Zum Inhalt springen

Steaks bleiben in Edelstahlpfanne kleben


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr leistet wirklich ganze Arbeit bei der Unterstützung der östeerreichischen Wirtschaft!

 

Bisher waren mir meine Messer eher ... wurscht. - Nachdem gestern aber wieder ein billiges Messer nicht scharf genug war habe ich jetzt zu einem Preis, den alle meine Messer insgesamt wohl nicht kosten einen Tyrolit Schleifstein bestellt. :-)

 

Erinnert mich ein bissl ans Häuslbauen. Da haben wir auch bei jedem Gewerk gesagt: "Das kauft man eh nur einmal im Leben."

 

PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr leistet wirklich ganze Arbeit bei der Unterstützung der östeerreichischen Wirtschaft!

 

Bisher waren mir meine Messer eher ... wurscht. - Nachdem gestern aber wieder ein billiges Messer nicht scharf genug war habe ich jetzt zu einem Preis, den alle meine Messer insgesamt wohl nicht kosten einen Tyrolit Schleifstein bestellt. :-)

 

Erinnert mich ein bissl ans Häuslbauen. Da haben wir auch bei jedem Gewerk gesagt: "Das kauft man eh nur einmal im Leben."

 

PS: Könnt ihr mir gleich gute Heftpflaster empfehlen für die ersten Schleifversuche? ;-)

 

Alle deine Messer kosten weniger als 20,-?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, ich fordere dich hiermit dennoch auf, uns mit geeignetem Bildmaterial neidisch zu machen! (obwohl verbalerotik auch seine Berechtigung hat). Besten Dank! :D

Schwergewicht übernimmt die Bildstrecke schon ;-).

Ich hatte vorhin nur Frühstückstoast. Mit Butter und Erdbeermarmelade (leider nur Darbo, hausgemacht von Mama ist alle), dazu einen pipifeinen Cappuccino aus der Faema. So lässt sich ein Tag beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwergewicht übernimmt die Bildstrecke schon ;-).

Ich hatte vorhin nur Frühstückstoast. Mit Butter und Erdbeermarmelade (leider nur Darbo, hausgemacht von Mama ist alle), dazu einen pipifeinen Cappuccino aus der Faema. So lässt sich ein Tag beginnen.

 

OK!

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem optimalem SKT oder auch SKSKST, ggf. auch SKZT bzw, SKSZKST.

Da gibts so Fragen:

Wie dick soll der Schinken geschnitten sein?

Welcher Schinken?

Welcher Käse? ev. partiell gerieben?

 

Und natürlich die Frage, wie kommt man zu dem Ergebnis, dass der Käse sich in Fäden zieht bzw. leicht herausquillt.

 

Boah, bekomme Hunger beim tippseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem optimalem SKT oder auch SKSKST, ggf. auch SKZT bzw, SKSZKST.

Da gibts so Fragen:

Wie dick soll der Schinken geschnitten sein?

Welcher Schinken?

Welcher Käse? ev. partiell gerieben?

 

Und natürlich die Frage, wie kommt man zu dem Ergebnis, dass der Käse sich in Fäden zieht bzw. leicht herausquillt.

 

Boah, bekomme Hunger beim tippseln...

 

NEIN NEIN NEIN!

Es muss lt. Standard/Tobias Müller ein KSKSK Toast sein!

https://www.derstandard.at/story/2000117048094/kaese-schinken-kaese-schinken-kaese-toast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich natürlich auch längst gelesen.:cool:

Toast ist ein schwer unterschätzte kleine Speise und die Q Unterschiede oarg!

 

burschen, reißts euch zamm, ihr reißts dauernd neue baustellen in meinem leben auf. jetzt muss ich bei sowas auch noch eine diplomarbeit draus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nananananana, das ist der Hawaii Toast

Toast Hawaii schmeckt allen gut

Was ist mit dir?

 

Nananananana, der schmeckt wirklich Klein und Groß

Wichtig ist das Weißbrot, ist doch klar

 

Nananananana, das ist der Hawaii Toast

Toast Hawaii schmeckt allen gut

Was ist mit dir?

 

Nananananana, spendet in der Not Trost

Das ist der Hawaii Toast, den mag ich so

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh....Alexander Markus. Ich hatte den schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs erinnern ;-)

 

gerne! :pWegen dem Typen esse ich eigtl nur TSKT oder TSKKKT, aber nur selten TSAK. eher noch TSAsKT (ToastSchinkenAnanasstückeKäseToast)

 

noch eine wichtige Frage:

Ketchup?

Majonäse?

Senf?

Chili?

sonstige Abartigkeiten?

 

ich oute mich als Ketchup Freak bei Toast! Manchmal mische ich Senf dazu (Verhältnis ca 8:1 *g*). Hab ich Majonäes daheim (passiert alle 5 Jahre) - dann ganz klar TSKKKKKT rot weiß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...