noBrakes80 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Hart an der Grenze zum Frühling 😅 2 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: Hart an der Grenze zum Frühling 😅 Bei uns ist das tiefster Winter. Mehr Schnee hatten wir die letzten Jahre nicht (und werden wir wohl auch nicht mehr kriegen). 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 11 Minuten schrieb madeira17: Bei uns ist das tiefster Winter. Mehr Schnee hatten wir die letzten Jahre nicht (und werden wir wohl auch nicht mehr kriegen). Eigentlich is das ja nix zu lachen Zitieren
BikeBär Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Anscheinend sind heuer alle trotz Wintereinbruch im HERBST-Fotofred picken blieben, also eröffne ich hier offiziell den Winter 23/24 ❄️ Bei 0°C und noch Sonne weggefahren, bei -5°C in der Dämmerung heimgekommen 🥶 Bearbeitet 29. November 2023 von BikeBär 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 6 Stunden schrieb BikeBär: Anscheinend sind heuer alle trotz Wintereinbruch im HERBST-Fotofred picken blieben, also eröffne ich hier offiziell den Winter 23/24 ❄️ Bei 0°C und noch Sonne weggefahren, bei -5°C in der Dämmerung heimgekommen 🥶 Ist das auf der Hengstlhöhe? Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Ist das auf der Hengstlhöhe? Knapp daneben, Hochstraß von Dürrwien. 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Nachdem Thailandurlaub war der Start in den Winter etwas verhalten. Davor noch eher zweistellige Temperaturen, war es danach windig, nass und nur knapp über dem Gefrierpunkt. Heute trübe, aber zumindest Windstille 60km bei etwa 0°C. Der Spass am Winterbiken scheint retour zu kommen. Obwohl ich die letzten Jahre trotz 3-4 wöchiger Pause immer knapp 1000 Punkte, letzte Saison sogar deutlich darüber, beim Winterpokal gesammelt habe verbindet mich mit dem Winterradeln eine Hassliebe. Ich freue mich dann doch wieder auf die Zeit wo das Training anstrengender ist als das Ankleiden dafür. 😂 Bearbeitet 30. November 2023 von ventoux 5 Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor einer Stunde schrieb ventoux: Ich freue mich dann doch wieder auf die Zeit wo das Training anstrengender ist als das Ankleiden dafür. 😂 Den muss i ma merken! Andere Frage: wie zufrieden bist mit der Zefal Thermoflasche? Wieviel Grad pro h verliert die ca. beim aktuellen Wetter? Als ich gestern die Eiswürferl aus meiner in die Abwasch gebröckelt hab, reifte der Entschluss, mir sowas zu kaufen. Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BikeBär: Den muss i ma merken! Andere Frage: wie zufrieden bist mit der Zefal Thermoflasche? Wieviel Grad pro h verliert die ca. beim aktuellen Wetter? Als ich gestern die Eiswürferl aus meiner in die Abwasch gebröckelt hab, reifte der Entschluss, mir sowas zu kaufen. Ich befülle die annähernd Kochend. Heute nach etwa 2h bei 0° hat das Gesöff dann etwa Leitungstemperatur. Isolierleistung also eher mau, aber mir reichts. Bei einer Neuanschaffung würde ich aber was Anderes probieren. Außerdem sitzt sie relativ straff im FlaHa. Bearbeitet 30. November 2023 von ventoux Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Ok das würde mir reichen. Ich will eh keine Kaffeepause machen unterwegs Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Ist ja auch nicht Viel verhackt damit. Kostet ja nicht die Welt. 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Dezember 2023 Autor Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Dezember 2023 von herbert12 9 Zitieren
kupi Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 53 Minuten schrieb herbert12: Herbert und Hund schauen zufrieden drein 1 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb herbert12: Cool 😎...Bart und Hunzl farblich perfekt abgestimt 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Auch Wiener fahren Snowboard 6 Zitieren
riffer Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb sake: Snowbike - mir scheint, jetzt muss ich am Stadtrad die Slicks wirklich auf Winterreifen tauschen... Am Freitag war noch eher Aquaplaning-Gefahr beim Heimschwimmen. Bearbeitet 2. Dezember 2023 von riffer Zitieren
chriz Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Schneeschuhwanderung auf der MTB Hausstrecke Bearbeitet 3. Dezember 2023 von chriz 13 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt der Schnee noch bis zum Weihnachtsurlaub. Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 8 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Heute pulsberuhigendes Bogenschießen. Ausser mir kein Mensch im Parcour ausbeute heute eher mau: eine spinne, ein Hyänenfuss, recht viel Vegetation und am letzten Abdruck noch einen Bären Wenns wen interessiert: Der schönste Parcour (2 Runden, je 28 Ziele) mit im Jahr sicher 3x wechselnden Zielen und neuen Wegführungen. Suchbild: wo ist das lebende Nichtziel? Bearbeitet 3. Dezember 2023 von NoNick 9 Zitieren
chriz Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Heute pulsberuhigendes Bogenschießen. Ausser mir kein Mensch im Parcour ausbeute heute eher mau: eine spinne, ein Hyänenfuss, recht viel Vegetation und am letzten Abdruck noch einen Bären Wenns wen interessiert: Der schönste Parcour (2 Runden, je 28 Ziele) mit im Jahr sicher 3x wechselnden Zielen und neuen Wegführungen. Suchbild: wo ist das lebende Nichtziel? Wo ist dieser Parcours? 1 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Heute pulsberuhigendes Bogenschießen. Ausser mir kein Mensch im Parcour ausbeute heute eher mau: eine spinne, ein Hyänenfuss, recht viel Vegetation und am letzten Abdruck noch einen Bären Wenns wen interessiert: Der schönste Parcour (2 Runden, je 28 Ziele) mit im Jahr sicher 3x wechselnden Zielen und neuen Wegführungen. Suchbild: wo ist das lebende Nichtziel? Lebendes Nichtziel: Sind das dort Offizielle, oder fällt es unter die Kategorie no risk no fun? Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 13 Minuten schrieb chriz: Wo ist dieser Parcours? Pörtschach/wörthersee Eine runde je ca 3km bergauf/ab im Wald, wären super mtb Strecken 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 14 Minuten schrieb kupi: Lebendes Nichtziel: Sind das dort Offizielle, oder fällt es unter die Kategorie no risk no fun? Sie hats Narrische gehabt und rennt dann ihre Runden. Wenn ich mich an den abschusspflock stell, bleiben aber beide brav hinten bis ich die Pfeile ziehen geh 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.