NoNick Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 vor 34 Minuten schrieb muerte: Ornitologe? I kenn kan einzigen Vogel außer unsere Hühner haha Buntspecht 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Heute bin ich von meiner Freundin gar nicht so arg geschunden worden und eine Einkehr hatten wir auch noch! 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Heute auch kurze Graveleinheit genossen, die Furt war leider viel zu tief…dafür die Einkehr intensiv😉🚴 5 Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 Im Prinzip ist der Unterschied zwischen meinem letzten Winterbild und ersten Frühlingsbild marginal... ...bissi mehr Bärlauch gibt's jetzt schon. 4 Zitieren
xavero Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Endlich Frühling........😉trotz Sonne & Wärme ,Top Pisten 8 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Heute wars ein Tanz an der Wetterscheide 😅🙈 hinten vs. vorne 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Am 4.3.2024 um 19:20 schrieb xavero: Endlich Frühling........😉trotz Sonne & Wärme ,Top Pisten Is des eppa am Hochficht?😉 Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 vor 18 Stunden schrieb noBrakes80: Heute wars ein Tanz an der Wetterscheide 😅🙈 hinten vs. vorne Da fällt die Wahl leicht... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 vor 19 Stunden schrieb noBrakes80: Heute wars ein Tanz an der Wetterscheide 😅🙈 hinten vs. vorne Millstätter Alpe? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Millstätter Alpe? Eher was größeres im Süden, wenn i mi net täusch. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Millstätter Alpe? Nönö, Matajur wie @zweiheimischer schon vermutet hat. @riffer hehe ja, aber der trail e sonnseitig runter, leider wars bedingt durch noch feuchten Lehmboden diesmal nur semilustig 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Das war heut eine After-work-Runde, die würde ich auch als Samstagsausfahrt absolut in Ordnung finden. Morgen wird jedenfalls ein harter Tag im Büro so im Zwiespalt zwischen Kaffee nachfüllen und dafür Stiegen gehen müssen. 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 11 Stunden schrieb #radlfoan: Samstagsausfahrt Überleg grad, wann eine Samstagsausfahrt mit dem MTB, die nicht unter Training fällt, jemals knapp 50km lang war Zitieren
KingM Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 11 Stunden schrieb #radlfoan: Morgen wird jedenfalls ein harter Tag im Büro so im Zwiespalt zwischen Kaffee nachfüllen und dafür Stiegen gehen müssen. oh das kenne ich auch, mein Büro ist einen Stock über der Kaffeemaschine 😬. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 12 Stunden schrieb #radlfoan: Das war heut eine After-work-Runde, die würde ich auch als Samstagsausfahrt absolut in Ordnung finden. Morgen wird jedenfalls ein harter Tag im Büro so im Zwiespalt zwischen Kaffee nachfüllen und dafür Stiegen gehen müssen. Bis vor 2-3Jahren konnte man die Kletterpassage an guten Tagen noch radelnd absolvieren. da muss es damals grob zugegangen sein als der Canyon entstanden ist. 😮 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 7 Minuten schrieb noBrakes80: Bis vor 2-3Jahren konnte man die Kletterpassage an guten Tagen noch radelnd absolvieren. da muss es damals grob zugegangen sein als der Canyon entstanden ist. 😮 ich war dort letztes Jahr mal spazieren, da war's noch nicht sooo schlimm, aber zum karxeln war's da auch schon. geht auch recht senkrecht vom Berg runter die Rinne, wenns da mal gscheit regnet waschts den Schotter sicher leicht runter Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Eigentlich wollt ich heut in der Früh zu einer großen Rennradrunde aufbrechen, die -3 Grad haben mir dann reingehagelt. Also am Vormittag a bissl was erledigt und dann endlich den neuen LRS am Gravel ausgeführt. Mit den Vittoria Semi-Slicks macht das schon richtig Spaß, kann mir schon vorstellen das so ein Gravelrennen in US schon richtig Bock macht. Bearbeitet 8. März 2024 von Tom Elpunkt 13 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Ein netter Vorapril. Gestern 1700 hm Kogel- und Hügelrunde bei Sonne/Graupel/Schneeregen/Regen und Wind, heute die gleiche Runde bei 17 Grad, Sonne satt und warmer Wind. Ich ziehe zweiteres vor. Bearbeitet 8. März 2024 von 6.8_NoGravel 13 Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 30 Minuten schrieb Tom Elpunkt: Eigentlich wollt ich heut in der Früh zu einer großen Rennradrunde aufbrechen, die -3 Grad haben mir dann reingehagelt. Also am Vormittag a bissl was erledigt und dann endlich den neuen LRS am Gravel ausgeführt. Mit den Vittoria Semi-Slicks macht das schon richtig Spaß, kann mir schon vorstellen das so ein Gravelrennen in US schon richtig Bock macht. Hui, fesches Bike!!! 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 13 Minuten schrieb riffer: Hui, fesches Bike!!! Danke! Ist aber wirklich nix besonderes, war vor 5 Jahren das günstigste Gravel mit 27,5er das ich finden konnte. SRAM Rival mit mech. TRP Spyre und eben jetzt den LRS bei RCZ geschossen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt: Eigentlich wollt ich heut in der Früh zu einer großen Rennradrunde aufbrechen, die -3 Grad haben mir dann reingehagelt. Also am Vormittag a bissl was erledigt und dann endlich den neuen LRS am Gravel ausgeführt. Mit den Vittoria Semi-Slicks macht das schon richtig Spaß, kann mir schon vorstellen das so ein Gravelrennen in US schon richtig Bock macht. Ha, die Gegend kommt mir bekannt vor 🙂 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.