6.8_NoGravel Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Früh los um im Nationalpark wieder etwas Material zu vergleichen. Dieses Mal die 40iger Pathfinder. Von Trattenbach - Trattenbach 90km/1600 hm 14 Zitieren
KingM Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April zum Glück haben mich heute die paar Regentropfen beim Losfahren nicht abgehalten. Ist dann doch trocken geblieben. 13 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Blumenduft und brillante Farben Und a super Geländeradl 9 Zitieren
ReKon Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Herumrollern Pt. II- schön langsam gewöhn ich mich daran 😊 15 Zitieren
muerte Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Ein spannendes Detail. Werde so was bei der Alm von meiner Schwägerin auch montieren, aber inkl Webcam…haha so geil: Angeblich eine Schleuse nach Mordor? Die Signale sind auf jeden Fall eindeutig: Ausblick auf die beiden Hügel des Vortag: I wunder mich schon warum ich net abnehme, bestelle eh immer nur den kleinen Topfenstrudel: 8 5 Zitieren
carver Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Früh los um im Nationalpark wieder etwas Material zu vergleichen. Dieses Mal die 40iger Pathfinder. Von Trattenbach - Trattenbach 90km/1600 hm Hat er überzeugt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb carver: Hat er überzeugt? Auf dem Boden ist der 40iger Pathfinder TL dem aktuellen Schwalbe RS Pro in 45 überlegen. Der 45iger Pathfinder TL noch mal eine Spur besser. Ist nur mein Empfinden, da gibt es sicher geteilte Meinungen. Hier auch der falsche Fred dafür. Bearbeitet 22. April von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb muerte: Ausblick auf die beiden Hügel des Vortag I wunder mich schon warum ich net abnehme, bestelle eh immer nur den kleinen Topfenstrudel: Die Vanillesauce im Gesicht steht dir aber nicht besonders gut😉 Bearbeitet 22. April von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April (bearbeitet) Links oder rechts, das ist hier die Frage auf jeden Fall zur Haflingerzucht😉 Bearbeitet 22. April von Cannonbiker 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Zum Radfahren hatte ich heute keine Lust, war ich also biken. Knapp 2000 hm, passt schon. btw - beim Foto vom Rad immer "big/small" 🙄 7 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 45 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: "big/small" Kürzer sollt`die Kette nimmer sein 🔧 Aber wie immer, schönes Rad und sogar das Brillenglas farblich passend. Ich bin fasziniert! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 27 Minuten schrieb ReKon: Kürzer sollt`die Kette nimmer sein 🔧 Auf's Glied genau, every Gramm counts 😉 4 Zitieren
sake Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Wie kann ein Rad (und Reifen) nur so sauber sein? 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April vor einer Stunde schrieb sake: Wie kann ein Rad (und Reifen) nur so sauber sein? Hier die Antwort auf meine gleiche Frage aus dem Schotterfred 😉 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) Vom heimatlichen Ybbstal über die mostviertler Hügel nach linz. Bearbeitet 23. April von roland_p 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) Die gleiche Runde wie gestern 80k/2000hm - nur statt 32-50 heute 34-34 😁 Frühstück Bringt immer Glück die zwei Sonnenanbeter lebend zu treffen. Tote liegen hier leider genug herum. Hertlerwiese - 1200 Uhr, die Naht sitzt. Was soll da noch schief gehen. Bearbeitet 23. April von 6.8_NoGravel 15 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Spontanausweichostertrip, weils im Friaul zu verschifft war. Hab meinen Lieben die in meiner Reha erkundeten Trails gezeigt. Anninger abgeklappert, Die Spotterin war eindeutig zu langsam... Glei hab i di! und Dornröschen samt Umgebung wachgeküsst 😉 Vorteil der kurzen Anstiege: Wir brauchen nicht ziehen. Aber über die Anzahl der Wiederauffahrten mussten wir verhandeln - irgendwie sollten sie in der Schule bald einmal mit Mulitplizieren beginnen, damit ich ihr beweisen kann, dass 3 mal 300 gleich viel ist wie 1 mal 900. Also, dass wir da nicht mehr fahren als normal. Oder ists, weil es das Abschleppseil normalerweis erst nach 300 hm gibt? Höchster Punkt an die 200m tiefer als unser Haus. Dann schwappte der Schiffer über die Alpen, nach einem Museumstag gings dann über einen Kletterumweg heimzu. 16 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April (bearbeitet) Radurlaub in Riccione - Wetter passt Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 19 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Unterwegs im Retzerland. Gestern Abstecher nach CZ, heute windige Weinviertel DAC und Rieslingrunde. 11 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Nass is heut (und gestern. Und vorgestern) 14 Zitieren
reini1100 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Vorsichtshalber wieder einmal die anständigen Kameras während eines spektakulären Sonnenuntergangs daheim gelassen....🤪 16 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.