6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ...simplon hab i übrigens heut keines gesehen........:devil: Wer fährt denn heute noch Simplon - die haben sich mit dem Serum selbst geschossen, schaut ja fast aus wie ein Spezi - grauslich. Zum Sieg gratuliere ich natürlich:klatsch:, da zählen aber die Beine und nicht das Rad. Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Interessantes Interview mit Hrn. Walser bezüglich Aerorennräder http://www.roadbike.de/test/bikes/neun-aero-rennraeder-im-test.523865.9.htm?skip=6 Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Interessantes Interview mit Hrn. Walser bezüglich Aerorennräder http://www.roadbike.de/test/bikes/neun-aero-rennraeder-im-test.523865.9.htm?skip=6 und bei scott heißts gleich "bis zu 20 watt bei 40kmh". das war bestimmt eine sehr spezielle messung. Zitieren
revilO Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Eine Verbesserung der Aerodynamik von einem Prozent (Walser behauptet im Interview sogar, dass mit dem Rahmenbau eine Verbesserung am Gesamtsystem von nicht einmal einem Prozent zu erzielen ist) spart 2 Watt und bringt rund 11 Sekunden bei 40km/h auf 40km. (bei einer typischen Triaposition mit einem angenommenen Luftwiderstand von 0,235m²) Bei 30km/h auf 40km bringt die selbe Verbesserung 14 Sekunden. Es sind natürlich schon Rennen mit weniger Abstand gewonnen worden. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 braucht der Hr. Cavendish keine überhöhung? der muss ja die ganze zeit bergauffahren mit der oberkuhlen mattschwarzen warzen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ws. fährt er immer nur unterlenker... ist ja zum guten teil geschmackssache... gibt ja auch einige rennradler, die sogut wie nie unterlenker fahren... Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 braucht der Hr. Cavendish keine überhöhung? der muss ja die ganze zeit bergauffahren mit der oberkuhlen mattschwarzen warzen. Wenn Cav weniger Überhöhung hätte würde er beim Sprinten mit dem Kinn am Reifen streifen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 In der Zwergerlgröße schaut die Krücke noch ein bischen grauslicher aus. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Des interessiert doch keine Sau wie aerodynamisch ein Straßenrenner is, geil ausschaun muss es und da is Scott mit dem Foil ein Traumbike gelungen.:love: Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Des interessiert doch keine Sau wie aerodynamisch ein Straßenrenner is, geil ausschaun muss es und da is Scott mit dem Foil ein Traumbike gelungen.:love: das kreuz zwischen sitzrohr, sitzstrebe und oberrohr find ich nicht so geil. da waren andere scotten schöner. http://1.2.3.12/bmi/bikereviews.com/wp-content/uploads/2010/07/2011-scott-f01-aero-road-bike.jpg Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.cyclingnews.com/features/3t-launches-two-new-road-wheel-ranges-at-giro-ditalia Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) viscontis mcipollini :love: :love: http://news.velonation.com/Men/Road/Va_Vl/2011/original/Visconti_Giovanni_Bike11.jpg rahmenpreis für das "tricolore" .... 5270 .... italienische göttin http://www.ciclonline.com/eng/photo-gallery/category/404-mcipollini-rb1000-giovanni-visconti.html Bearbeitet 16. Mai 2011 von NoControl Zitieren
Buchal Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Schaut aus wie ein Zeitfahrer, zu abgehoben für meine Geschmack. Aber die Laufräder hätte ich gerne! Zitieren
Essi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 viscontis mcipollini :love: :love: http://news.velonation.com/Men/Road/Va_Vl/2011/original/Visconti_Giovanni_Bike11.jpg rahmenpreis für das "tricolore" .... 5270 .... italienische göttin http://www.ciclonline.com/eng/photo-gallery/category/404-mcipollini-rb1000-giovanni-visconti.html Ur geil, meine Größe auch noch dazu! Ich glaub ich fahr am Weekend zum Giro und die dem Visconti eine drüber..... Will haben...... aber ned um den Preis. Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 War bei einem Händler bei mir in der Nähe der MCipollini führt. Die Preise sind aber abartig, gar keine Frage - für eine Komplettrad bist mal mit dementsprechender Ausstattung locker an 10er los, gebaut wird allerdings in Italien. Von MCipollini gibts allerdings nur 2 Rahmen, den RB1000 und den RB800. Die Lieferzeiten sind allerdings im Vergleich zu anderen ital. Rahmenbauern sehr human. So ein Bolide wär schon was, da hast in diversen Gegenden in Ö wohl keinen, der sowas auch hat, fast schon ein Unikat... Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Laufräder werden auch immer schneller, bald braucht man garnicht mehr treten :-) http://www.cyclingnews.com/features/enve-wheels-can-aero-get-any-quicker Zitieren
enno v.s. Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hallo hat irgendwer schon ein foto gesehen vom giro zeitfahren mit den liquigas rennern? und hat schon jemand das garmin/metrigear pedal an einem renner der topteams entdeckt? mit sportlichen grüssen:confused: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Also das neue Cannondale (oder was auch immer das ist) ist ein Fall für die Stylepolizei. Für so einer Sattelstützenlösung gebührt normalerweise lebenslänglich! Zitieren
dime Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn das so bleibt für die Serie dann ist der Schandfleck 2012 schon gefunden. Die Sattelstütze geht echt nicht ... Sonst finde ich es extremst gelungen. Bremsen, Steuerrohr-Übergang, etc... Ich hoffe die bringen noch eine Stütze ... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn das so bleibt für die Serie dann ist der Schandfleck 2012 schon gefunden. Die Sattelstütze geht echt nicht ... und die Tachogebereinheit Zitieren
dime Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Das mit dem tachogeber gabe ich mir auch gedacht - alles aero getrimmt und dann ... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 alles aero getrimmt und dann ... ... reißt der die pappn auf. so ein esel. Zitieren
woha Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 vielleicht machens jetzt a Lefty Seatpost?:rofl: Zitieren
Buchal Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Fix ab 2012: http://velonews.competitor.com/2011/06/road/its-official-ultegra-goes-electric-for-2012_179419 Preislich unter der mechanischen Dura Ace. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.