Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Wäre sicher gescheiter Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) zeitfressende fragespiele lasse ich mich gar nicht mehr ein .......... leider ist es so, dass genau die Patienten die reges Interesse zeigen und viele Fragen stellen, oft am Ende nie kaufen und sich auch nicht die Mühe geben abzusagen etc. PS: beim niederländischen Pendant von willhaben ist alles von Bezahlung bis Versandlabel in der App integriert (Bewertung sowieso). Nach Einigung schicke ich dem Käufer die Info über den Betrag (Versandkosten werden automatisch je nach Paketgrösse hinzugefügt). Käufer zahlt (auch über die App) - ich bekomme die Bestätigung, dass bezahlt wurde. Ich kann mir mit einem Barcode das Postlabel im Shop ausdrucken und das Packerl dort ablegen - fertig. Um ca. 1,50 (zahlt der Käufer) kann auch vereinbart werden, dass der Betrag erst an den Käufer weitergeleitet wird, wenn das Paket angekommen ist - lt. Zustellbestätigung von Post.nl) Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Heft_Klammer Zitieren
stef Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 willhaben hat die funktion neuerdings auch Zitieren
prolink88 Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 und was soll das helfen? das Produkt muss ja trotzdem nicht dem entsprechen was angegeben ist Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 und was soll das helfen? das Produkt muss ja trotzdem nicht dem entsprechen was angegeben ist um das gings mir auch nicht (es spart dir "nur" viel Zeit). Wennst Beschiss zu 100% vermeiden willst, kannst ohnehin nur vor Ort abholen und zahlen. Wobei ich nur einmal in zig Jahren ein Problem hatte und die Laufräder hatte ich persönlich abgeholt... Zitieren
stef Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Du kannst bevor du den erhalt bestätigst den support kontaktieren um das produkt zu reklamieren, wenn ich das richtig mitbekommen hab edit sagt: du hast 48 stunden zeit zu reklamieren: https://hilfe.willhaben.at/hc/de/articles/360011366300-Wann-und-wie-bekomme-ich-mein-Geld- Bearbeitet 9. Oktober 2020 von stef Zitieren
Sync Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Entweder normale Überweisung über Bank (da kann er normalerweise nichts zurück holen) oder bar, PayPal nehme ich nur für seriöse Onlineshops und zwift usw. Zitieren
derDim Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich hab noch 3 in M zuhause herumliegen, ungetragen. Habe die vor ein paar Jahren in einem Diskontladen um 2,- pro Stück bekommen. Sind mir aber eine Nummer zu groß. du hast ein PN von mir Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 du hast ein PN von mir Und so sehen die aus: Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich arbeite gern und häufig mit Paypal, auch bei Privatkäufen. Ich hatte bisher immer Glück und bin noch nie eingefahren. Liegt aber viell. auch daran, dass ich technische Geräte, Kameras, Handys.... nicht so im Fokus habe, weil ich sowas wenn, dann eher neu kaufe. Bei Sportartikeln, Fahrradteilen, Konsolenspielen,.... kann tendenziell eher wenig schief gehen bzw. sind die Beträge meist nicht so hoch. Bei teureren Artikeln bevorzuge ich auch Besichtigung vor Ort und Barzahlung. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Do. eine nagelneue Ledertasche gefunden, Kontakt hergestellt, sehr nett geplaudert, Termin vereinbart, Sa. Tasche besichtigt, bezahlt und nett geplaudert, so soll es sein:) gibt auch positives bei willhaben und co. Zitieren
derDim Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Und so sehen die aus:[ATTACH=CONFIG]215247[/ATTACH] cool dann hab ich schon vier das reicht vermutlich bis an mein lebensende Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 cool dann hab ich schon vier das reicht vermutlich bis an mein lebensende Bleibt nur noch zu hoffen, dass deine Statur so bleibt. 😉 Zitieren
Francesco60 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Meine persönlichen Erfahrungen - vielleicht manchmal ein bißchen holprig, aber es geht sich mit ein bißchen Humor aus [ATTACH=CONFIG]215361[/ATTACH] Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich hab heute meine angeblich total beschädigte Ware zurückbekommen, wo ich den PayPal Fall verloren habe - der Artikel ist wie am ersten Tag voll funktionsfähig, hat überhaupt nichts. Also ein richtiger Dillo Zitieren
stef Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 wahrscheinlich kennst du dich mit der materie nicht wirklich aus ;-) oder ihm is einfach die kohle ausgangen und er war zu feig das so zu sagen.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Aber echt - ich mein der hat mir gedroht - dass er mich in Steyr besuchen kommt und dass ich dann nicht mehr lachen werde. Das hat er mehrmals wiederholt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Aber echt - ich mein der hat mir gedroht - dass er mich in Steyr besuchen kommt und dass ich dann nicht mehr lachen werde. Das hat er mehrmals wiederholt Sollte er kommen, gib bescheid ;-) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Sollte er kommen, gib bescheid ;-) Kommst im Arbeitsgewand? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 womöglich steht er mitm Dienstfahrzeug vor der Türe Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Das mit dem Blocken von Usern ist echt ein geiler Tipp! Gleich mal bei einem wieder mal unverschämten Angebot ausprobiert.. da brauchst nicht mehr zurückschreiben, sehr angenehm Zitieren
kapi Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Das mit dem Blocken von Usern ist echt ein geiler Tipp! Gleich mal bei einem wieder mal unverschämten Angebot ausprobiert.. da brauchst nicht mehr zurückschreiben, sehr angenehm Meine Lieblingsvariante, zuerst antworten, "ja, gerne!" und dann gleich blockieren Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Das mit dem Blocken von Usern ist echt ein geiler Tipp! Gleich mal bei einem wieder mal unverschämten Angebot ausprobiert.. da brauchst nicht mehr zurückschreiben, sehr angenehm Eine meiner Lieblingsantworten, zielgruppengerecht: Wollen Sie noch einen Gartensalat oder eine Apfeltasche dazu? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Meine Lieblingsvariante, zuerst antworten, "ja, gerne!" und dann gleich blockieren Das ist ja eine tolle Idee!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.