#radlfoan Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Wegen eines kleinen IT-Hoppalas bin i heut ein bissl früher los. Ich war echt gut unterwegs, für ca 1,5km. Mit den Bontragerreifen hatte ich letzten Winter schon einen Platten und hab wohl vergessen die Würstl nachfüllen. Der Tubolito war auch net dicht, super. Zum Glück ist meine Physiotherapeutin old school und hat mir Rechnung und Termine in einer Klarsichthülle gegeben. Was für ein Glück, dass ich daheim zu faul war in den 1. Stock zum Scanner zu gehen und die Zettel stattdessen zum Scannen ins Büro mitgenommen hab. Sonst war aber eh schön. Händewaschen in der eiskalten Drau hat die Durchblutung gefördert und sonnigerweise war es gar nicht so kalt. Das IT-Hoppala ist in meiner Abwesenheit weiter eskaliert, verpasst hab i also a nix. 5 7 Zitieren
zec Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Fein - da bekommt der Tag doch gleich Struktur! 😁 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Februar Autor Geschrieben 20. Februar Am 18.2.2025 um 16:55 schrieb Frank Starling: t 😄 Lg 10 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Im Schatten und über 1500 is eh recht ok. Aber die Mienen sind nach wie vor gefährlich... 😏 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar I schau nur 🙄 und frag kurz was nach 🤩 Letzte Fahrt mit dem Emonda. 9 2 Zitieren
kupi Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Unterwegs ganz klar Winter, aber zuhause dann die Frühblüher Bearbeitet 20. Februar von kupi 7 Zitieren
xavero Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: I schau nur 🙄 und frag kurz was nach 🤩 Letzte Fahrt mit dem Emonda. Zitieren
xavero Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Foto 1,das schmucke Hauserl steht ödstrasse/Ecke Schützenhofstrasse ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 52 Minuten schrieb xavero: Foto 1,das schmucke Hauserl steht ödstrasse/Ecke Schützenhofstrasse ? Datenlage oder gute Ortskenntnisse? Zitieren
xavero Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Datenlage oder gute Ortskenntnisse? Das war vor 30Jahren mein Bikerevier.....freu mich immer wieder wenn so ein Haus noch steht und ich es noch zuordnen kann Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Gerade eben schrieb xavero: Das war vor 30Jahren mein Bikerevier.....freu mich immer wieder wenn so ein Haus noch steht und ich es noch zuordnen kann Alles klar, wie schon bei dem Haus in Schiedlberg - es ist die "gute Seite" 😁. Ich werde mich bemühen künftig noch ein paar Schmankerl für dich zu finden. Zitieren
xavero Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Alles klar, wie schon bei dem Haus in Schiedlberg - es ist die "gute Seite" 😁. Ich werde mich bemühen künftig noch ein paar Schmankerl für dich zu finden. Zitieren
stefan_m Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Schlechtes Foto aber einfach geil zu fahren bei 11 Grad leider nur ein 1h Zeitfenster! 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Viel zu tun heute, daher nur 55k mit 1100 hm. Sehr warm, kann gerne so bleiben. 9 Zitieren
muerte Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Meine klassische „erste 3 Ausfahrten im Jahr“ Runde, wie folgt! Fahrverbot Eis Hintergebirgs-Schlaz Überall Eis Kirche am Rückweg d´Sun Kodara und Hörndl sei Dank war es gut! 10 1 Zitieren
KingM Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Bissl was geht noch mit richtiger Tourenauswahl, … 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Endlich wieder am Radl😉 5 Grad und eisiger Südostwind❄️ dafür über mir der Himmel so blau,… Auf an Kaffee - Espresso Air mit Ristretto Technologie - super Jacke, unten nur der kurze Baselayer, das reicht sogar mir, der lieber bei 30 Grad als 5 Grad radelt😉 Bearbeitet 22. Februar von Cannonbiker 10 Zitieren
kupi Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar von kupi 8 Zitieren
ReKon Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Schön langsam bekomm ich wieder Druck auf die Pedale. Daher heut keine "Bewegungstheraphie" mehr, sondern ernsthafter Sport 😊- 45/1163 Die "Gatsch- und Winterreifen" sind auch bei trocken, losem Boden und leichtem Gatsch top. Dürfen bleiben. 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar 3 Stunderl bei frühlingshaften Temperaturen herumgekurvt. 9 Zitieren
xavero Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 43 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 3 Stunderl bei frühlingshaften Temperaturen herumgekurvt. 5 Schmiedleithen...die Maultrommel Molln?,gabs in den 80/90 noch nicht...aber wo ist das 3.? L.G. Xavero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.