Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entschuldige, aber das ist weder ein Argument noch ein Vergleich, das ist Unfug.

 

On Topic:

EBiker sind mir wurscht, solange sie mir keine Asche oder Tschikstummel ins Gesicht schnippen. Mich stören bei meinen Rennradausfahrten eher die Rennradler-Gruppen, das Schnattern und Schwafeln nervt, man höhrt sein eigenes Keuchen und Schnaufen nicht mehr, gottseidank sind die eh schnell bei mir vorbei...

 

Im Übrigen finde ich folgendes Zitat passend:

 

"Wir haben immer schon bemerkt, dass Euch die Wärme fehlt." - "Die Wärme, die von innen kommt." - "Jaaa... und leider auch das harmonische, fröhliche... das innige Füreinander." - "...Dieses wundervolle und doch so bescheidene Glück." - "...Und die Heiterkeit...! Die von innen kommende Heiterkeit...!" - "Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander....!"

 

Victor von Bülow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBike fahren ist wie sein Fleisch nicht selbst erlegen, verarbeiten und kochen...das ist Unfug.

 

>>wer sein fleisch nicht selbst töten und aufbereiten kann, der soll auch kein fleisch essen sondern analogkäse als tofu getarnt kauen und erbsen lutschen.

 

 

"Although I've had nothing to do with this company for 15 years I still get volumes of mail asking how to uninstall this software. I have no idea"

John McAfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich nicht, nach 2580 Posts nähern wir uns meinem Empfinden nach langsam an die eigentliche Frage an, ich glaube das wir die noch bei einem vierstelligen Postcounter benennen können werden. Sollte dann noch eine Verknüpfung mit "Steaks bleiben in der Pfanne kleben" und "Anhalterecht für Jäger?" gelingen, ist das Bikeboard Geschichte weil alle Fragen gelöst.

[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend so Samstag Abends...was ist die eigentliche Frage??? :)

 

Wie wird das Wasser sein, das wir trinken, wie wird die Luft sein, die wir atmen, in 200 Jahren?

Werden die Menschen der Zukunft im Paradies leben, in Wohlstand und Freiheit? Oder wird unser Dasein zur Hölle, gezeichnet von Kriegen, Armut und Hunger?

Und wie verändert das E-Bike die Gesellschaft

 

Beantworten kann es nur der Bestseller aus der Frank Stronach Akademie

 

das Passt auch sehr gut zu Thema Unfug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@6.8

 

Nach der Demütigung kannst dich eigentlich nur mehr mit einem e-Bike um den Hals über a Klippe stürzen?

 

diese amikale anrede ist mir schon etwas unheimlich

 

allerdings ist es immer wie ein ritterschlag von jemandem wie ihm zur kenntnis genommen zu werden.

schließlich schreibe ich in diesem und auch im jäger fred beinahe ausschließlich deshalb um von ihm zur kenntnis genommen zu werden.

es wird tatsächlich auch immer schwerer ihn herauszulocken, wenn esjedoch gelingt, dann freut es mich um so mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese amikale anrede ist mir schon etwas unheimlich

 

allerdings ist es immer wie ein ritterschlag von jemandem wie ihm zur kenntnis genommen zu werden.

schließlich schreibe ich in diesem und auch im jäger fred beinahe ausschließlich deshalb um von ihm zur kenntnis genommen zu werden.

es wird tatsächlich auch immer schwerer ihn herauszulocken, wenn esjedoch gelingt, dann freut es mich um so mehr.

 

Verstehe. Leg täglich zum Frühstück a Stückl altes Brot untern Baum, vielleicht kommt er dann täglich regelmäßig, zuverlässiger runter und ausm Wald? Wahrscheinlich wird er dann auch zutraulicher und beißt nimmer so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal wieder ontopic unseres Lieblingsthreads hier: gestern hatte ich erstmals den Eindruck im Wienerwald, dass mehr Ebiker als "Normalos" unterwegs waren.

 

und wie gehts dir jetzt?

deprimiert? frustriert? enttäuscht? traurig? fühlst du dich schwach? fühlst du dich betrogen? wirst du jemals wieder Radfahren können? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal wieder ontopic unseres Lieblingsthreads hier: gestern hatte ich erstmals den Eindruck im Wienerwald, dass mehr Ebiker als "Normalos" unterwegs waren.
Interessanterweise erlebe ich das ja am Salzburger Gaisberg völlig anders. Zumindest abends.

Da sind vielleicht 10% Stromradler unterwegs, der Rest tritt mit MTB oder RR selber rauf.

 

Ich vermute, dass das daran liegt, weil um die Zeit halt eher "motivierte Sportler" unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...