Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm.

also wirkliche information ueber sauna und viren kann ich nicht finden.

Also laut Hawaii-Hemd Skater Hutter ist man in der Sauna vor Viren sicher.

Das wurde bereits vor etwa einem Jahr diskutiert, als man hoffte, das Virus löst sich im Sommer aufgrund der Temperaturen auf ;)

Temperatur ist übrigens nicht der einzige Faktor in einer Sauna. Ganz abgesehen davon, dass es unterschiedlichste Formen von Saunas (Temperaturen) mit und ohne diversen Aufgüssen u.ä. gibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Also laut Hawaii-Hemd Skater Hutter ist man in der Sauna vor Viren sicher.

13 Monate alleine in der Sauna ist halt schon a bissi haaaaaaaß und vielleicht a fad.

Dafür safe und vmtl. nachhaltig entschlackend.

Mit genügend Turbobier und Vitamin D vmtl. packbar.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Mein Schwager wurde um 8:00 angerufen dass er um 11:00 seinen Termin hat.

Schon sehr mühsam, ich müsste meinen Termin so auch verstreichen lassen, kann ja nicht einfach die Arbeit niederlegen.

Falls du nicht gerade Herzchirurg od. Jetpilot bist würde ich sagen ja du kannst .

Geschrieben
Falls du nicht gerade Herzchirurg od. Jetpilot bist würde ich sagen ja du kannst .

Den Aufruhr an der Billa Kasse möchte ich miterleben wenn die Kassiererin aufsteht und meint - Einschubtermin ich bin mal 2 - 3 Stunden weg, vielleicht auch länger - Impftermin :D

... und wenn sich der Filialleiter oder er Mob in der Schlange aufregt, dann wünsche ich ein flottes "ich bin ja kein Herzchirurg oder Jetpilot" in die Reihe gehaucht..............

Geschrieben
Den Aufruhr an der Billa Kasse möchte ich miterleben wenn die Kassiererin aufsteht und meint - Einschubtermin ich bin mal 2 - 3 Stunden weg, vielleicht auch länger - Impftermin :D

... und wenn sich der Filialleiter oder er Mob in der Schlange aufregt, dann wünsche ich ein flottes "ich bin ja kein Herzchirurg oder Jetpilot" in die Reihe gehaucht..............

den Aufruhr an der Billa Kasse gibt es so oder so, den die ist nie besetzt ;)

Geschrieben
Bei uns in der Stmk wirst bei Absage ganz nach hinten gereiht

Ich habe keine 2 Tage nach Stornierung und neuerlicher Registrierung eine weitere Aufforderung zur Anmeldung erhalten.

Allerdings mit den gleichen, für mich unpassenden Terminen, wie zuvor. Dürfte also derzeit genügend Stoff geben.

Werde jetzt mal warten bis Termine nächste Woche freigegeben werden.

Geschrieben
Es gibt sie doch eh immer, die "Kaaassaaaa biiiteeeeee" Damen.

Unlängst war ich mal beim Penny einkaufen und da wär ähnliches. Eine Kassa, 5 Personen mit vollem Wagerl in einer Schlange. 2te Kassa öffnet => Alle bis auf die ersten 3 in der ersten Schlange stellen sich an der 2ten Kassa an - wir warten 2 Minuten bis eine junge Dame mit Blick auf ihr Smartphone und Kaugummi kauend diese besetzt. Da war auf der ersten Kassa nichts mehr los...

Geschrieben

Das sind alles ganz tragische Geschichten.

Wenn ich mich in so einen Laden verirre, dann stelle ich mich brav in die Reihe und bin mir dessen bewusst - ich stehe nicht in der Schlange, ich bin die Schlange.

Nachdem ich weis was die verdienen und mit welchen Psychos die sich tagtäglich herumschlagen müssen habe ich sehr, sehr, sehr viel Verständnis für jene hinter der Kasse. Selten, eigentlich keines für jene vor der Kasse, die Schlange - diese Pickerl klebenden, Rabatte sammelnden, Kleingeld suchenden, Obst nicht abwiegenden ........... Zeitfresser.

Geschrieben
Das sind alles ganz tragische Geschichten.

Wenn ich mich in so einen Laden verirre, dann stelle ich mich brav in die Reihe und bin mir dessen bewusst - ich stehe nicht in der Schlange, ich bin die Schlange.

Nachdem ich weis was die verdienen und mit welchen Psychos die sich tagtäglich herumschlagen müssen habe ich sehr, sehr, sehr viel Verständnis für jene hinter der Kasse. Selten, eigentlich keines für jene vor der Kasse, die Schlange - diese Pickerl klebenden, Rabatte sammelnden, Kleingeld suchenden, Obst nicht abwiegenden ........... Zeitfresser.

Ich denke, das Mindeste, was man gegen die "wos is mit ana 2ten Kassa" Schreier tun kann (da es die Kassiererinnen nicht dürfen), ist die Anmerkung mit Pension/Restlebenszeit laut genug zu machen! Es sind nämlich witzigerweise nie die Leute, die selbst zurück zur Arbeit wollen/müssen sondern tendenziell die gestressten Penionisten.

Geschrieben
Ich denke, das Mindeste, was man gegen die "wos is mit ana 2ten Kassa" Schreier tun kann (da es die Kassiererinnen nicht dürfen), ist die Anmerkung mit Pension/Restlebenszeit laut genug zu machen! Es sind nämlich witzigerweise nie die Leute, die selbst zurück zur Arbeit wollen/müssen sondern tendenziell die gestressten Penionisten.

Deren Uhr läuft ja auch schon ab!

Geschrieben

Ich biete denen, wenn sie zu penetrante drängeln, immer an, ob ich sie vorlassen sollte, weil sie ja nicht mehr so lange zu leben hätten. Dann ist schnell Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
Vor 9 Tagen auf die FF Warteliste setzen lassen.

Heute um 8:45 Anruf ob ich Zeit habe, den Chef kurz Bescheid gesagt und um 9:30 hat es gepiekt (Moderna). :)

Moderna ist gut, Pfizer/BioNtech auch, aber um alle 3G bis 5G Frequenzbänder abzudecken, und sogar im Amateurfunkbereich, i.e. von A bis Z, braucht man die AZ Impfung, klarer weise.

Ich denke, das Mindeste, was man gegen die "wos is mit ana 2ten Kassa" Schreier tun kann (da es die Kassiererinnen nicht dürfen), ist die Anmerkung mit Pension/Restlebenszeit laut genug zu machen! Es sind nämlich witzigerweise nie die Leute, die selbst zurück zur Arbeit wollen/müssen sondern tendenziell die gestressten Pensionisten.

Der richtige Schrei ist aber "Können Sie bitte eine weitere Kasse eröffnen!" :D

Das letzte Mal war es aber so, dass der Kassierer nur wenige Meter von der Kasse war und Preispickerl auf Blumensträuße pickte, während schon über sieben Leute bei "seine" Kasse aufgereiht waren...

Ich weiss, jedes Multi-Kulti-Globale-Vernichtungsmaschinerie Konzern muss mehr und mehr Profit machen, mittlerweile ist sogar der Amzonan.DE Chat Support irgendwo nach Asien ausgegliedert, und schon (fast) wertlos geworden, aber alles soll man sich auch nicht gefallen lassen, Zeit ist nämlich nicht Geld, sonder ALLES WAS WIR HABEN!

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
Es gibt sie doch eh immer, die "Kaaassaaaa biiiteeeeee" Damen.

Ich glaub ich hab gerade den Grund gefunden, wieso ich den Billa nicht mag *g*

Bei unserer Billa gehst du bei der Mitarbeiterin vorbei sie sieht wie du zur Kassa geht und räumt genüsslich die waren ein... Nach 5 minuten sagt sie Mal komme gleich und nach weiteren 5 minuten kannst zahlen....

Die ungeliebten"kaaassssaaaa biiiittteee" oder "macht doch nich eine Kassa auf" gibt es in unserer Billa nicht, da steht man immer alleine an ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Fast so gut, wie der Arzt, der keiner ist (aktives Berufsverbot), aber Tests mit einem futuristischen Bus macht, für "wenig" Geld. ;)

Müsste man eigentlich einem Hollywood Regisseur verkaufen...

https://www.derstandard.at/story/2000126712962/immer-mehr-und-abstrusere-anschuldigungen-in-causa-hg-labtruck

" Greilbergers privates Labor, das er auf der Lassnitzhöhe in der Steiermark betreibt "

Für PCR Tests aus Tirol ein Labor in der Steiermark nutzen? Warum nicht Budapest oder Zagreb, dort wäre es zumindest um vieles billiger, und nicht wesentlich langsamer... :rofl:

Dieser Luigi Colani Design gibt es aber schon seit über dreissig Jahren oder:

SijIEyh.jpeg

Bearbeitet von gylgamesh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...