Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb romanski:

Da scheint jemand eine Menge Freude an seinem neuen Graveler zu haben. ;) 

Taugt mir selber auch unheimlich, wie so ein Gerät den Einsatzradius erweitert, als Ergänzung zum MTB.

 

Mir taugt es wie eine Subkultur des Radfahrens welches vor knapp 10 Jahren noch als sinnbefreite Spinnerei abgetan wurde immer mehr Anhänger findet.

Wie viel Spaß die bei der ersten Betrachtung sinnlose Verschmelzung von Rennrad, Cyclocrosser und Hardtail machen kann.

Wie sich die Technik in dem Segment weiterentwickelt und verfeinert wird, nicht um andere zu verdrängen sondern um den Faktor n-1 + 1 = n-1 zu bereichern.

Wie viel Spaß es machen kann gewohnte, ausgetretene Pfade und Denkmuster hinter sich zu lassen.

 

3.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Tausche ein u gegen ein o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

 

Mir taugt es wie eine Subkultur des Radfahrens welches vor knapp 10 Jahren noch als sinnbefreite Spinnerei abgetan wurde immer mehr Anhänger findet.

Wie viel Spaß die bei der ersten Betrachtung sinnlose Verschmelzung von Rennrad, Cyclocrosser und Hardtail machen kann.

Wie sich die Technik in dem Segment weiterentwickelt und verfeinert wird, nicht um andere zu verdrängen sondern um den Faktur n-1 + 1 = n-1 zu bereichern.

Wie viel Spaß es machen kann gewohnte, ausgetretene Pfade und Denkmuster hinter sich zu lassen.

Gut gebrüllt. 👍

 

 

vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Faktur n-1 + 1 = n-1

if3ldk2w2j841.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hügelspringen im Steyr/Ennstal.

Ich mag die Gegend, da kannst 100km im flachen oder so wie heute 80km mit 1700hm fahren.

Einfach über die Wellen reiten, ohne dabei einen richtigen Berg zu fahren. Es summiert sich einfach.

 

3.thumb.jpg.3b5cd867d2bddf69b79162c918c63a7e.jpg

 

4.thumb.jpg.9e7ea08d0cf87c68e15a0e7cf6f56d45.jpg

 

Weit sind sie gekommen - so viele Wandersteine wie dieses Jahr habe ich noch nie gefunden und weiter reisen lassen.

 

2.thumb.jpg.1966c1a6a3c19ef39d3083e85350c35a.jpg

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb noBrakes80:

Eh, aber i fahr gern Runden von daheim aus. Da musst dann halt am besten immer von Süden rauf. Am schlimmsten find ich den Plöckenpass von unsrer Seite aus, der letzte Tunnel ist der Horror....

Ich fahr auch von der Türe weg und nicht erst mit dem Auto runter. Zur not ein Teilstück mit dem Zug.

Plöckenpass kenn ich nicht.  Wenn mir eine Strecke fürs RR zu gefährlich aussieht, dann fahr ich die max runter, da bin ich schneller ;) od ich vermeide sie überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2023 um 21:36 schrieb AndiG65:

Wieso leer?? War mir immer lieber als die volle.

Lese gerade in den OÖN Ùbernahme der Hütte mit Mai gescheitert, bleibt zu🤬.

Seit Bali und Kathi die Hütte verlassen haben ist da der Wurm drin.

 

Ohne Paywall - schaut nach Vollchaos aus.

https://www.krone.at/2996270

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...