feristelli Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Lässt es sich irgendwie einrichten dass ignorierte Personen einfach überhaupt nicht mehr angezeigt werden - auch nicht unter "neue Beiträge" und auch nicht im Thread? damit du nicht doch noch neugierig auf ihre beiträge wirst? Zitieren
morty Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 warum stehen eigentlich neu eingestellte sachen aus der börse ganze 3 x da? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 damit du nicht doch noch neugierig auf ihre beiträge wirst? Hat mehrere Gründe - man kann aber auch einen Händler ignorieren der die Börse überschüttet. Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 warum stehen eigentlich neu eingestellte sachen aus der börse ganze 3 x da? Bug ..... hab einen Parameter verändert, wenn das Problem weiterhin auftritt, einfach schreien! Zitieren
morty Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Bug ..... hab einen Parameter verändert, wenn das Problem weiterhin auftritt, einfach schreien! danke ;-) Zitieren
firesurfer Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) alles klar, welchen Browser verwendest du? btr. Suchfunktion hast du einen Screenshot, wonach hast du gesucht, in der Börse, im Magazin, im Forum? Suchindex ist noch nicht neu erstellt, im Moment bei Posting #1,6 Mio von 2,2 Mio, der Server wird also noch ca. 1 Tag rechnen. interessant....war vorhin am firmen-pc mit IE 6.0 und jetzt auf meinem privaten laptop mit aktuellesten firefox...und siehe da: suchfunktion funkt keine abstände vor den zitaten farben durchaus annehmbar....lag vermutlich aber auch an der gesamten firmenanlage....monitor udgl. die darstellungen sind generell grundsätzlich i.O. beim alten IE teilweise überlappend und dadurch teilw. unkenntlich.. auch wenn ich jetzt mit dem laptop meinen beitrag ändere..passt alles na fast....die smiley sind weiterhin überlappend und teilw. nicht voll sichtbar scrollbalken is da macht euch da ne menge arbeit.... noch viel erfolg und hoffentlich keine problemchen slg Bearbeitet 13. Mai 2010 von firesurfer Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 sehr fein, dafür kann man jetzt ganze foren abonnieren :-) da wirds aber dann ganz schoen spamig werden inhier. war gewoehnungbeduerftig aber jetzt taugts ma Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Dem Stacheldraht kann ich allerding nichts abgewinnen! Ich Frag mich was der symbolisieren soll.. . das ist der bikeboardzwang ,der hier symbolisiert wird . oder sind es doch die meldung, die so wie ein stachldraht am herzen schmerzen . woooww, heeeeeee i bin da bumuckl "alles was sich reimt ist gut" Zitieren
step Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 das layout für die tagcloud ( http://nyx.at/bikeboard/Board/tags.php ) ist noch etwas gewöhnungsbedürftig checkbox für "angemeldet bleiben" beim login fehlt, und funktioniert ohne nicht überall (die skinny hat das problem zb in opera) kleiner layout-bug für "ersten ungelesenen beitrag anzeigen" (in google chrome und firefox) : pfeil sollte wohl neben '.. anzeigen' stehen und nicht drunter - hier im fixedgear forum, ist aber überall gleich: (die rote linie ist von mir damit klar ist was ich meine, und kein anzeigefehler ) Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Was mir nicht passt, wenn ich einen User suche, sprich den ich eigentlich nicht genau kenne, schau ich mir sein Profil an. Ok, daran is ja nix einzuwenden. Aber was mich extrem stört, ist, dass das Anschauen des Profils aufgezeichnet wird! Is mir zu viel - ich sag bewußt - "sichtbare" Überwachung! Kann ja mal passieren, dass man wenn kennenlernt, Namen austauscht ... halt nur Nickname ... oder auch zwar Vornamen und der eine hat sich deinen Namen gemerkt ... du aber nicht:D Und jetzt schaut man halt sein Profil näher an und suchst seinen Namen (vielleicht gibts ja eine Mailadresse oder Homepage?) ... is ja peinlich oder?. Früher hat man schauen können, wo jemand gerade immediately "herum-nåsert", das wars aber dann auch. Jetzt wird aber deine "vermeintliche Spionage":D irgendwie aufgezeichnet. Find ich nicht gut!!! is ma fast a bissi zu facebookerisiert, quasi:p Lg Jü Bearbeitet 13. Mai 2010 von LBJ Zitieren
FireGuy Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 neues design gefällt :Thumbsup: Vielleicht wurde es schon geschrieben hier herinnen: Wenn ich in die Bikeböse - meine Einträge gehe sehe ich diese: Jedoch wenn ich auf ändern gehe oder "neues Angebot erstellen" bekomm ich folgenden Fehler Löschen der eingestellten Sachen geht Fehler Du hast entweder keine Berechtigung diesen Eintrag zu warten, oder bist nicht im Bikeboard registriert. Hier geht's zurück zur Bikebörse Hier geht's zur Registrierung Zitieren
AB Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 is ma fast a bissi zu facebookerisiert, quasi:p Sowas gibts ned amal auf Facebook. Einfache Abhilfe müsste sein, dass du einfach deinen Onlinestatus verbirgst. Oder sieht man, dass ich dein Profil angesehen habe? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Einfache Abhilfe müsste sein, dass du einfach deinen Onlinestatus verbirgst. Oder sieht man, dass ich dein Profil angesehen habe? ..funktioniert aber nicht ! zumindest bei mir ned. Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Des können ma gleich ausprobieren, ob ich popolär werde: Also ich sag mal: "Wobei ich hab ja eh mein "Profil" in meinem Profil angezeigt .... nur war ich auf dem Foto ein bisschen jünger und knackiger!":D ... schau ma mal wie viel User sich jetzt mein "Profil" anschauen?:rofl: Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was sagt eigentlich der Button: "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" ? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was sagt eigentlich der Button: "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" ? ähem, das was die aussage eben sagt. die darstellung ist dann so, wie ich sie bei deinem profil sehe - das ich mir natürlich gleich anschau Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wart, ich lad noch ein Bild mit "Zungenzeigen" von mir schnell hoch! Zitieren
tenul Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was mir nicht passt, wenn ich einen User suche, sprich den ich eigentlich nicht genau kenne, schau ich mir sein Profil an. Ok, daran is ja nix einzuwenden. Aber was mich extrem stört, ist, dass das Anschauen des Profils aufgezeichnet wird! Is mir zu viel - ich sag bewußt - "sichtbare" Überwachung! Kann ja mal passieren, dass man wenn kennenlernt, Namen austauscht ... halt nur Nickname ... oder auch zwar Vornamen und der eine hat sich deinen Namen gemerkt ... du aber nicht:D Und jetzt schaut man halt sein Profil näher an und suchst seinen Namen (vielleicht gibts ja eine Mailadresse oder Homepage?) ... is ja peinlich oder?. Früher hat man schauen können, wo jemand gerade immediately "herum-nåsert", das wars aber dann auch. Jetzt wird aber deine "vermeintliche Spionage":D irgendwie aufgezeichnet. Find ich nicht gut!!! Wo der LBJ recht hat, hat er recht. Dieses unsympathische Feature gibts bei manchen Foren schon lange. Ich fand es auch immer gut, dass das Bikeboard frei davon war. is ma fast a bissi zu facebookerisiert, quasi:p DAs, lieber LBJ, ist ein Blödsinn - weil: am Facebook gibts zwar viel (Ungutes), aber so ein feature existiert GsD nicht. Summa summarum: Ich würde es begrüßen, wenn der Unfug abgestellt würde. Zitieren
criz Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Was mir nicht passt, wenn ich einen User suche, sprich den ich eigentlich nicht genau kenne, schau ich mir sein Profil an. Ok, daran is ja nix einzuwenden. Aber was mich extrem stört, ist, dass das Anschauen des Profils aufgezeichnet wird! Is mir zu viel - ich sag bewußt - "sichtbare" Überwachung! Kann ja mal passieren, dass man wenn kennenlernt, Namen austauscht ... halt nur Nickname ... oder auch zwar Vornamen und der eine hat sich deinen Namen gemerkt ... du aber nicht:D Und jetzt schaut man halt sein Profil näher an und suchst seinen Namen (vielleicht gibts ja eine Mailadresse oder Homepage?) ... is ja peinlich oder?. Früher hat man schauen können, wo jemand gerade immediately "herum-nåsert", das wars aber dann auch. Jetzt wird aber deine "vermeintliche Spionage":D irgendwie aufgezeichnet. Find ich nicht gut!!! is ma fast a bissi zu facebookerisiert, quasi:p Lg Jü find ich auch nicht so toll. anscheinend kann man in den profil privacy einstellungen dies zumindest nur kontakte/freunde anzeigen. http://nyx.at/bikeboard/Board/profile.php?do=doprivacy Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 DAs, lieber LBJ, ist ein Blödsinn - weil: am Facebook gibts zwar viel (Ungutes), aber so ein feature existiert GsD nicht. Summa summarum: Ich würde es begrüßen, wenn der Unfug abgestellt würde. standardmäßig hat FB sowas nicht, aber es gibt spezielle anwendungen die andere user anzeigen können. es wäre interessant zu wissen wieviele user angezeigt werden. vielleicht werden nur die paar letzten angezeigt, sprich irgendwann wirds gelöscht. Zitieren
morty Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 was ich auch witzig find der zweite button oben ist abwechselnd "neue diskussionen" und "heutige beiträge". wechselt das nach einem bestimmten muster? Zitieren
headhand Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ??????!!!!!!! Eigentlich fehlen mir die Worte.... War seit längerer Zeit nicht mehr im Forum, der neue Style des Forums deutet auf den falschen Film. Was hat ein pulsierendes, mit Stacheldraht umwickeltes Herz mit Radsport zu tun? Rechtsradikalismus, Brutalität, Abartiges, Provokation,... All diese Dinge sind nach den Ereignissen der letzten Zeit wohl fehl am Platz, auch in keiner Weise dem Radsport dienlich. Weiters missfallen mir die Umgangsformen mancher BB-Profis. Präpotenz bestimmte oft den Ton, unterhaltsame Meldungen sind mehr oder weniger verpönt, verursachen ja Kosten aufgrund des benötigten Speichers. Leben wir schon die Kultur unserer gleichsprachigen Nachbarn? Wo bleibt der Spaß an der Sache? Das war das Wort zum Sonntag (Feiertag)! Amen! Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Einfache Abhilfe müsste sein, dass du einfach deinen Onlinestatus verbirgst. Oder sieht man, dass ich dein Profil angesehen habe? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, nicht so wie zB. bei Websingles. Ich bin hier immer unsichtbar und hinterlasse trotzdem bei jedem Profil, das ich anschaue, meinen Abdruck. Gefällt's mir auch nicht. Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Eigentlich fehlen mir die Worte.... bleib dabei Zitieren
cirex Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Leben wir schon die Kultur unserer gleichsprachigen Nachbarn? Leider nicht, denn die haben ein sehr gutes Bike-Forum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.