muerte Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Warum funktioniert die Suchfunktion nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Die war immer schon Müll. Wenn ich im Board etwas suche dann funktioniert das am besten über google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Was genau suchst du und findest nicht? Sollte sich alles beheben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 du musst noch auf "Forum" clicken, dann gibt es gute Resultate (wenn du einen Forum Beitrag suchst). Sonst ist der weiße Riese (g) sicher eine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 @muerte: Schick mir bitte mal eine konkrete Suchanfrage, gerne auch per PM, dann seh ich mir das an. Das Problem ist, dass im Moment verschiedene Suchen vermischt werden (Börse, Forum, Magazin-Teil,... ) ... das Ziel für die nächste Umstellung wäre eh, das zu vereinheitlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Naja, i finde egal was ich eingebe gar nix,also gar kein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Teil uns vielleicht mal mit, was du eingibst und was du finden willst. Ich nutze die Suchfunktion mind. 1x am Tag, und finde eigentlich immer genau das nachdem ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Kann ich bei irgendetwas machen, kommt nur *gaga* Wenn ich zB "Dinge, die ich besonders hasse" suche. Ich weiß den Titel nicht. Denk i ma sollte bei der Suchfunktion wenn ich eingebe "besonders hasse" auch der entsprechende Faden kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Probier mal "besonders hasse" oben rechts einzugeben und dann auf FORUM klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 alles schon probiert, dann schauts so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 alles schon probiert, dann schauts so aus: [ATTACH=CONFIG]196656[/ATTACH] Hab`s auch gerade probiert und schaut genau so aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Biketalker Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Grad ausprobiert - bei mir auf Safari funktionierts. Komm direkt zum Faden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 bei chrome: 0 einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 I bin nicht so der Computerfuzzi, aber mit IE od. Chrome bring ichs nicht zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ihr müssts auf FORUM unter dem Suchfenster klicken und nicht auf MAGAZIN. Außer ihr suchts etwas im Magazinteil. Ihr habts entweder gar nix oder auf Magazin geklickt, denn es ist oben grau angewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Genau, Begriff eingeben und statt Enter oder sonstwas dann unten auf "Forum" klicken. Dann kommt bei mir auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 bei mir funktionierts auch meistens, dass der betreffende thread erst an stelle 5 gelistet wird, ist halt die andere Sache.. als einziger thread mit 1:1 übereinstimmung im Titel müsste er eigentlich auf #1 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Bei mir ist er #4 und dafür dieser Thread auf #1. (Firefox-ESR auf W10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ihr müssts auf FORUM unter dem Suchfenster klicken und nicht auf MAGAZIN. Außer ihr suchts etwas im Magazinteil. Ihr habts entweder gar nix oder auf Magazin geklickt, denn es ist oben grau angewählt. nein, sucheingabefenster und "enter", nix forum, magazin oder so. nach meinem verständnis müsse dann alles durchsucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 trotzdem unlogisch, dass nix kommt wenn man nicht explizit "forum" auswählt. dann sollte er doch alles durchsuchen und nicht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Nur bedingt unlogisch. Denn es gibt ja prinzipiell mehrer Möglichkeiten zu suchen. FORUM -> Benutzt die Vbulletin-Forensuche, da diese mit dem Algorithmus und der Ausgabe darauf optimiert ist. Das wird sich erst bei einem Umstieg auf eine andere Foren-Software ändern. MAGAZIN -> Benutzt eine eigene Suche, die den redaktionellen Magazinteil durchforstet. Auch die Ausgabe der Suchergebnisse ist darauf optimiert... usw.... Wenn man nur "Return" drückt, dann wird die Default-Suche gewählt und die ist eben die Magazin Suche. So schauts aus. Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht besser lösen kann. Aber alles in EINER SUCHE zu vereinheitlichen ist mehr als schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 ok... ich seh schon wo der Schuh drückt und wie wir das optimieren können, ... bitte nur um etwas Geduld, das dauert leider bzw. werden wir vielleicht überhaupt auf Xenforo als Software umstellen, wie das viele andere große Foren auch gemacht haben. @Muerte: Du suchst nach "besonders hasse" und hast "Forum" angeklickt. Es gibt aber kein Forum, dass so heißt, daher kommt nix. Anbei die Suche wie sie funkt: In der Forensuche: In der globalen Suche mit Klick auf "Forum" (also nicht Magazin, nicht Google... etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ich hab immer bessere/beste Ergebnisse erziehlt, wenn ich den Suchbegriff mit Zusatz "bikeboard.at" googlet hab. Da fand ich meistens (und zügig) das Gesuchte. Nur so als Ersatzvorschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Suchte am Handy gerade nach Tapatalk (Forum geklickt)....da kommt null. Nervig... Edit: kommt null ist falsch....weit unten kommt der Thread, in dem Tapatalk sozusagen im Titel steht. Die Reihung der Ergebnisse scheint halt dh ist unerwartet.. Bearbeitet 8. September 2018 von Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 stimmt... er durchsucht nicht nur die Titel sondern auch Beiträge, ... wenn man in der Forensuche auf "Titel" geht, kommt's ganz oben, aber ja, das ist nicht optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.