Gatschbiker Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Verständlich, ich fordere dich hiermit dennoch auf, uns mit geeignetem Bildmaterial neidisch zu machen! (obwohl verbalerotik auch seine Berechtigung hat). Besten Dank! Haha, heute nicht mehr. Hab grad zwei gegessen......muss dann dringend aufs Rad nach den ganzen Kalorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Ihr leistet wirklich ganze Arbeit bei der Unterstützung der östeerreichischen Wirtschaft! Bisher waren mir meine Messer eher ... wurscht. - Nachdem gestern aber wieder ein billiges Messer nicht scharf genug war habe ich jetzt zu einem Preis, den alle meine Messer insgesamt wohl nicht kosten einen Tyrolit Schleifstein bestellt. :-) Erinnert mich ein bissl ans Häuslbauen. Da haben wir auch bei jedem Gewerk gesagt: "Das kauft man eh nur einmal im Leben." PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 [ATTACH=CONFIG]210740[/ATTACH] Dachte eher an etwas Minimalinvasives.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Ihr leistet wirklich ganze Arbeit bei der Unterstützung der östeerreichischen Wirtschaft! Bisher waren mir meine Messer eher ... wurscht. - Nachdem gestern aber wieder ein billiges Messer nicht scharf genug war habe ich jetzt zu einem Preis, den alle meine Messer insgesamt wohl nicht kosten einen Tyrolit Schleifstein bestellt. :-) Erinnert mich ein bissl ans Häuslbauen. Da haben wir auch bei jedem Gewerk gesagt: "Das kauft man eh nur einmal im Leben." PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-) Alle deine Messer kosten weniger als 20,-?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Dachte eher an etwas Minimalinvasives.;-) https://www.obi.de/kleber/pattex-sekundenkleber-ultra-gel-mini-trio-3-x-1-g/p/4278909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Alle deine Messer kosten weniger als 20,-?! Der Stein kostete 36€. - War vielleicht übertrieben, aber alle meine Messer kosten weniger als 100€ (ohne Besteck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-) https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D12653279/hansaplast-selbsthaftender-fingerverband-5-m-x-2-5-cm-blau.htm?expa=gglp&6521323821/79991868402/12653279&&adword=google-product/S-AT-SH_Shopping+AllProducts+Smart/79991868402/12653279&gclid=EAIaIQobChMIjvrJ3rOh6QIViKztCh3YngCiEAYYBSABEgKq7PD_BwE&gclsrc=aw.ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Verständlich, ich fordere dich hiermit dennoch auf, uns mit geeignetem Bildmaterial neidisch zu machen! (obwohl verbalerotik auch seine Berechtigung hat). Besten Dank! Schwergewicht übernimmt die Bildstrecke schon ;-). Ich hatte vorhin nur Frühstückstoast. Mit Butter und Erdbeermarmelade (leider nur Darbo, hausgemacht von Mama ist alle), dazu einen pipifeinen Cappuccino aus der Faema. So lässt sich ein Tag beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Schwergewicht übernimmt die Bildstrecke schon ;-). Ich hatte vorhin nur Frühstückstoast. Mit Butter und Erdbeermarmelade (leider nur Darbo, hausgemacht von Mama ist alle), dazu einen pipifeinen Cappuccino aus der Faema. So lässt sich ein Tag beginnen. OK! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem optimalem SKT oder auch SKSKST, ggf. auch SKZT bzw, SKSZKST. Da gibts so Fragen: Wie dick soll der Schinken geschnitten sein? Welcher Schinken? Welcher Käse? ev. partiell gerieben? Und natürlich die Frage, wie kommt man zu dem Ergebnis, dass der Käse sich in Fäden zieht bzw. leicht herausquillt. Boah, bekomme Hunger beim tippseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 OK! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem optimalem SKT oder auch SKSKST, ggf. auch SKZT bzw, SKSZKST. Da gibts so Fragen: Wie dick soll der Schinken geschnitten sein? Welcher Schinken? Welcher Käse? ev. partiell gerieben? Und natürlich die Frage, wie kommt man zu dem Ergebnis, dass der Käse sich in Fäden zieht bzw. leicht herausquillt. Boah, bekomme Hunger beim tippseln... NEIN NEIN NEIN! Es muss lt. Standard/Tobias Müller ein KSKSK Toast sein! https://www.derstandard.at/story/2000117048094/kaese-schinken-kaese-schinken-kaese-toast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hehe, die Diskussion ist wohl neverending (welcher Käse, KSKSK oder SKS etc.) . Ich hab nen guten Bauernschinken und Cheddar genommen zum probieren. Was mich im Supermarkt halt angelacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brawler Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Als Veggie viel einfacher - KKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 und als Jungfrau (Vegan ) : Wilmersburger http://www.wilmersburger.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Zurück zum Ursprungsgedanken des Threads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 [ATTACH=CONFIG]210759[/ATTACH] Zurück zum Ursprungsgedanken des Threads... Yes! Damit kann SKT, KT, AKT nicht mithalten ! Was gibts dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Ofengemüse und Rotwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 NEIN NEIN NEIN! Es muss lt. Standard/Tobias Müller ein KSKSK Toast sein! https://www.derstandard.at/story/2000117048094/kaese-schinken-kaese-schinken-kaese-toast Hab ich natürlich auch längst gelesen. Toast ist ein schwer unterschätzte kleine Speise und die Q Unterschiede oarg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krempel Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Die Pfanne. Porträt eines unverzichtbaren Kochgeschirres https://oe1.orf.at/player/20200508/597974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hab ich natürlich auch längst gelesen. Toast ist ein schwer unterschätzte kleine Speise und die Q Unterschiede oarg! burschen, reißts euch zamm, ihr reißts dauernd neue baustellen in meinem leben auf. jetzt muss ich bei sowas auch noch eine diplomarbeit draus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Keine Diplomarbeit notwendig. Die Toasts werden auch ohne die Feinheiten um einiges besser als im Plattengrill. Ich hol mir nachher beim Spar Nachschub. Nach dem 300er gestern darf ich wieder dekadent das Käseregal plündern und anschließend schmelzen lassen. Dazu Spiegelei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Man(n) muss eben Prioritäten setzen. KSSK war prima am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Nananananana, das ist der Hawaii Toast Toast Hawaii schmeckt allen gut Was ist mit dir? Nananananana, der schmeckt wirklich Klein und Groß Wichtig ist das Weißbrot, ist doch klar Nananananana, das ist der Hawaii Toast Toast Hawaii schmeckt allen gut Was ist mit dir? Nananananana, spendet in der Not Trost Das ist der Hawaii Toast, den mag ich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ahhh....Alexander Markus. Ich hatte den schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs erinnern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ahhh....Alexander Markus. Ich hatte den schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs erinnern ;-) gerne! :pWegen dem Typen esse ich eigtl nur TSKT oder TSKKKT, aber nur selten TSAK. eher noch TSAsKT (ToastSchinkenAnanasstückeKäseToast) noch eine wichtige Frage: Ketchup? Majonäse? Senf? Chili? sonstige Abartigkeiten? ich oute mich als Ketchup Freak bei Toast! Manchmal mische ich Senf dazu (Verhältnis ca 8:1 *g*). Hab ich Majonäes daheim (passiert alle 5 Jahre) - dann ganz klar TSKKKKKT rot weiß!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.