Zum Inhalt springen

!stundenweltrekord!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab gestern Abend das leere dusika auegenutzt und bin mal eine stunde im kreis gefahren - 181 runden kamen dabei raus am Tacho standen 45,6 kilometer, bin wohl nicht immer auf der schwarzen Linie gefahren :D

Respekt!

Mit welchem Material?

Geschrieben (bearbeitet)

ja mit bart und skinsuit. den negativen bart-cw wert hab ich auch anfangs bemängelt.

aber es war mehr als würdig!

http://fotos.rennrad-news.de/f/jf/6m/jf6m05yqskas/large_WP_20150420_18_27_15_Pro.jpg

danach:

1538324_1573192362954276_252587378_n.jpg

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
ich hab gestern Abend das leere dusika auegenutzt und bin mal eine stunde im kreis gefahren - 181 runden kamen dabei raus am Tacho standen 45,6 kilometer, bin wohl nicht immer auf der schwarzen Linie gefahren :D

Leck o mio, Christian i rasier mi nimma!

Meine Hochachtung!

Geschrieben

super Leistung!

ich hab den Nopain schon vor einiger Zeit gesagt, er sollte den Ö-Master-Stundenrekord angehen, der liegt glaub ich bei 45.051m (oliver weiß es sicher).

jetzt hat er eine Richtmarke

Geschrieben

ja, ÖRV: Master 1 ab 1975

Master I 1966 – 1975

Master II 1961 – 1965

Master III 1956 – 1960

Master IV 1951 – 1955

Master V 1946 – 1950

Master VI 1945 u. älte

Geschrieben
habs schon ernst genommen - deshalb auch mit dem skinsuit und zeitfahrhelm, radl hat so ausgesehen - https://instagram.com/p/1scUJeRYWA/?taken-by=lengyech

mit aufleger vorne drauf - Position war nicht so gut aber hat schon gepasst. Riesenproblem war der Sattel, das nächste Mal greife ich auf meinen Adamo zurück.

Powermeter sehe ich keinen, oder?

Wattwerte wären sehr interessant.

(P.S. hab dir eine Folgeanfrage auf Strava geschickt)

Geschrieben

Danke für eure Antworten :)

Nein Powermeter hatte ich keinen oben, hab da auch gar nicht an die Vektor Pedale gedacht, beim nächsten Mal werd ich mir allerdings einen organisieren, ist schon interessant.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Im Vorjahr gewannn Dowsett den ZF-Titel bei den Commonwealth Games mit 9sek Vorsprung vor dem aktuellen Stundenweltrekordhalter Rohan Dennis. Sieht bislang wieder nach einer knappen Entscheidung aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...