Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb KingM:

Zuerst so einen Teaser und dann nur Fotos von Blumen … 🤌

Am ersten Foto is sie eh! Die Linke der Beiden die da sitzen am Hauseck

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb muerte:

Am ersten Foto is sie eh! Die Linke der Beiden die da sitzen am Hauseck

Nimmt da eh kaner weg ;-)...schließlich geht's um Radlfoarn und net um die....

..., oba, wobei,...vorgestern am Radlweg wieder am Hintertürl vom LH vorbeigekommen...die Pächterin dort ist net so fesch, aber dafür der Rest ;-)

20230528_152257.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Diese Woche wurde aus der 4-Tage Woche eine 3-Tage Woche.

Um den Tag einen tieferen Sinn zu geben bin ich heute auf die Grünburgerhütte geradelt um einen Strudel zu genießen.

Das Wochenendeventpublikum ist wieder weg, auf der Hütte triffst nette und ruhige Leute - perfetto.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ein Recoveryday, nur 55k mit 1300 hm, einen Recoverydrink zur Erholungsunterstützung gönne ich mir bei 35/950.

So als Recoverybooster und zur Förderung einer graveltauglichen Figur.

2.thumb.jpg.c21de8722d963c05d7fba32401bc5ea9.jpg

3.thumb.jpg.ccc9cfb0f1182fcb9844beab13c1ff8b.jpg

4.thumb.jpg.0c72e7e7576decd42e2288950761713a.jpg5.thumb.jpg.68b5b48cd4b7afbcc8f12ffefd13ed1d.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Am 30.5.2023 um 16:00 schrieb 6.8_NoGravel:

Diese Woche wurde aus der 4-Tage Woche eine 3-Tage Woche.

Um den Tag einen tieferen Sinn zu geben bin ich heute auf die Grünburgerhütte geradelt um einen Strudel zu genießen.

Das Wochenendeventpublikum ist wieder weg, auf der Hütte triffst nette und ruhige Leute - perfetto.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Was sonst noch auffällt....Du warst der einzige mit Rennlenker....

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb noBrakes80:

btw - wie viele Räder hast du eigentlich? "Nicht genug" zählt nicht als Antwort 😅☝️

Checkpoint, Boone, Domane,....hab zumindest ich mitbekommen,...hat er nicht ein Elektrisches auch im Fuhrpark?

Allein beim Ketten durchziehen würde ich da schon in Stress kommen:classic_blink:.

Hab ich heute bei meinem geliebten Checkpoint übrigens auch wieder gemacht. Unglaublich, was sich da nur auf den Umkenkröllchen für Grind befunden hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Im Stadtpark gibts Besuch aus dem Innviertel, die Oberösterrreicher haben übers Wochenende dort ihre Zelte aufgeschlagen ;-)

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.weekend.at/bundesland/oberoesterreich/oberoesterreich-events-wien&ved=2ahUKEwia_M3g7aP_AhVHh_0HHb2TA-c4ChAWegQIERAB&usg=AOvVaw1Tojhz-HPZnr-wqZbwgdgP

20230602_062751.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb noBrakes80:

btw - wie viele Räder hast du eigentlich? "Nicht genug" zählt nicht als Antwort 😅☝️

wenige genug 😉

Mit der genauen Zahl möchte ich mich gar nicht beschäftigen, es würde den Bilderfred sprengen und könnte maßgebliche Teile der Bevölkerung beunruhigen.

Was ich bieten kann ist ein geiles Schaumbadfoto 

1.jpg

• Like 3
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...