Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus eigener Erfahrung: gut eine Woche nach der OP kannst wieder trainieren anfangen, das geht eigentlich recht schnell.

Ich kenne sogar jemanden, der angeblich 48 Stunden nach einer Schlüsselbein-OP einhändig das Kitzbüheler Horn hochgefahren ist. Das wars aber dann mit der Saison :D

 

Jedenfalls sagt man bei Profis, dass für einen Sieg in dieser Qualitätsklasse in der Vorbereitung alles passen muss und das kann man bei Bernal nicht sagen. Deshalb ist sein Vorsprung auch relativ (zu seinem Talent) gering :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bald überflüssiger bei TrekSegafredo

 

Auslaufmodell bzw.

der vorgänger von nächsten vorruheständler nibali beim trek test team slowed down by sram.

 

Ich finde die resteverwertungskiste der amis gar nicht mal so schlecht, auch eine art sozialprogramm.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Bernal heute im EZF wider Erwarten Gelb noch einmal abgeben, bietet sich am Sonntag bei der Königsetappe mehrmals die Chance, die Führung zurückzuerobern. Zwar keine Bergankunft, aber drei harte Berge auf lediglich 100km: Nufenenpass vom Start weg, dann noch mal den gepflasterten Gotthardpass und den Furkapass, ehe es noch 25km bergab bis flach ins Ziel geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das habe ich mir heute bei der Übertragung auch gedacht. Ich hatte ihn schon liegen gesehen.

 

Ineos sagt ohnehin, „G“ ist der Mann! Davon erwarte ich mir viel Spannung, weil ich nicht glaube, dass Bernal schwächer ist, selbst wenn er der letze Helfer am Berg ist. Ein Ausfall von ihm würde mir persönlich die Tour endgültig versauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ineos sagt ohnehin, „G“ ist der Mann! Davon erwarte ich mir viel Spannung, weil ich nicht glaube, dass Bernal schwächer ist, selbst wenn er der letze Helfer am Berg ist. Ein Ausfall von ihm würde mir persönlich die Tour endgültig versauen!

ich bleib dabei, bernal ist für heuer von ineos nicht als toursieger vorgesehen, erst 2020. ich schätze ihn aber stärker als G ein, von daher wird es interessant, was passieren wird. drei wochen als favorit ist halt eine eigenen sache, siehe roglic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yves Lampard ist 2min hinter Peter Sagan gestartet und hat ihn am Anfang der Zielgeraden stehen lassen. Weiss nicht ob- bzw. wie konstant Sagan beim Zeitfahren agiert, aber so ein "echtes" Ziel vor Augen und noch dazu den Peter... der in Roubaix so frech wird. Nice one!

 

Egan "der oarge" Bernal kann einfach nicht anders als am Limit. Zum fürchten, zum schmelzen, zum Aufnehmen!

 

https://gofile.io/?c=31Yua2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernal gewinnt die Tour de Suisse vor Dennis, der sich am Berg stark verbessert zeigt.

 

Und Konrad kann nach den Siegen von Bulla 1933, Wechselberger 1988 und Luttenberger 1996 und dem dritten Platz von Zadrobilek 1984 als fünfter Österreicher mit einer starken Vorstellung aufs Stockerl der TDs fahren. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...