stefan_m Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August 62/1300 und danach einen frischen Laugenbriocheknopf. Das Leben könnt blöder sein 😊 13 Zitieren
TGru Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Der Schneemann als Synonym für diesen Sommer!🙄😉 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb TGru: Der Schneemann als Synonym für diesen Sommer!🙄😉 Fürchterlich, wia manche sogn, überhaupt ned zum ertrogn, dreckig, stingat und doch scheen, de Woaheit is so weiss wie Schnee. 125/1400 - Das Domane hat den Gucci-Gravel-Test im Hintergebirge mit Auszeichnung aus "eh schnö" bestanden. Perfekte Bedingungen mit Temperaturen im unteren 20iger Bereich und angenehmen Wind. Die Hundstage mit den 30igern sind hoffentlich vorüber. Bearbeitet 24. August von 6.8_NoGravel 15 Zitieren
ReKon Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Ich verlier schön langsam den Überblick: Bist du noch einstellig oder schon zweistellig mit der Anzahl der Räder? Schönes Teil auf alle Fälle- have fun! Zitieren
ReKon Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Heute wieder etwas mutiger mit der Auswahl der Runde: Mariazell- Josefsberg-Annaberg. Leider recht frisch, Start bei 11 Grad, auf den Bergen 14-16 Grad. Herunten wieder angenehm. Macht zusammen 149/1505. Hubertussee Vor Mariazell Selbsterklärend 😉 Annaberg Ebenda, die Abfahrt war trotz Arm- und Knielingen eher huschi... 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor 7 Minuten schrieb ReKon: Ich verlier schön langsam den Überblick: Bist du noch einstellig oder schon zweistellig mit der Anzahl der Räder? Schönes Teil auf alle Fälle- have fun! Ich kann es nicht sagen, nur schätzen. Was ich fix sagen kann, eines fehlt noch😏 1 7 Zitieren
trekkerat Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Nach vier Jahren wieder einmal SS125, eine Traumstrecke, ein würdiger Ersatz für USA, leider nur sehr wenig Radfahrer unterwegs. 16 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor 2 Stunden schrieb TGru: Der Schneemann als Synonym für diesen Sommer!🙄😉 Das kommt hin! Heute Olperer nordgrat versucht. Ein 3er mit 10-15 cm Schnee und Eis ist nichts für mich - für alle anderen Seilschaften übrigens auch. PS wir sind nicht übers Schigebiet aufgestiegen - der Zustieg war auch schon ziemlich hochalpin 11 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Hab heute einem Ritter besuch abgestattet. 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August (bearbeitet) Heute mim Drahtesel auf Besuch bei den weißen Eseln gwen und ein paar Longhorns inspiziert. Bearbeitet 25. August von Cannonbiker 14 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August (bearbeitet) Am Woende zwischen Koroska (Bleiburg) und Slovenija(Dravograd) Straße u Gravel Superfood (Amaranth? Hirse!) Recht empfehlenswert der querkraft Bau samt Kunstinhalt Hängebrücke St. Lucia Freu mich schon, wenn ich da mal im Zug drüberbretteln darf mit 250 Sachen (Jauntalbrücke) Bearbeitet 25. August von Willy2.0 14 Zitieren
sake Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Willy2.0: Pflanzen im ersten Bild sind? Bearbeitet 25. August von sake Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb sake: Pflanzen im ersten Bild sind? habs editiert: Amaranth wenn mich nicht alles täuscht, aber vielleicht lieg ich da gaaanz falsch... THX to @madeira17: Hirse it is !!! Bearbeitet 25. August von Willy2.0 2 Zitieren
sake Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August vor 1 Minute schrieb Willy2.0: habs editiert: Amaranth wenn mich nicht alles täuscht dann haben wir beide ein bissl herumeditiert. 😃 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August vor 8 Minuten schrieb Willy2.0: habs editiert: Amaranth wenn mich nicht alles täuscht, aber vielleicht lieg ich da gaaanz falsch... Das ist Hirse 1 Zitieren
KingM Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Als Strohwitwer gehen sich etwas ausgedehntere Afterwork-Runden auf :-). 15 Zitieren
muerte Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Trailarea (oder wie man das nennt) Göttweig is schon richtig fein! Nämlich sogar die Aussicht: Und, nach 25 Tiefenmeter seit ewig wieder mal einen Platten. Kann mich an den letzten gar nicht mehr erinnern… 12 1 Zitieren
KingM Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Der Herbst ist nicht mehr weit entfernt im Pinzgau, kalt war’s heute Morgen. 17 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 5 Stunden schrieb muerte: Trailarea (oder wie man das nennt) Göttweig is schon richtig fein! Nämlich sogar die Aussicht: Und, nach 25 Tiefenmeter seit ewig wieder mal einen Platten. Kann mich an den letzten gar nicht mehr erinnern… Ohh.. bist also wie der Herbert umgestiegen auf E-Enduro. Was machst jetzt mit deinen ganzen uphillfähigen motorlosen Bikes? Leider fährst du kleinere Rahmen als ich, sonst würd ich dir welche abnehmen 😬😇 Zitieren
riffer Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 6 Stunden schrieb Frank Starling: Leider fährst du kleinere Rahmen als ich, sonst würd ich dir welche abnehmen 😬😇 Du als 1-Bike-Fahrer? Unglaubwürdig… 🤣 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Ich arbeite mich weiter an der SS125 ab. Heuer von Süden aus, Lotzorai, und mittlerweile habe ich „oben“ auch keine Angst mehr zu verrecken , es ist ein bisschen ein lost place feeling, sehr wenig Verkehr, heute mit ca 10 vergleichsweise viele Radfahrer gesehen. immer dabei: Ziegenmilchprodukte, u.a. Vom gruthas, alle möglichen Käse (für Camping gehortet), Yoghurt beim Vorbeifahren, Ziegenmilch Eis in Baunei, Ziegen auf der Strecke… 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.