herbert12 Geschrieben 12. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2024 Lg 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Schöne Bilder vom Schoberstein👍 Da dürften einige noch vom Samstag sitzen 😅 So fett wie die schon mittags waren, da brauchst ein paar Tage um wieder mobil zu werden. Bearbeitet 12. November 2024 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) 0,7° Bearbeitet 12. November 2024 von kupi 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 vor einer Stunde schrieb herbert12: Lg i glaub i muss bei dir mal einen Radl fotographier Kurs machen, bei deinen Fotos erkennt man echt alles! Hast du voll das spacige Biker Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 12. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2024 vor 4 Minuten schrieb muerte: i glaub i muss bei dir mal einen Radl fotographier Kurs machen, bei deinen Fotos erkennt man echt alles! Hast du voll das spacige Biker Smartphone? Google Pixel 8 pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 vor 3 Stunden schrieb muerte: Das Ergebnis der Kurzarbeit kann sich sehen lassen. 2 Berge, um möglichst lang über dem Ennstaler Horrornebel zu verharren. Daher nach Gipfel 1 der erste Trail: Gegen den Baum gefahren, sind gleich voll viele Eiskristalle runter: Zum 2ten Gipfel. Man könnte sagen ich hab die Horrorauffahrt über den Schreibachfall gewählt um den Horrornebel zu entkommen und Freudenschreie los zu lassen: 2ter Gipfel. Hütte direkt darunter zu und trotzdem jeder 2te Tisch belegt: Fernsicht. So gesehen ja a Vollschaß, man sieht ja nichts. Kann überhaupt net verstehen warum de alle am Berg umakrallen: Warten auf meine Kumpanen. Lehrer halt, ham net so viel Zeit, daher immer knapp de Typen: Dann die Grande Abfahrt. Eine der schwersten in meiner Gegend, und bei Eis-Nebel-Gatsch endlich auch so das es für mich anspruchsvoll ist (chchch) schaut einfach aus, ist aber vor allem nach der Kurve unfahrbar… ausser fürn Kanzler-Bro Der Kanzler hat sogar noch Rosen im Garten… fin: Ein Traum... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 Wenn die zähe Nebelsuppe ihrem natürlichen Feind unterliegt 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 13. November 2024 Teilen Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Wo ist den schon(?) Oder noch Schnee? Bearbeitet 13. November 2024 von NoNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 13. November 2024 Teilen Geschrieben 13. November 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Wo ist den schon(?) Oder boch Schnee? Bei Tarvis, aber eher ein Produkt vom Frost und des hartnäckigen Hochnebels der letzten Tage. Sprich 2cm feinster Reif 🥶🤪 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 13. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2024 Lg 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zweiheimischer Geschrieben 13. November 2024 Teilen Geschrieben 13. November 2024 Mittagspause, zum Glück nach 200hm Kurbeln ausn Nebel kommen. Dann 300hm feinste Sunnseiten. Geschmückt kann sich sogar die steirische Monokultur sehen lassen. Chefin hat zu Fuss s Pivo nachbracht und Buidl gmacht. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland_p Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Heimpendeln. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Bearbeitet 14. November 2024 von kupi 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Das wilde Traunviertel - Winter-Gravel auf "EIGENE GEFAHR"!!! Wenn Pendeln zum Survivaltrip wird, Radfahren zur Lektion in Sachen Eigenverantwortung. Die letzten wahren Abenteuer für die echtesten unter den ganz echten der wahren echten Verwegenen. 6 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland_p Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Wars recht eisig? 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 vor 7 Minuten schrieb roland_p: Wars recht eisig? 😀 Wie bei dir vmtl. Am Nachmittag bei 5 Grad und Sonnenschein mit ein paar Schleierwolken, nix mehr mit Nebel. Morgens bei 1 Grad und abklingender Schneeregen, eigentlich mehr Schneetröpfeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Puh, du traust dich was. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Nach fast 3 Monaten Pause bin i wieder am Radl. Hügel oder Berge sind noch net drin, deshalb bin i in Udine gestartet. Zache Geschichte wie wenig Kondi noch übrig is nach so langer Zeit. Meine Zone 2 von vorher is jetzt Schwelle und die hab i zum Schluß a gebraucht, um noch vor Sonnenuntergang die Küste zu erreichen. Dabei war i in Palmanova schon müd, aber was solls. So wenig wie i vertrag kann i mi net schon um 16:00 zum Aperitivo hinsetzen. Also Andrucken (im Rahmen der Möglichkeiten) bis zum Sonnenuntergang um halb 5. Das Appartement, top, der Gastgeber hat gleich gesagt i soll das Radl einfach mit eini nehmen. Schlaf i glei viel besser wenn das Radl so ein sicheres Platzl hat mit Polizei und Super Mario. 19 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 1 Std weiter nördlich (Villach) sah es heute so aus: 17 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 vor 6 Stunden schrieb krull: 1 Std weiter nördlich (Villach) sah es heute so aus: Wah! In Villach liegt scho Schnee?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Wah! In Villach liegt scho Schnee?!?! Gerlitzen, angezuckert. 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 Aus meinem nebelloch seh ich gar nimmer so weit. Morgen schau ich mir wieder mal Italien an. Hoffe auf sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Tufo Thundero + Traunviertler Killergravel + Ich = eine ziemlich toxische Beziehung. Morgens bei leichtem Nieselregen in´s Büro gegravelt. Nachmittags dann eine etwas längere Runde zur Entspannung, Feng Shui Gravel mit kurzem Exkurs in Tausch den Schlauch. Edit: das ist kein Warndreieck sondern ein atemluftvorbefüllter Tubolito S 🤌 Bearbeitet 15. November 2024 von 6.8_NoGravel 8 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 Ins Burgenland 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 15. November 2024 Teilen Geschrieben 15. November 2024 Ich entschuldige mich im Voraus bei allen die heute bei Frost und Nebel ihre Runden gedreht haben, aber November kann halt auch echt lässig sein, nur halt net daheim sondern am Meer. Aufgesattelt um 09:00 und ich denk mir beim Losfahren schon Beinlinge unter der langen Hose und ein warmes Trikot unter der Windjacke sind eventuell übertrieben. Gegen Mittag war trotz anhaltendem Wind die Windjacke über dem Baselayer fast schon ein bissl zu viel. Als geübter Wäregernwahlitalierer brauch ich kein Google Maps. Ich weiß ich brauch nur zu einem Turm fahren und finde dort eine Piazza mit Bar. War grad recht zum Sonnen und die Ärmel hochschieben. Die Italiener haben sogar die Daunenjacken aufgezippt. Schwer motiviert bin ich dann noch weitergeradelt. In der Ferne Lignano. Vor ca. 3 Wochen hab ich die Krücken weggelegt. Ich hatte leichte Zweifel ob der Rückweg gehen wird oder ob es nicht gscheiter wär zum Bahnhof nach Latisana zu radeln. Aber probier ma es, nach einer Portion peak performance sports nutrition. Hab es geschafft, 106 km, und ich sitz im Gasthaus, höre Italopop Remixe und warte dass endlich die Küche weitertut. Gloria, Gloria!... wum-wum-wum. 14 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.