6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Gute 2 Stunden auf den legendären mST waren heute ausreichend. 45 min Leistungstest und sonst etwas herumspielen -1 Grad, da bleit keine Zeit für frieren. 10 Zitieren
xavero Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Gute 2 Stunden auf den legendären mST waren heute ausreichend. 45 min Leistungstest und sonst etwas herumspielen -1 Grad, da bleit keine Zeit für frieren. Foto 1 Vom Bahngleis kommend? Zitieren
xavero Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Am 10.1.2025 um 13:28 schrieb 6.8_NoGravel: Das ist ein Bingo! 😁 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar 3 Stunderl herumspielen und einen neuen Edel-Barista ausprobiert. Viele Jogger sind mir heute untergekommen. Bei der Kälte und dem Wind freiwillig laufen, das ist nicht normal, das kann nicht gesund sein. 12 1 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Bis minus 3 Grad kann man problemlos laufen, das geht schon! 🏃♂️🏃♀️ 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Suuuper sand pits zum xrossen entlang der Donau . Vll kommt laurens sweek einmal vorbei. Und der neue radweg von linz am südufer nach zaubertal. Eigentlich eine 2spurige strasse. Ein Polizeiauto ist mir am radweg entgegen gekommen, verstehe ich, weil da ersparen sie sich 2 Ampeln, chi chi chi. Ja, hier auch viele joggerInnen, sehr anstrengend muss das sein... Bearbeitet 16. Februar von roland_p 11 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar @6.8_NoGravel die Aheadkappe I hab schon ein massives Defizit gehabt. Mangels Einkehrhärte bei @NoNick sind es zwar nur zwei Kaffee und ein Cornetto geworden, aber besser als nix! Das Wetter war besser als erwartet und die Temperaturen ok. Dann die Ruhe... ... vor dem Gatsch. Ich kenn niemanden der mit annähernd soviel Freude durch Wasser bombt wie @NoNick 8 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Am 13.2.2025 um 17:56 schrieb #radlfoan: So wie jetzt find ich Winter ganz ok! Nie Eisfinger, gute Bodenverhältnisse und um 17:00 noch nicht stockfinster. Am Donnerstag woa i a noch, da wars perfekt. bis 1500 aper und nix koit. Jz is dafür richtig gschissn, für die hometrails zviel gschnieben und zum Tourn gehn im Grunde zwenig. nit fisch nit fleisch... 🙄 Bearbeitet 17. Februar von noBrakes80 10 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb noBrakes80: Am Donnerstag woa i a noch, da wars perfekt. bis 1500 aper und nix koit. Jz is dafür richtig gschissn, für die hometrails zviel gschnieben und zum Tourn gehn im Grunde zwenig. nit fisch nit fleisch... 🙄 Nach der Schotterstrassn hab ich dacht du bist auf der Ogris Oim, scheinst aber doch noch etwas höher oben zu sein 😉 -hoffe du hast die Schotterskier dabei. Bearbeitet 17. Februar von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 47 Minuten schrieb noBrakes80: Am Donnerstag woa i a noch, da wars perfekt. bis 1500 aper und nix koit. Jz is dafür richtig gschissn, für die hometrails zviel gschnieben und zum Tourn gehn im Grunde zwenig. nit fisch nit fleisch... 🙄 Du bist nur am sudern! 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Und stolz drauf! 😂👍 Bei mir is es Glasl a immer halb leer ☝️😅 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Nach der Schotterstrassn hab ich dacht du bist auf der Ogris Oim, scheinst aber doch noch etwas höher oben zu sein 😉 -hoffe du hast die Schotterskier dabei. I hab mittlerweile nur noch solche 😂 … aso na, bis auf de neuen, de wortn noch auf ihre erste Ausführung. 😅🙈 1 Zitieren
zec Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar @noBrakes80 Also, meine Hometrails sind mit dem aktuellen Schnee a Fetzengaudi - du musst dich nur darauf einlassen! 😁 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor einer Stunde schrieb herbert12: Könntest bitte mal Rollercoaster & Co am nördlichen Leoberg fahren, damit ich weiß, wie's dort so ist 😄 Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Februar Autor Geschrieben 18. Februar vor 21 Minuten schrieb Frank Starling: Könntest bitte mal Rollercoaster & Co am nördlichen Leoberg fahren, damit ich weiß, wie's dort so ist 😄 Der liegt eh gut in der Sonne der wird schon gut zu fahren sein ...;) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 22 Stunden schrieb zec: @noBrakes80 Also, meine Hometrails sind mit dem aktuellen Schnee a Fetzengaudi - du musst dich nur darauf einlassen! 😁 Uhh na, mit 30cm weiß drauf geht do bei meine nix, 5-10 is das absolute Limit. War i halt wieder a poa von de steinski ausführen, eh a fein. Der Steinbock Nachwuchs war a entspannt. 13 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 4 Stunden schrieb herbert12: Der liegt eh gut in der Sonne der wird schon gut zu fahren sein ...;) Ich meine damit nicht den Nasenweg 😉 Die nord-östlich gelegenen gebauten Trails sind viel gatschanfälliger, aber lässig bei gefrorenen Boden. Es müsst halt jemand mal prüfen, welche Bodenbedingen gerade vorherrschen 😄 Zitieren
ventoux Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) -3°, eisiger Ostwind, keine Sonne. Sieht nicht winterlich aus, fühlt sich aber definitiv so an. Richtig ranzig🤮 Als sich die Sonne etwas durchsetzte wurde es etwas erträglicher. Aber bloß noch 2 Tage, dann ist 2 Wochen Sommer und danach hält hoffentlich der Frühling bald Einzug. 😉 Bearbeitet 18. Februar von ventoux 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.