Heft_Klammer Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) eine seltene Freude - windstill Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 12 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Training fürn Wienerwald 🙈 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Kein Frühlings, ein Sommertag Drachenstein - darüber sicher 15 Drachenreiter, heute sagt man wohl Paragleiter und 2 Segelflieger Die Mauer und White Walker die sich runterstürzen. Auch wenn es einer der Suicide Hot Spots der Gegend ist - heute zumindest mit Seil und viel mehr Geschrei. Für Großmäuler wie mich perfekt - die größte Maultrommel der Welt. Bearbeitet 22. April 2023 von 6.8_NoGravel 8 6 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Heft_Klammer: eine seltene Freude - windstill Wo ist denn das? Schaut echt fein aus. Zitieren
romanski Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Aaaah, endlich Frühling, nicht nur auf dem Papier. 😍 Wenn jetzt der ganze Gatsch auch noch auftrocknet ... 11 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 vor 40 Minuten schrieb krümelmonster: Wo ist denn das? Schaut echt fein aus. Scheveningen Hafen, Stadtteil von Den Haag 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Gefühlt war Sommer, die Umgebung sagt Winter, also kommt halt doch irgendwie Frühling raus : 13 Zitieren
ReKon Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Nach 2 Wochen fast durchgehenden Dauerregen bei uns im Osten, dazu noch eine hartnäckige Erkältung, geht´s jetzt endlich wieder aufwärts. Bearbeitet 22. April 2023 von ReKon 11 Zitieren
ReKon Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Das ist quasi Teil 2 zu gestern, da hab ich den neuen Elsbeere-Trail in eine größere Runde mit eingebaut: Vom Terrain her ist der Trail meinen Hometrails nicht unähnlich- was aufgrund der räumlichen Nähe naheliegend ist. Stellenweise steinig und wurzelig, so mag ich das. Der Trail ist super gebaut, meine ersten spontanen Eindrücke waren: Spielt super mit dem Gelände; und: recht abwechslungsreich, von allem was dabei. Schöne, flowige Anliegerkurven gibt´s natürlich auch. Kommt auf dem Foto nicht so deutlich rüber, aber die Sektion is schon a bissi off-camber. Im trockenen jedenfalls problemlos zu befahren. Und das Trailende. Es gibt im unteren Abschnitt zwei Varianten. Ich bin aber nur die linke gefahren, weil ich mit dem Wasser schon etwas knapp war und bei den Hm schon an vierstellig gekratzt habe. Heimkommen musste ich ja auch noch 😉 Fazit: Gut gemacht der Trail, ich komme sicher wieder! Und die MTB-Initiative St.Pölten wird unterstützt, das ist fix. Ich denke da kommt noch viel Gutes! Go on, Marco! 👍 Bearbeitet 23. April 2023 von ReKon 7 Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Am 22.4.2023 um 09:15 schrieb Frank Starling: Seit langem wieder mal am Nasenweg gewesen. Ziemlich verrottet und baufällig der technische Teil am Anfang. Diesen fährt wohl kaum jemand mehr 😕 Dafür war der Trail nach dem Regen in einem ausgezeichneten Zustand mit perfektem Grip 🤩 Bzgl der Baumstammpassage hab ich mir das beim letzten Mal in der winterlichen Warmphase heuer auch gedacht... 1 Zitieren
KingM Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 eines meiner Lieblings-Rastplatzerln 9 Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Heute war es höchst amüsant: im Trockenen weggefahren, während der kurzen Runde Gewitterwolke gesehen und Donner gehört, auch durchaus gesehen, dass es in der Umgebung regnet, aber auf regennassem Boden zurückgekehrt, ohne je im Regen gewesen zu sein. Wieder in Wien gab es preiswerten Ultimate Treibstoff für die Leistungsbewussten: 8 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Die Ossiachertauern, das kleine Salzkammergut, zumindest was trophyhähnliche strecken betrifft. Nur net so hoch, steil und lang Das Zeitfahren entlang des Seeufers hab ich gern für den ruhigen Waldweg getauscht. Warum auch immer das passiert ist? Und a bisl frühlingsgeblüms Bearbeitet 26. April 2023 von NoNick 8 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Heute seltsame Skulpturen gesichtet... Frühlingsgefühle? ...und den Edding zum Auslaken der Grussbotschaft eines Nichtwieners schon wieder vergessen Bearbeitet 26. April 2023 von Cannonbiker 6 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 5 Minuten schrieb ReKon: 40 Nm 😉 Hab i mit den Fingern grad net geschafft hat aber bis nach Hause noch gehalten Na, is echt merkwürdig, weil die Bremsscheibe nie demontiert war. Der Ring muss sich trotz korrektem Moment über die Zeit gelöst haben. Hab zuerst gedacht a speichern klirrt, dann an eine verschmutzte Bremsscheibe gedacht. Tjo.... Lession learned, ALLE verschraubungen regelmäßig kontrollieren 1 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Fotos sind vom Wochenende - beim derzeitigen Wetter wird die Birnbaum-Blüte sicher über das kommende Wochenende hinaus im Mostviertel andauern. 11 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker: ...und den Edding zum Auslaken der Grussbotschaft eines Nichtwieners schon wieder vergessen Warum soll das a Ned Weana gwedn sein? 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 vor 5 Minuten schrieb noBrakes80: Warum soll das a Ned Weana gwedn sein? Da könntest du allerdings recht haben. Vermutlich ein Schreibfehler - wollte wahrscheinlich "Oarsch Wind" schreiben 😉 Zitieren
reini1100 Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Eggeralm im Kärtner Gailtal Bearbeitet 27. April 2023 von reini1100 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb reini1100: Eggeralm im Kärtner Gailtal Ah wie schön, am Fusse des Poludnig...da verschlägt es mich auch hin und wieder hin...allerdings nie mim Radl. Schön zu sehen, dass der kleine See wieder da ist - war im VJ komplett ausgetrocknet... Golz, Möschacherwipfel und Spitzegel, noch jede Menge Schnee und zwei fesche Radln...sehr fein Bearbeitet 27. April 2023 von Cannonbiker 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.