newbie1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Welche sind eure Lieblingsfilme ? Meine Dr. Seltsam und wie ich lernte die Bombe zu lieben. Snatch Fear and Loathing in Las vegas Fight Club !! Nur so aus interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Fight Club Braveheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 memento fight club fast alles von david lynch fast alles von tarantino eh das übliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 viel zu viele trash: flucht ins 21. jahrhundert, westworld, lifefroce, doplh lundgren-filme "echte" filme: memento, mann beisst hund, the big lebowski, fargo, true romance, desperado, out of sight, pulp fiction, 28 days later,... ach da gibts zu viele fun: sämtliche louis de funes und bud spencer+terence hill filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 aja, being john malkovich, genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 08/15 Car Wash Am Anfang war das Feuer Full Metal Jacket Herr der Ringe Das Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von newbie1 Snatch den hab ich in meiner liste vergessen is ja auch nur ein kleiner ausschnitt filme in denen am ende alle protagonisten sterben sind meistens gut das stell ich jetzt einfach mal so in den raum, auch wenns jetzt grad nicht dazupasst achja, und weil ich vorhin bei snatch war: guy ritchie's erstlingswerk bube,dame,könig,gras is ja wohl auch selten genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich mag Filme, die anders sind. Da wären z.B. Pi, Lola rennt, Eraserhead, Blair Witch Project I, . . . Oder die ganzen alten Filme wie Metropolis, Faust, Nosferatu, . . . und Butterfly Effect ist auch sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Herr der Ringe Pulp Fiction Fluch der Karibik Windtalkers ist auch nicht schlecht! .... .... .... (mehr fallt mir grad nicht ein!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Zacki 08/15 Das Boot Klasse Filme Naja sonst alle alten Mafia-Filme (von Scorsese und co.) und viele Anti/kriegsfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pda Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 The Big Lebowski Fight Club Snatch die top drei, dahinter wirds eng und die liste lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Oceans 11 war auch genial!! Ich freu mich schon auf den neuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 es wurden ja schon einige super filme genannt! weitere tolle filme: the cube, weil sehr schockierend beim 1. mal das boot, einfach s**spannend der mitm tomcruise u.der penelope cruise is auch ein super film. wos ihm beim autounfall das gsicht entstellt... ... mir fallts jetzt ned ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @konfusius: vanilla sky (nicht gesehn) cube is sehr fein, der zweite teil allerdings echt mies (wie so oft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 sämtliche tarantino filme, besonders jackie brown, reservoir dogs, kill bill, four rooms, ..... was i ah gern mag san tiefergehende psychofilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von pda The Big Lebowski Fight Club Snatch die top drei, dahinter wirds eng und die liste lang dem ist wohl nicht hinzuzufügen, ausser vielleicht: bube dame könig gras und so ziemlich alles andere von den coen wie fargo, barton fink, the man who wasn´t there, blood simple, und in meinen augen der aller beste... oh brother where art thou? !!! jim jarmusch (zb ghost dog) , guy ritchie und die coen sind einfach genial... vielleicht auch noch tarantino lg markus// der dude packt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Es war einmal in Amerika Forrest Gump alles Tarantino (bis auf Jackie Brown...) LoTR Trainspotting 8MM ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Lieblingsfilm(e)? - viele, davon wurden auch schon einige genannt (LotR) aber was für mich auch dazu gehört: - Seven (Pitt & Freeman > genial) - What's wrong with Gilbert Grape (dt. Titel kenn ich leider nimmer - aber Di Caprio als ganz junger spielt einen gesitig zurückgebliebenen) - Benny & Joon (die Szene wo Depp mit den Pommes stept ist super) - Hero - ... - .. - . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Blues Brothers (Teil1) Der Pate (alle 3) Herr der Ringe (alle 3) LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 final destination II der clou full metal jacket stalingrad silentium . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 liebe das leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 der pate (teil 1-3) big lebowski legenden der leidenschaft herr der ringe matrix alles von pixar ...und viele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 - Und Täglich grüßt das Murmeltier (Steve ? Steve !) - L.A. Story (Steve Martin in Bestform mit genialer Enya Musik) - Sometimes happy, sometimes sad (3 Std. Bollywood-Schinken) lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Mullholand Drive Kill Bill,.. und MUTTERTAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ... - der clou - silentium - the cube ... kalt is heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.