Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung -

zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt

Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat!

Geschrieben
I.... und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:[/size]

um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen :rolleyes:

Geschrieben
um 23:30 war das revolverblattl schon fertig zusammengestellt und die meisten redakteure (oder lehrlinge?) schon daheim im bett. mehr als irgendwo einen kurzen satz reinquetschen ist sich halt nimma ausgegangen :rolleyes:

Und da red ma schon von der Morgenausgabe ;) - ich bin aber sicher, dass die Gold-Staffel noch gesondert gewürdigt wird - wenns schon sonst net viel Grund zur Freude gibt :D

Geschrieben

und wie macht das dann die Presse ... arbeiten die die ganze Nacht durch?:devil:

Geschrieben
Wenn man Raich als Führenden im Gesamtweltcup als überbezahltes Würschtl bezeichnet, tut man ihm unrecht. Aus meiner Sicht ist er gestern stark und auch mit vollem Risiko gefahren, hatte aber das nötige Glück nicht. Und dass einem bereits zweifachen Olympiasieger der Gesamtweltcup mehr am Herzen liegt, sollte man auch verstehen, also was jetzt den Saisonaufbau betrifft. Miller war heuer deutlich mehr auf Olympia fokussiert, ihm fehlte aber auch noch die Goldene. Im Weltcup grundelt er für seine Verhältnisse auf einem schlechten 14. Platz herum.

Diese Jahrhunderttalente, wie sie Maier und Eberharter waren und auch Raich ist, kann man auch mit dem größten Budget nicht züchten. Die kommen und gehen. Es wird immer ein ständiges auf und ab geben, momentan befinden sich die Alpinen eher unten, aber der Vorsprung im Nationencup ist immer noch da, das sollte man nicht vergessen.

Die Kombinierer waren natürlich hammermäßig, da hat jeder sein bestes gezeigt! :klatsch:

Kann dir nur zustimmen, auch wenn der Benni Fehler macht, ist er immer noch vorne dabei zu finden, war halt leider schade dass diese Fehler genau bei Olympia passiert sind, aber eine Chance hat er ja noch...die wird er dann auch hoffentlich nutzen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt.

Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat

Meiner Meinung ist das für einen Profisportler während der Saison und schon gar nicht bei Olympia zulässig.

Wenn dann nur mehr der Benni übrig bleibt muss man zuerst mal den Druck verkraften der auf einen lastet...

Die Kombinierer warn wirklich top, auch von mir eine fette Gratulation!!!:toll::klatsch:

mfG Chricke

Geschrieben
Jetzt hab ich mir mal die ÖSTERREICH genommen :f: - gegen die ist die HEUTE ja eine richtige Wohltat!

wird alles vorproduziert, da wird dann in der nacht nicht mehr mutiert, passiert bei "österreich" laufend

Geschrieben
Allerdings muss ich schon sagen, dass die Einstellung von einigen Athleten eher zu wünschen übrig lässt.

Zur unglücklichen Trainerentscheidung in der Superkombi nur 3 Läufer starten zu lassen, kommt jetzt auch noch hinzu dass der Georg Streitberger am Abnd vor dem Rennen Vancouver unsicher gemacht hat und sich auch den harten Getränken zugeschriebn hat

Witzig wie das jetzt augebauscht wird! Der Streitberger wäre auch nüchtern und ohne Restfettn net amal unter die Top10 gekommen, also wurscht. :D

Geschrieben
Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung -

zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt

hasenkäfig auslegen ned vergessen!

ganz wichtig!

Geschrieben

Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada!

schwache torhüterleistung was man so gesehn hat..

USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale.

und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss :D

Geschrieben
Russland ausgeschieden, 3-7 Niederlage gegen gastgeber kanada!

schwache torhüterleistung was man so gesehn hat..

USA tut sich gegen die schweiz schwer, siegt aber letztlich und steht somit im Halbfinale.

und soeben kriegen die schweden (hoffentlich) eins auf die nuss :D

Ich würds den Kanadiern wünschen, wieder einmal das olympische Turnier zu gewinnen, wenns dann noch im eigenen Land passiert ists um so schöner!

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...