Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

btw: Wer ist Fabio Wibmer? Und was kann die Bremse sonst, ausser Bremsen? Wenn sie soooo exklusiv wäre, wär der Preis maximal dann okay, wenn sie unmontiert, originalverschweißt in der unbestoßenen Originalverpackung angeboten würde. Ansonsten ist das Ding einfach eine (zu) teure Bremse.

 

Ich find das immer spannend, wenn Leute glauben, ein "extra exklusives" Produkt um einen horrenden Preis anbieten zu müssen.

Ich hatte kürzlich für meine Chefin Doc Martens gesucht, die ja auf Willhaben auch in Neu zu bekommen sind. Im Endeffekt hab ich sie dann beim Schugeschäft vor Ort gekauft, weil sie billiger waren und dann noch dank Woman´s Day auch noch 20% extra abgestaubt :D :D

 

....andererseits hab ich jetzt einiges altes Zeugs zum Verschenken reingestellt, wo interessanterweise bisher alle angeboten haben, den Versand selber zu bezahlen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich auch gerade schreiben, das ist meine große Erfahrung mit Willhaben....

zuerst total lästig wegen kaufenkaufenkaufenletzterpreis??? dann bei Termin nicht auftauchen, keine Reaktion mehr.

 

was ich dann mach: ich bombardiere diese Knilche mit Nachfragen über den chat - auf den sie dann nicht anworten --> das haut ihnen die Bewertung zusammen, innerhalb welcher Zeitspanne sie üblicherweise antworten... (hoffentlich)....

 

LG

StB

 

Will Haben hat ein Bewertungssystem? Habe ich was verpasst, oder übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon sämtliche Befindlichkeiten abgelegt, was Reaktionszeit auf Anfragen zu meinen Sachen angeht.

Ich bin im Umkehrschluss immer angenehm überrascht, wenn was flott und einfach geht - Ärgern tu ich mich nimmer :D

 

Das Einzige, was mich auf willhaben noch nervt, ist, wenn es TAGE dauert, bis sich jemand meldet wenn ich was kaufen will. Wenn nicht binnen 36 Std. eine Reaktion da ist, schau ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unangemessene angebote oder zeitfressende fragespiele lasse ich mich gar nicht mehr ein sondern sperre die user.

 

Wenn ich eine frage stelle oder was viel öfter vorkommt ein direktes angebot vorlege schreibe ich gleich dazu dass sich das angebot mit xxxx tag um xxxx uhr erledigt hat.

 

Das mache ich auch bei meinen angeboten so. Preis gilt bis abholung, bzw. überweisung am xxxx xxx uhr. Danach ist das angebot hinfällig.

 

Sind immer wieder user ungehalten, die sperre ich ohne weitere reaktion, die sollen wen anderen pflanzen.

 

Sollten sie dieses vorgehen geschmacklos finden und mich sowieso nicht riechen können begeben sie sich bitte in quarantäne.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute wider mal ein negatives Erlebnis mit willhaben.

 

Käufer kauft ein perfektes Nikon Produkt - eine Woche nach Erhalt schreibt er mir dass die Verpackung unausreichend war - und eines der Räder geht schwer.

 

Verziert mit bösen Smilies und Androhung er besucht mich daheim...

 

Bei payPal den Fall eingeleitet die ihm sofort rechtgeben und mir das Geld ins Minus buchen

 

Schon krass eigentlich, auch als Verkäufer hat man NULL Schutz vor idioten,.

 

Das Produkt hatte ich einen tag davor noch in gebrauch und es funktionierte perfekt - versendet wurde in originalverpackung + Überkarton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, er hat aber falsch überwiesen und sogar mehr, damit er die Gebühren ausgleicht.

 

Was macht ihr dann? Wenn’s anders ausgemacht ist, er sich aber nicht daran hält?

 

retour überweisen und paket solange nicht wegschicken bis die kohle auf die richtige art da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein Samsung Handy auf ebay gekauft und mit Paypal bezahlt

in der Beschreibung stand das Glas ist gesprungen und das Handy / Bild funktionieren einwandfrei

als das Handy da war ging der halbe Bildschirm nicht. habe denn Verkäufer darauf angeschrieben. er meinte als defekt eingestellt!

hab dann einen Fall eröffnet bei Paypal. welcher dann zu verkäufer gunsten entschieden wurde da ja defekt Stand

Toller laden. nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...