Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist auch auf meiner liste: aerogravelracer sind stark im kommen! extensions hab ich allerdings schon 2002 bei der crocodile trophy verwendet - am fully ;)

Chinelli Spinaci hatte ich nicht nur am Rennrad sondern auch am MTB - war schon damals ein echter Aufreger. Ich denke ohne diese Aufreger hätte ich sie am MTB gar nicht gefahren :D da wäre mir der Syntace C2 schon lieber gewesen, der war aber wegen der Armauflagen nur was für Warmduscher.

Geschrieben

ich bin jetzt ein bisserl ratlos, hab ich mein gravel/msc/querrad doch aus einem nicht eindeutig zuordenbaren china-rahmen hergestellt.

was antworte ich jetzt, wenn mich wer fragt, was das für ein rad ist? :confused:

Geschrieben
Für potenzielle Kunden, die nicht up to date sind, macht es die Sache natürlich nicht leichter. Für alle anderen sehe ich die Ausdifferenzierung des Segments mehr als Segen, denn als Fluch. Alles besser als Einheitsbrei.

Klingt sehr vernünftig für mich.

Auch was ricatos gemeint hat: Die englischen Begriffen können manchmal nerven.

Ich find ja "biken" nervt am aller meisten ;-)

Geschrieben

Da bin ich heute mit dem Gravel Strecken gefahren die man eigentlich mit dem Rad nicht fahren sollte, nix ist passiert und dann das :rolleyes:

a.jpg

1500 m vor meiner Wohnung, eine gerade Staße, ca. 40 kmh, ein Leitpfosten der einen Gehweg von der Straße trennt und ich.

Ich kann es mir nicht erklären, ich habe den frontal genommen, bin über den Lenker/Salto und mit der Schulter aufgeknallt.

Das Rad lag 10 m weiter und 2 m tiefer in einem Rinnsal.

Waren gleich ein Haufen Leute da die sich wirklich sehr nett um mich gekümmert haben, ist mir tatsächlich sehr peinlich.

Das Rad, bis dato finde ich nix, den Carbonlenker werde ich aber sicherheitshalber tauschen.

Meine Schulter wird unter dem Blut schön langsam blau, gebrochen dürfte nix sein, zumindest kann ich alles so halbwegs bewegen. Rippen schmerzen dürften aber auch "nur" geprellt sein. Viel Asphaltbranding auf Knie und Armen, das gehört aber dazu.

Jetzt viel Eis und morgen weis ich dann ob ich in die Unfall fahren muss.

Vorher war aber alles wirklich sehr geil.

5.jpg6.jpg8.jpg9.jpg

Gast User#240828
Geschrieben

@ besi

bist zu deiner hochzeit ist alles wieder gut!

die guten haben jedenfalls auch mal glück...

Geschrieben
@ besi.

danke, jetzt wo das drenalin langsam verschwinded beginnt es richtig weh zu tun.

Ah scheiße! Wie ist das passiert - einfach unkonzentriert und übersehen oder zu schnell dran gewesen?

Gute Besserung auf jeden Fall!

Danke, ich kann es echt nicht sagen, denke eine kombination aus allen dreien.

Gast User#240828
Geschrieben
danke, jetzt wo das drenalin langsam verschwinded beginnt es richtig weh

also ich würde mir 2 krügerl reinstellen u 2 aspirin nehmen...ist natürlich für andere menschen als mich ungeeignet!

Geschrieben
also ich würde mir 2 krügerl reinstellen u 2 aspirin nehmen...ist natürlich für andere menschen als mich ungeeignet!

Stimmt, 2 sind etwas wenig :D

Roland was machst denn :f:

Geschrieben
bumm 40km/h sind nicht ohne, da kracht s gewaltig.. insofern noch mit einem blauem Auge davongekommen..

Ohne Helm hätte ich wohl mehr als ein aktuell leicht blau werdendes Auge.

Der schöne Aro ist aber nicht mehr ganz so schön.

Dafür sind die Teile aber gemacht. Besser der Helm als der Schädel.

Geschrieben

War wohl ein klassischer Rückfall vom entspannten gravel flow zum Rennradtier welches noch tief in einem schlummert. Da kommt eine lange gerade und schon fällt man ins alte Muster zurück Kopf tief, Blick aufm Lenker und treten treten treten :devil:

Gute Besserung jedenfalls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...