Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wer es ernst meint, kauf sich sowieso die da: https://www.bike24.at/p1315211.html

Und was dann für ei Schaltwerk dran baumelt, fällt doch eh niemandem auf.

 

Ich tät auf ein gravel ein 10-45er Shimano Zeug drauf tun, mit dem kurzen XTR Schaltwerk. Weil das passt optisch richtig gut zu Titan. Und eben die Kurbel, wenn Geld wurscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Etap ....

Ich glaub du hast "mechanisch" überlesen ;)

 

 

....

 

Ich tät auf ein gravel ein 10-45er Shimano Zeug drauf tun, mit dem kurzen XTR Schaltwerk. Weil das passt optisch richtig gut zu Titan. Und eben die Kurbel, wenn Geld wurscht ist.

Ich glaub du hast "Felgenbremse" überlesen ;)

 

vermutlich bezieht sich die Fragestellung darauf...

509783-jxgkzccca6w7-baum_cubano_chrisking_r45_mavic_cxp_pro_carbon-large.jpg

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: was würde man sich aktuell als mechanische Schaltgruppe mit Felgenbremsen an sein Titanradl schrauben, um als geil durchzugehen? Die Auswahl ist ja mittlerweile überschaubar und ich überlege Record/SuperRecord

 

campa wurde ja schon genannt. ich würde 10s ergänzen. schön, funktionell top und ist einfach so klassisch wie ein titanrenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

geil, aber nur dann wenn man auf dem geiz ist geil zug aufgesprungen ist :D

 

 

Campa - gleich ob Singlespeed bis hin zu 13 Gängen ist immer geil. Alleine der Name sorgt schon für weiche Knie beim Kenner. Bei Sram und Shimano kommt so was nicht auf (gut, vielleicht beim Preis der High End Gruppen, aber das war es dann auch schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: was würde man sich aktuell als mechanische Schaltgruppe mit Felgenbremsen an sein Titanradl schrauben, um als geil durchzugehen? Die Auswahl ist ja mittlerweile überschaubar und ich überlege Record/SuperRecord

 

 

Schaltwerk von Ingrid?

https://ingrid.bike/product/rear-derailleur-rd-12r/

 

Eine passende Kurbel gäbs auch...

 

 

Ich steh auf sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...