Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb schwarzerRitter:

Norco Fluid FS C

 

Laut dem Faden bei den Gelben ist das Rahmenset in der Variante aber nur in CAN erhältlich 🙄

 

https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-norco-fluid-fs-c-leichter-staerker-schneller-carbon.976449/

Vielleicht den @whoknowsme fragen der soll es mit einem 2. Koffer das nächste mal mitnehmen wenn er wieder in A ist.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MarathonRunner:

Das wird vermutlich leicht....

 

 

PXL_20230728_101007095.MP.jpg

Welches Modell und welche Rahmengröße tät mich interessieren. Für das Zero gibt Willier ja unter 800g in Größe M an, daa swäre dann bestätigt.

Und fürs Aufganselnd wär natürlich ein Foto vom ganzen Rahmen lässig 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BikeBär:

Welches Modell und welche Rahmengröße tät mich interessieren. Für das Zero gibt Willier ja unter 800g in Größe M an, daa swäre dann bestätigt.

Und fürs Aufganselnd wär natürlich ein Foto vom ganzen Rahmen lässig 😉

Das ist ein Zero SLR in Größe S. Ein Foto vom Gesamtrad gibt es nach der ersten Ausfahrt. Montage ist bereits finalisiert. Sollte das Wetter morgen passen (kein Regen) ist das dann morgen.

Noch ein weites Foto vom Aufbau:

PXL_20230728_130905262.thumb.jpg.c0decb1772e00aeb309ca2d0bbee62bf.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

Mit der Kurbel hast jetzt mindestens die üblichen +0,5w/kg ftp 😂👍

 

Die Kurbel ist in dem Punkt scheixxe, FTP heute genau so wie die FTP gestern.

Die Kraftverteilung (wusste gar nicht dass sie die auch hochrechnet) liegt wie bei P2Max und Garmin (wenn sie mal funken) auch bei 48/52

 

Steifer kommt sie mir vor als die GX Eagle, das wird aber eingebildet sein damit die Synapsen die Investition als eine gute verknüpfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...