Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zeitfressende fragespiele lasse ich mich gar nicht mehr ein ..........

leider ist es so, dass genau die Patienten die reges Interesse zeigen und viele Fragen stellen, oft am Ende nie kaufen und sich auch nicht die Mühe geben abzusagen etc.

 

PS: beim niederländischen Pendant von willhaben ist alles von Bezahlung bis Versandlabel in der App integriert (Bewertung sowieso).

Nach Einigung schicke ich dem Käufer die Info über den Betrag (Versandkosten werden automatisch je nach Paketgrösse hinzugefügt). Käufer zahlt (auch über die App) - ich bekomme die Bestätigung, dass bezahlt wurde. Ich kann mir mit einem Barcode das Postlabel im Shop ausdrucken und das Packerl dort ablegen - fertig.

Um ca. 1,50 (zahlt der Käufer) kann auch vereinbart werden, dass der Betrag erst an den Käufer weitergeleitet wird, wenn das Paket angekommen ist - lt. Zustellbestätigung von Post.nl)

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll das helfen? das Produkt muss ja trotzdem nicht dem entsprechen was angegeben ist

 

um das gings mir auch nicht (es spart dir "nur" viel Zeit). Wennst Beschiss zu 100% vermeiden willst, kannst ohnehin nur vor Ort abholen und zahlen. Wobei ich nur einmal in zig Jahren ein Problem hatte und die Laufräder hatte ich persönlich abgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bevor du den erhalt bestätigst den support kontaktieren um das produkt zu reklamieren, wenn ich das richtig mitbekommen hab

edit sagt: du hast 48 stunden zeit zu reklamieren:

 

https://hilfe.willhaben.at/hc/de/articles/360011366300-Wann-und-wie-bekomme-ich-mein-Geld-

Bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gern und häufig mit Paypal, auch bei Privatkäufen. Ich hatte bisher immer Glück und bin noch nie eingefahren.

Liegt aber viell. auch daran, dass ich technische Geräte, Kameras, Handys.... nicht so im Fokus habe, weil ich sowas wenn, dann eher neu kaufe.

Bei Sportartikeln, Fahrradteilen, Konsolenspielen,.... kann tendenziell eher wenig schief gehen bzw. sind die Beträge meist nicht so hoch.

Bei teureren Artikeln bevorzuge ich auch Besichtigung vor Ort und Barzahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blocken von Usern ist echt ein geiler Tipp!

 

Gleich mal bei einem wieder mal unverschämten Angebot ausprobiert.. da brauchst nicht mehr zurückschreiben, sehr angenehm

Eine meiner Lieblingsantworten, zielgruppengerecht:

Wollen Sie noch einen Gartensalat oder eine Apfeltasche dazu?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...