Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Helm und Brille kann ich die beiden Yates auch nie unterscheiden.

Ist sicher für die sportlichen Leiter der anderen Teams auch immer knifflig, dass sie nicht den falschen Yates in einer Ausreißergruppe ziehen lassen :rolleyes:;)

Geschrieben

Ist sicher für die sportlichen Leiter der anderen Teams auch immer knifflig, dass sie nicht den falschen Yates in einer Ausreißergruppe ziehen lassen :rolleyes:;)

;) die Geschichte vom Hasen und dem Igel

Geschrieben

Da zählt einzig und allein die Startnummer. Um welchen Yates es sich wirklich handelt, ist völlig irrelevant.

Geschrieben
bezüglich Dennis ließt man noch wenig offizielles. Aber wenn an den rumors, dass ihm seine Merida TT Maschine und Skinsuit nicht passen, was dran ist und daher vor dem einzigen TT der Tour aussteigt, wirds das mit Bahrain Merida gewesen sein. Und auch jedes andere Team wird es sich überlegen zu welchen Konditionen sie einen RD verpflichten.
Geschrieben

Den einzigen, den man sofort sogar.vom Hubschrauber aus erkennt ist der Oss, der Gaukler.

Geschrieben
bezüglich Dennis ließt man noch wenig offizielles. Aber wenn an den rumors, dass ihm seine Merida TT Maschine und Skinsuit nicht passen, was dran ist und daher vor dem einzigen TT der Tour aussteigt, wirds das mit Bahrain Merida gewesen sein. Und auch jedes andere Team wird es sich überlegen zu welchen Konditionen sie einen RD verpflichten.

Ohje zu fett?? :D

Geschrieben

Er hat sowieso einen etwas schwierigen Ruf. Aber am Radl alleine wird's wohl nicht liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Problem auch irgendwo im WInter/Frühjahr des heurigen Jahres zu suchen ist, als man ihn großzügig zu einem Klassementfahrer umgebaut hat. Nicht unerfolgreich, wie man bei der Tour de Suisse gesehn hat. Und dann kommt er zur Tour und darf für den Nibbler Flaschen holen. Dann noch die kulturellen Unterschiede ... ist doch sehr Oldschool bei Bahrain. Bin schon gespannt was da wirklich im Busch ist ...

Zu Mühlberger gestern: Stimmt, war ein bisschen verschenkt. Ich halte ihn aber trotzdem für einen der interessanteren Fahrer, die wir in Österreich in den letzten 30 Jahren hatten. Seine Top-Ergebnisse heuer (Tour, Dauphiné und Catalunya) fuhr er alle gegen stärkste Konkurrenz heraus. Zeitfahrer wird aus ihm wohl keiner mehr, damit auch kein Rundfahrer. Erinnert mich von den Anlagen her ein bisschen an Gerhard Trampusch. Vielleicht sollten die ihn heuer mal zu den italienischen Herbstklassikern schicken ...

Geschrieben
In Abwesenheit des vermeintlich größten Fav., wer holt heute den Etappensieg?

Mein Tipp: GT

tippe auf den wieder-EZF-erstarkten Tony Martin, auch weil ich es ihm gönne und obwohl er bislang schon ordentlich g'hackelt hat.

Geschrieben

das Kinn macht den Unterschied ;)

Gast User#240828
Geschrieben
beim damen rennen wurde heute mehr geboten, als in 12 tagen TDF...unglaublicher sieg von Vos.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe auf thomas, glaube aber nicht, dass alaphilippe zwingend schon heute aus gelb gefahren wird...für tony martin sehe ich wenig chancen - wout van aert ist ein joker...bernal muss aber auch fest reinhalten, u ich hoffe er ist dabei. die strecke müsste aber auch fuglsang liegen.

die abstände werden sich aber wohl insgesamt in grenzen halten. von den etappen fahrern könnte küng gute chancen haben, wenn er nicht zu müde ist.

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

Wiggo setzt in seiner TT Hall of Fame Greg LeMond gleich hinter Cancellara auf Platz 5!

LeMond konnte vieles, aber Zeitfahren nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
LeMond konnte vieles, aber Zeitfahren nicht...

:confused:

LeMond konnte in seiner besten Zeit im Zeitfahren sogar mit Defekt Hinault Paroli bieten, gewann die beiden langen Zeitfahren bei der Tour 89 (ok mit technischem Vorteil) und war ansonsten bei ZF immer vorne dabei, obwohl er mutmaßlich sauber gegen gedopte Konkurrenz angetreten ist. Sein Schlusszeitfahren bei der Tour 89 is noch immer das schnellste ZF der Tour für eine Strecke, die länger als 20km is.

Auch aus meiner Sicht einer der besten Zeitfahrer aller Zeiten, weil eben auch einer der besten Radsportler aller Zeiten.

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
:confused:

LeMond konnte in seiner besten Zeit im Zeitfahren sogar mit Defekt Hinault Paroli bieten, gewann die beiden langen Zeitfahren bei der Tour 89 (ok mit technischem Vorteil) und war ansonsten bei ZF immer vorne dabei, obwohl er mutmaßlich sauber gegen gedopte Konkurrenz angetreten ist.

Auch aus meiner Sicht einer der besten Zeitfahrer aller Zeiten, weil eben auch einer der besten Radsportler aller Zeiten.

gut, „nicht zeitfahren“ war übertrieben, aber er steht für mich nicht auf einer stufe mit cancellara, indurain, rominger (der garnicht genannt wurde) froome, armstrong etx

wiggo begründet platz 5 wegen seinem sieg in paris gegen fignon - das zeitfahren hat er mmn vor allem wegen lenker u helm gewonnen u nicht weil er im tt besser war als fignon. in die Hall of Fame für radsportler gehört er zweifelsfrei, aber nicht in die für zeitfahrer unter die ersten 5.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
gut, „nicht zeitfahren“ war übertrieben, aber er steht für mich nicht auf einer stufe mit cancellara, indurain, rominger (der garnicht genannt wurde) froome, armstrong etx

Auf einer Stufe mit Rominger und Froome hätte ich ihn schon. Ich weiß nicht, was Wiggins gesagt hat, aber Merckx, Indurain und Hinault hätte ich vorne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...