NoDoc Geschrieben Montag um 05:56 Geschrieben Montag um 05:56 vor 1 Stunde schrieb reini1100: Bei uns werden sie leider immer seltener. Jedes Jahr um die Zeit fotografiere ich sie, ich mag die kleinen Kerle und innen. Heuer hab ich noch keinen einzigen gesehen. Weder lebendig noch tot.. Leider gestern bei einer richtig schönen Runde Sollenau/Bucklige relativ viele zergatschte auf einer Neben-nebenstraße gesehen (+Kröten und Eidechsen etc.). 1 1 Zitieren
nestor Geschrieben Montag um 08:38 Geschrieben Montag um 08:38 vor 2 Stunden schrieb NoDoc: Leider gestern bei einer richtig schönen Runde Sollenau/Bucklige relativ viele zergatschte auf einer Neben-nebenstraße gesehen (+Kröten und Eidechsen etc.). Zu den Salamandern hat ein Freund von mir mal eine Kunstsache gemacht. Er ist selbst Rennradler und hat einmal einige tote Salamander eingesammelt auf der Sophienalpenstraße https://peter-koellerer.com/portfolio/salamanderraum/ 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 14:56 Geschrieben Montag um 14:56 (bearbeitet) 95/1800 Die Beine waren von gestern noch schwer, der Wind heute im ersten 5tel der Runde gegen mich. Nach einer schnellen gesalzenen Kaffeejause am Ende des Radwanderweges und dem Wechsel von Asphalt auf heiligen Boden ging der Knoten in den Beinen auf. Es rollte so richtig gut. Über den Wendbach, die schönste Gucci/Gucci+ Strecke der Gegend, zum Wächter von Gravelheim und so weiter und so weiter. Bearbeitet Montag um 15:11 von 6.8_NoGravel 16 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 06:08 Geschrieben Dienstag um 06:08 Endlich wieder den Woiferl besucht, dem Schani die Ehr erwiesen, Strandidylle genossen - im Finale noch vorbei an einem Wasserfall und a bissl Gucchi Gravel - ❤️was will man mehr? 13 Zitieren
roland_p Geschrieben Dienstag um 16:47 Geschrieben Dienstag um 16:47 Der neue Steg über die Traun bei Schleißheim. 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Dienstag um 16:48 Geschrieben Dienstag um 16:48 So ein after work Hunni, ist gleich runtergefahren auf "der Gerät". 14 Zitieren
riffer Geschrieben Dienstag um 20:03 Geschrieben Dienstag um 20:03 After work ist ein gutes Stichwort! Schön war es… 🥰 …und dann hab ich auch noch bekannte Gesichter am Trail getroffen, wenn auch in der Gegenrichtung. 👍 11 Zitieren
herbert12 Geschrieben Mittwoch um 14:25 Autor Geschrieben Mittwoch um 14:25 After Work;) Lg 5 Zitieren
kupi Geschrieben Mittwoch um 14:32 Geschrieben Mittwoch um 14:32 (bearbeitet) Longiano Bearbeitet Mittwoch um 14:33 von kupi 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Mittwoch um 16:09 Geschrieben Mittwoch um 16:09 2 Jahre hatten wir unsere Ruhe, heuer wieder Fruchtwechsel und die klebrige gelbe Pest ist zurück. Der Besitzer der Autowaschanlage (und örtl. Jugendtreff) kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. Viele fahren wie im CX nach zwei Ortsrunden mit ihren schwarzen 3ern wieder in die Waschanlage. Bei 4 - 6 Ortsrunden in der Stunde kommt da schon was zusammen. Glücklicherweise reicht beim Rad aktuell abstauben. 10 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Mittwoch um 18:03 Geschrieben Mittwoch um 18:03 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: 2 Jahre hatten wir unsere Ruhe, heuer wieder Fruchtwechsel und die klebrige gelbe Pest ist zurück. Der Besitzer der Autowaschanlage (und örtl. Jugendtreff) kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. Viele fahren wie im CX nach zwei Ortsrunden mit ihren schwarzen 3ern wieder in die Waschanlage. Bei 4 - 6 Ortsrunden in der Stunde kommt da schon was zusammen. Glücklicherweise reicht beim Rad aktuell abstauben. Du brauchst dringende einen neuen Rahmen in Gelb😉 3 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 05:05 Geschrieben Gestern um 05:05 Frühstück bei mir. Heute: unser Hausamsler 8 Zitieren
riffer Geschrieben Gestern um 08:08 Geschrieben Gestern um 08:08 vor 3 Stunden schrieb NoNick: Frühstück bei mir. Heute: unser Hausamsler Röstvogel mit Vollkorn in der Pfanne… 🙀 Sehr schön, überhaupt und speziell mit dem Herrn Amsel. 👍 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 08:14 Geschrieben Gestern um 08:14 (bearbeitet) Maishendl au naturel Der einzige Topf, der einem Überfahren mit dem Auto standhält. Gefüttert wird nicht immer auf der Terrasse, steht oft in der Einfahrt, weils näher zur Wasserpipn ist. Bearbeitet Gestern um 08:26 von NoNick Zitieren
KingM Geschrieben Gestern um 11:24 Geschrieben Gestern um 11:24 Fuscher Törl war mit heute genug. Auf die Rampe rauf zur Edelweißspitze hatte ich keinen Bock mehr. Die Schneewände sind heuer auch sehr überschaubar. Da hatten die Schneefräsen nicht allzu viel zu tun. 11 Zitieren
bs99 Geschrieben Gestern um 11:42 Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb KingM: Fuscher Törl war mit heute genug. Auf die Rampe rauf zur Edelweißspitze hatte ich keinen Bock mehr. Die Schneewände sind heuer auch sehr überschaubar. Da hatten die Schneefräsen nicht allzu viel zu tun. Vor einem Jahr waren die Schneewände ca 3x so hoch… Und die Edelweissspitze noch gar nicht offen, AFAIK Bearbeitet Gestern um 11:44 von bs99 9 Zitieren
kupi Geschrieben Gestern um 12:04 Geschrieben Gestern um 12:04 (bearbeitet) Heute den Michele besucht - an der Unfallstelle gibt es nur ein Transparent, sonst nix! Bearbeitet Gestern um 12:04 von kupi 8 Zitieren
NoDoc Geschrieben Gestern um 12:28 Geschrieben Gestern um 12:28 (bearbeitet) Salzburger Radtourentage. Heute Königsee, Berchtesgaden, Bad Reichenhall... Bearbeitet Gestern um 12:29 von NoDoc 10 Zitieren
ReKon Geschrieben Gestern um 13:03 Geschrieben Gestern um 13:03 Heute ging es mit dem Defy bei bestem Wetter... ...ins südliche Niederösterreich,... ...genauer gesagt nach: Macht 100km und ein paar Hm. 8 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben Gestern um 13:33 Geschrieben Gestern um 13:33 Abschlussrunde. Wenn's nicht der letzte Tag wäre, bräuchte ich morgen einen Ruhetag. Das Wetter hat bis jetzt keinen zugelassen (einen gab's trotzdem) 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Gestern um 13:59 Geschrieben Gestern um 13:59 (bearbeitet) So, Hocken erledigt - Vorzeltkuchl steht, Gas geht…jetzt eine Runde mim alten vernachlässigten Gaul, hoffe ich dabrems es noch ohne Scheiben - im Flochn wird‘s reichen😉 hab dann noch ein Banker für eine Relaxoeinheit entdeckt Bearbeitet vor 19 Stunden von Cannonbiker 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 15:36 Geschrieben Gestern um 15:36 Mit dem Krümelmonster auf einer Gucci, Gucci+, Gucci++ und wildester Swarovski Tour. Garsten, Damberg, Schwarzberg, Spadenberg, Plattenberg - Großraming - Brunnbach, Hintergebirgsrunde, über 3 Schafrichter weiter nach Dambach und retour nach Garsten ins Kaffee. 110k/2500 hm, bei knapp 30 Grad spürt man die Hitze und schmeckt den Staub. 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.