6.8_NoGravel Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 1 Stunde schrieb Lightweight73: Fesches Radl mit einer sehr Geilenkirchen Farbe👍 Wegen Geilenkirchen stehe ich gerade auf der Leitung. 1 Zitieren
Lightweight73 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 49 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wegen Geilenkirchen stehe ich gerade auf der Leitung. Zu schnell am Handy getippt, sollte einfach nur "Geile Farbe" heißen😂 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 51 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wegen Geilenkirchen stehe ich gerade auf der Leitung. Ich tippe auf Autokorrektur. 1 Zitieren
Lightweight73 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 1 Minute schrieb 123mike123: Ich tippe auf Autokorrektur. RICHTIG! Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 1 Stunde schrieb roland_p: Hätte auch Gallneukirchen sein können. Das kennt aber nicht mal die Autokorrektur. 😉 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Caccia al Falco Einer der ältesten Rahmen aus dem Programm von A. Kirschner - weil ich "ehrlich" geschmiedet und nicht gedruckt wollte. Außenverlegte Schaltbowden und nix durch das Steuerrohr - weil das Bullshit ist Titan Stütze und Vorbau - leicht kann jeder, schön nicht Campa Ekar - weil der Imperator auch Ekar auf einem Gravel fahren würde Shamal - weil ich die wegen dem Speichenmuster unbedingt mal wieder haben wollte. Die Letzen die ich vor Jahrzehnten hatte, die kamen noch mit 12 Speichen aus. Favero Assioma MX-2 - weil sie einfach die Besten am Markt sind Schwalbe G-One-R vorne und RS hinten - weil sie nach den Pathfinder TL (den ich auf dem Rad aber nicht wollte) die besten Gravelreifen am Markt sind. 15 Zitieren
bs99 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Caccia al Falco Einer der ältesten Rahmen aus dem Programm von A. Kirschner - weil ich "ehrlich" geschmiedet und nicht gedruckt wollte. Außenverlegte Schaltbowden und nix durch das Steuerrohr - weil das Bullshit ist Titan Stütze und Vorbau - leicht kann jeder, schön nicht Campa Ekar - weil der Imperator auch Ekar auf einem Gravel fahren würde Shamal - weil ich die wegen dem Speichenmuster unbedingt mal wieder haben wollte. Die Letzen die ich vor Jahrzehnten hatte, die kamen noch mit 12 Speichen aus. Favero Assioma MX-2 - weil sie einfach die Besten am Markt sind Schwalbe G-One-R vorne und RS hinten - weil sie nach den Pathfinder TL (den ich auf dem Rad aber nicht wollte) die besten Gravelreifen am Markt sind. Sehr cool! Das Speichenmuster holt mich auch voll ab… Für Titan warte ich noch bis ein 5er vorne steht 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 1 Minute schrieb bs99: Sehr cool! Das Speichenmuster holt mich auch voll ab… Für Titan warte ich noch bis ein 5er vorne steht Ich bin dem 6er näher als dem 5er, da ist Titan und Campa beinahe Pflicht für Bikenerds. 4 Zitieren
madeira17 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich bin dem 6er näher als dem 5er, da ist Titan und Campa beinahe Pflicht für Bikenerds. Wenn nicht die Pflicht für Custom-Paintjob in diesem Alter wäre.. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 2 Stunden schrieb HELMI0207: Meine Graus Maus 🤣 Ein GT2 Schnapper? lässig! Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 41 Minuten schrieb bs99: Ein GT2 Schnapper? lässig! Nein, habe bei Jedi Sports gekauft. Die GT Angebote habe ich erst später gesehen. Aufbau war etwas nervig 🙄 Testfahrt steht noch aus. 1 Zitieren
TGru Geschrieben 15. Juni Autor Geschrieben 15. Juni Ich habe mich endlich durchgerungen und das schwarze Lenkerband gewickelt. Aber ich hab leider beim Kauf übersehen, dass es ein „Sillikonband“ ohne Klebestreifen ist!! Bin gespannt, wie lange das hält! OIDAAA WIE ZUM TEUFEL KANN MAN SOWAS VERKAUFEN UND GUT HEISSEN??!!!🤬🤬🙄🙄 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Mit entsprechendem Zug gewickelt hält das schon. 2 1 Zitieren
TGru Geschrieben 15. Juni Autor Geschrieben 15. Juni Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Mit entsprechendem Zug gewickelt hält das schon. Ich hoffe es. Denn Lenkerband wickeln gehört eher nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.🙄😉 1 Zitieren
riffer Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Am 10.5.2025 um 18:24 schrieb bs99: Sehr cool! Das Speichenmuster holt mich auch voll ab… Für Titan warte ich noch bis ein 5er vorne steht Je nach Marke kannst zumindest beim Preis sicher einen 5er vorne stehen haben, da braucht man wahrscheinlich keine weitere Inflation. 😉(sag ich jetzt als einer, der auch noch vor dem 5er herumschleicht) Zitieren
stefan_m Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Normalerweise bin ich kein Fan von so hohen Felgen am Graben, aber dem Mondraker stehen die Zipp richtig gut 🙂 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Habs heut auch erstmalig flotter bewegt, hat mir sehr gefallen, einen massiven Durchschlag vorne habens auch überlebt 1 Zitieren
soulman Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Ich hab das da da. Das geht aber mit ein bissl Epileptrikzität! Fährt! Glücklich! 7 Zitieren
Essi Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni vor einer Stunde schrieb soulman: Ich hab das da da. Das geht aber mit ein bissl Epileptrikzität! Fährt! Glücklich! das da da is richtig schee, respekt 1 Zitieren
soulman Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni vor einer Stunde schrieb Essi: das da da is richtig schee, respekt Gfallts dir? Freut mich. Dabei war ich anfangs gar nicht soo überzeugt davon. Wollt ja ursprünglich ein elektrisches Pinarello. Ja eh super. Billigstenfalls €6199,- in Sterzing/IT, für mich 6h fahrzeit u. 530km, sonst mind. €7k eher €8k! Und dann stolper ich halt übers Scott. Gleicher Motor wies Pinarello, die elektrische Schaltung is zwar eine Stufe drunter (Apex vs. Rival), dafür hängts bei mir direkt am grossen Akku, aus meiner Sicht ein kleiner Vorteil. Und preislich wars in Aktion, 1k billiger als UVP den eh keiner zahlt, somit €4800 gradaus. Muss ma nehmen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.