Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geiles Ding! Würd auch gern mal sowas am Mountainbike probieren.. wird mich aber wohl mehr deprimieren als motivieren :D

 

Glaub I net... Ma hat ja eh keinen Vergleich. Das muss einem wurscht sein, wenn andere halt viel stärker sind. Ich find's einfach motivierend zwischendurch. Bin gespannt was da in ein paar Wochen so raus kommt, wenn ich wieder radl 😅😢😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner P2M Kurbel hab ich immer 50/50. Ich sehe das ganze eher als Spielerei.

 

hm, die p2m-kurbel kann die li/re-verteilung ja garnicht messen, sondern maximal berechnen.

wenn man die verteilung wissen will, muss man ein beidseitiges system (kurbel od pedale) nehmen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass kaum jemand in allen bereichen eine 50/50-verteilung hat, das ist egtl ausgeschlossen ;) (aber wohl auch wuascht, wenn mans ned ganz so genau nimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin pedale, p2 max und stages kurbel plus 2 nebeneinander montierte 530iger headunits fahre ich hin und wieder aus interesse.

Die bis zu 5 watt unterschied bzw. das teilweise verzögerte ansprechen/reagieren würde einen pro, trainer oder auswertefetischisten sicher stören und in der steuerung behindern.

Ich kann ganz gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neu garminhalterung fuers trailbike:

 

[ATTACH=CONFIG]226780[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226781[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226782[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226783[/ATTACH]

 

mit gummi, weil geschraubt bewaehrt sich bei mir am mtb nicht wirklich.....:D

 

Gummi ist nie verkehrt... :D

 

btw. ist der Halter selfmade - 3D gedruckt... ? schaut nicht verkehrt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummi ist nie verkehrt... :D

 

btw. ist der Halter selfmade - 3D gedruckt... ? schaut nicht verkehrt aus.

 

ja, ist 3d gedruckt. der vorgaenger war noch "normales" material, was ein wenig sproede war.

jetzt ists was spezielles, etwas aufwendiger bei der nacharbeit (ie säubern).

ausserdem wurde es noch um 2mm abgesenkt was mir die entscheideneden sekunden bringen wird....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Reifenwulst vor der Montage mit Seifenwasser (Schwamm) befeuchten - Kompressor 5-6 bar - ploppt

 

Edit: zu langsam

 

Haaaaaaa!! 5-6 Bar am MTB? Bitte macht das nicht! Da wird es dir ggf den Reifen von der Felge schießen und die Felge ist vermutlich dann auch gerissen... (ja, das passiert und ist keine Legende *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...