zitieren
soulman Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung - zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt hasenkäfig auslegen ned vergessen! ganz wichtig! Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Naja dann ist er ja deinen Empfehlungen gefolgt hast recht, ein nicht ghört noch i.wo rein... mfG Chricke Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wie glaubt's dass der Damen RTL ausgeht? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ui das ist a knappe Bestzeit für Görgl. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Na die US Mädls trifft's heute. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 [quote=;2087317]Wie glaubt's dass der Damen RTL ausgeht? möge die hübschere Gewinnen am besten eine von den zwei Amerikanerinnen Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 möge die hübschere Gewinnen am besten eine von den zwei Amerikanerinnen Nachdem ich noch im Büro sitz und kein Fernsehn hab, bin ich auf die Live Berichterstattung via Internet angewiesen... Zitieren
bigair Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 was is mit der Mancuso passiert? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 was is mit der Mancuso passiert? Wurde die nicht wegen Vonn's Ausfall zurückgerufen? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 [quote=;2087335]Wurde die nicht wegen Vonn's Ausfall zurückgerufen? aso...das kann sein. hab zu spät eingeschalten...auf orf steht nur "abgewunken" Zitieren
revilO Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 die Lindesy hätt heut gute Chancen gehabt bei den weichen Bedingungen jedenfalls is der erste RTL-Sieg von ihr nur eine Frage der Zeit Zitieren
milesdavis Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ...auf orf steht nur "abgewunken" Warum auch sollte ausgerechnet der ORF das Verb "abwinken" richtig konjugieren? Zitieren
Neckartal Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 möge die hübschere Gewinnen am besten eine von den zwei Amerikanerinnen Bleibt nur noch eine übrig Mancuso Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada! schwache torhüterleistung was man so gesehn hat.. USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale. und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss Zitieren
Chricke Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada! schwache torhüterleistung was man so gesehn hat.. USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale. und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss Ich würds den Kanadiern wünschen, wieder einmal das olympische Turnier zu gewinnen, wenns dann noch im eigenen Land passiert ists um so schöner! mfG Chricke Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich würds den Kanadiern wünschen, wieder einmal das olympische Turnier zu gewinnen, wenns dann noch im eigenen Land passiert ists um so schöner! mfG Chricke Da würden's alle flippen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.