noBrakes80 Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb Cannonbiker: Spitzegel? Nö nö nix ktn, sbg/stmk Grenzgebiet wo ☝️ 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Mein Rennrad abgestaubt (wirklich!) und es nach 1.5 Jahren wieder an die frische Luft gelassen. Daher meine Lieblingsstrecke über Sella Nevea und weil 200km bei 32grad sich ja von allein treten, nutz ich das gleich zur Satteltestung. Disclaimer: der sattel passt perfekt, sonst wärs ein weiter weg heim gwen. Nach 30km beginnt, in Gedanken an die TCRler mit der 1. Parcour inkl Anstieg. am Ciclovia bis Chiusaforte Noch unbekannter Mitfahrer Angeblich Die Ursache fürs nervige Schleifgeräusch der Hinterbremse hab ich auch entdeckt. Verkleben durch Maltodextrinlösung. Nächster Parcour: im Tunnel fahren während Geuppen von Motorradfahrern selbiges machen. Obligates Ortschildfoto Oben dann Kein Schlaglochbingo mehr, was auch die Fülle der motorisierten erklärt Lago di Predil Noch mal Schotter Die Touristenralley, also den letzten Parcours, in Velden bin ich auf der Chickenline umfahren. Bearbeitet 31. Juli 2024 von NoNick 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Die Nazgûl haben sich auf der Suche nach dem Ring der sie alle ins Dunkel treibt etwas verirrt. 6 4 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die Nazgûl haben sich auf der Suche nach dem Ring der sie alle ins Dunkel treibt etwas verirrt. Das "Original" steht in Salzburg beim Dom und es ist immer wieder etwas schaurig, ins Nichts zu schauen: https://www.salzburg.info/en/salzburg/creative-salzburg/art-in-public-room/other-street-art/Pieta Bearbeitet 31. Juli 2024 von whoknowsme 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 7 Minuten schrieb whoknowsme: Das "Original" steht in Salzburg beim Dom und es ist immer wieder etwas schaurig, ins Nichts zu schauen: https://www.salzburg.info/en/salzburg/creative-salzburg/art-in-public-room/other-street-art/Pieta Hat der Klienhofer die Idee dann kopiert? https://redaktion42.com/2013/04/11/faszinierend-die-wachter-der-zeit-von-manfred-kielnhofer/ Zitieren
whoknowsme Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 18 Minuten schrieb NoNick: Hat der Klienhofer die Idee dann kopiert? https://redaktion42.com/2013/04/11/faszinierend-die-wachter-der-zeit-von-manfred-kielnhofer/ Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das in Salzburg die Erste ihrer Art ist oder auch schon vorher irgendwo auf der Welt diese Statuen zu finden sind. Vermute mal Ja 😉 Zitieren
romanski Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Schnelle Hitzeflucht nach der Arbeit ... 15 Zitieren
riffer Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Noch einmal schön ausgeholt - nach langem die Nase und dann knapp daneben noch, plus ein paar andere Trails. 9 Zitieren
feristelli Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 vor 13 Stunden schrieb romanski: Der Bockkäfer ist spektakulär schön! 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb whoknowsme: vor 18 Stunden schrieb NoNick: Hat der Klienhofer die Idee dann kopiert? https://redaktion42.com/2013/04/11/faszinierend-die-wachter-der-zeit-von-manfred-kielnhofer/ Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das in Salzburg die Erste ihrer Art ist oder auch schon vorher irgendwo auf der Welt diese Statuen zu finden sind. Vermute mal Ja 😉 kurzer Nachtrag, weil's mir keine Ruhe gelassen hat, völlig off topic: vor über 30 Jahren in Middelheim, einem Skulpturenpark bei Antwerpen.. Was ist "das Original"?? Man beachte den scheinbar schwebenden Tisch... Bearbeitet 1. August 2024 von Willy2.0 4 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. August 2024 Geschrieben 1. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Willy2.0: kurzer Nachtrag, weil's mir keine Ruhe gelassen hat, völlig off topic: vor über 30 Jahren in Middelheim, einem Skulpturenpark bei Antwerpen.. Was ist "das Original"?? Man beachte den scheinbar schwebenden Tisch... Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich vermute, es gab schon bevor Salzburg irgendwo eine aehnliche Version. Deine Skulptur schaut auch sehr cool aus! 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 Heiligenkreuz Gravler mit einem kurzen Abstecher am Anninger. Spannend, was da oben am Anninger gebaut wird, planiert wurde wie für einen Parkplatz vor einem Fußballstadion... 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 Nur 2 Gewitter erwischt heute - alles gut, hätten auch 3 sein können. 5 4 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 Am 31.7.2024 um 18:59 schrieb 6.8_NoGravel: Die Nazgûl haben sich auf der Suche nach dem Ring der sie alle ins Dunkel treibt etwas verirrt. Bitte das sind Dementoren. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 vor 13 Minuten schrieb krümelmonster: Bitte das sind Dementoren. Musste ich googeln, das Phänomen HP ist tatsächlich ziemlich zielsicher an mir vorbeigegangen. 3 Zitieren
nestor Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Am 31.7.2024 um 18:59 schrieb 6.8_NoGravel: Die Nazgûl haben sich auf der Suche nach dem Ring der sie alle ins Dunkel treibt etwas verirrt. Jesses wo steht der Trash jetzt? Zitieren
muerte Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Col de la Loze, in Felix seine Zeit grad halt nicht geknackt. Vermutlich wegen dem Foto und dem ständigen Starten und Landen der Flugzeuge in Meribel Interessant wie Stümperhaft die Namen der anderen „Großen“ Radstars hin geschmiert waren. Vom Felix waren wohl Pro-Fans vor Ort, hehe Bearbeitet 3. August 2024 von muerte 10 Zitieren
TGru Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Eigentlich bin ich gerade voll im Gravel-Modus, aber wenn der Wind zu stark geht, wird halt das Bike ausgepackt. Auch schön🥳 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 80k, knapp 2000hm, direkt zur einzigen Bank meines Vertrauens. Bei der Ute gibt es auch um 1500 Uhr noch Frühstück - 3 x das hochwertigste Lebensmittel der Welt + 1 x das geilste Getränk der Welt. Lowest Carb, max. Power. 14 Zitieren
BikeBär Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 vor 11 Stunden schrieb muerte: Col de la Loze, in Felix seine Zeit grad halt nicht geknackt. Vermutlich wegen dem Foto und dem ständigen Starten und Landen der Flugzeuge in Meribel Interessant wie Stümperhaft die Namen der anderen „Großen“ Radstars hin geschmiert waren. Vom Felix waren wohl Pro-Fans vor Ort, hehe in Kärnten habens sogar an Ort nach ihm benannt wie ich kürzlich entdeckt hab! 2 5 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Diesmal im Wald…das könnte jetzt genauso gut irgendwo in Österreich sein, das ist vermutlich mit ein Grund, warum ich mich hier auch so wohl fühle 🥰 Ahja, Foto 1 & 2 sind unterschiedliche Bäume 🙃 Die letzten beiden Bilder sind für Dich @6.8_NoGravel, ich fahre so oft dran vorbei und heute bin ich mal zwecks Fotos stehen geblieben 👍🏼 13 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.