Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin gespannt, wie die ganzen Leute, die kein anderes Thema mehr haben als die Corona-Verschwörung, nach Corona leben werden!?

.

.... dann kommen wieder Außerirdische (damit meine ich keine unbekannten Flugobjekte) Reichsflugscheiben und die schwarze Sonne oder einfach nur Nessie.

Du musst dich nach jeder durchstanden Krise einfach neu erfinden, wie sonst würden die abartigen Ideen der (nur als Beispiel der unendlichen Möglichkeiten von Wahn)

seit Jahrzehnten bestehen und weiter bestehen können.

Der Markt ist ein unendlich großer und es gibt dabei ein Vermögen zu verdienen - wer auf der Suche ist, der wird immer das passende finden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
...mit harten Eiern, und die Lobotomie spielt einen wesentlichen Part.

Da führt wohl eins zum andern. Respektive erklärt Ersteres Zweiteres :D

Ein wenig wie der Coronafred selbst.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Wenn ich auch solche Angst vor den Giftstoffen hätte, dürfert' ich ned amol ein Bier trinken, da ist ja des Nervengift Alkohol drin...

Prost!:du:

Für einen zünftigen Trail und a guats Bier hab ich meine Ängste im Griff!

Geschrieben
Aber bald werden alle froh sein, wieder praktisch normal leben zu können und nicht mehr dauernd in irgendeinem Zusammenhang über Corona zu stolpern.

Es wird aber einen ganz bestimmten Schlag an Menschen geben, die nachdem das alles quasi vorbei ist, immer noch ein Drama machen und weitere Dramen erfinden, um ja keine Ruhe zu geben.

Sobald wir beide Impfungen haben, ist für mich Normalität an der Tagesordnung. Da kann jemand was über ein Massensterben wegen der Impfung faseln was er will. Es wird uns blendend gehen.

Geschrieben
Es wird aber einen ganz bestimmten Schlag an Menschen geben, die nachdem das alles quasi vorbei ist, immer noch ein Drama machen und weitere Dramen erfinden, um ja keine Ruhe zu geben.

Sobald wir beide Impfungen haben, ist für mich Normalität an der Tagesordnung. Da kann jemand was über ein Massensterben wegen der Impfung faseln was er will. Es wird uns blendend gehen.

:klatsch:

Geschrieben
Bei Impfungen sind generell keine Nebenwirkungen bekannt, die erst nach Jahren auftreten. Alle bisher erfassten Nebenwirkungen bei Impfungen, die auch zur Langzeitfolge werden können, treten erstmals offenbar in einem Zeitraum weniger Wochen nach der Impfung auf. Auch die von Impfkritikern oftmals angeführte sehr selten auftretende Narkolepsie nach der Schweinegrippe-Impfung trat schon nach wenigen Wochen auf, war aber so selten, dass sie erst nach Jahren erfasst wurde. Dieses Prinzip soll grundsätzlich auch bei den neuartigen mRNA-Impfungen gelten.

Bislang gibt es bei allen Corona-Impfungen keinen einzigen Todesfall, der tatsächlich kausal auf die Impfung zurückzuführen ist. Die Impfreaktion dürfte zwar stärker ausfallen als bei anderen Impfungen, aber die hohe Zahl an gemeldeten "Nebenwirkungen" liegt hauptsächlich daran, dass zum Einen sehr viele Menschen geimpft wurden, es wurden nämlich bereits 2 Milliarden Impfdosen verabreicht, und zum Anderen am extremen Fokus auf diese Impfung.

Danke für die Erklärung Hr. Medizinalrat.

Und was ist mit den Blutgerinnungen? Wenn Auch äußerst selten. Aber von einem nicht kausalen Zusammenhang zu sprechen ist auch nicht ganz korrekt.

Geschrieben
Danke für die Erklärung Hr. Medizinalrat.

Und was ist mit den Blutgerinnungen? Wenn Auch äußerst selten. Aber von einem nicht kausalen Zusammenhang zu sprechen ist auch nicht ganz korrekt.

Das Blut gerinnt auch bei Geimpften so wie es soll und schützt den Körper vor Blutverlust. :D

Aber erzähl uns noch was über Argentinien, wir sind ganz Ohr.

Geschrieben
Aber bald werden alle froh sein, wieder praktisch normal leben zu können

Der Spritpreis steigt

Der Fleischpreis sinkt und die Griller qualmen

Es staut sich wieder Richtung Süden und ein paar Tage später Richtung Norden, bzw. Nach Osten und dann wieder nach Westen

Es gibt wieder jeden Tag ein paar Tote auf den Straßen

Die Parteien machen was Parteien so machen, sie kümmern sich um die Partei

Der Österreicher bekommt langsam wieder dieses angenehme Gefühl der Wurschtigkeit zurück, Hauptsache keiner stört seine Kreise

Es ist alles auf dem besten Weg zurück in die liebgewonnene Normalität.

Geschrieben

Alles kann, nichts muss sein - wenn jemand genügend Zeit und Muße hat, sich die M.I.T Information zu lesen, hier der Link auf eine - übersetzte - Kurzfassung:

https://www.schildverlag.de/2021/06/05/schlimmer-als-die-krankheit-ein-wissenschaftliches-papier-das-die-risiken-der-modernen-covid-impfstoffe-aufzeigt/ und hier die 37 Seiten ganz übersetzt: https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf

Original: https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49

Schönen Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)
Alles kann, nichts muss sein - wenn jemand genügend Zeit und Muße hat, sich die M.I.T Information zu lesen, hier der Link auf eine - übersetzte - Kurzfassung:

https://www.schildverlag.de/2021/06/05/schlimmer-als-die-krankheit-ein-wissenschaftliches-papier-das-die-risiken-der-modernen-covid-impfstoffe-aufzeigt/ und hier die 37 Seiten ganz übersetzt: https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf

Original: https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49

Schönen Sonntag!

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei den beiden Autoren um eine Informatikerin und einen Naturheiler handelt, übersetzt von Wolfgang Wodarg. Der Aufsatz hat bislang niemanden aus der Wissenschaft interessiert und ist ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker und Impfgegner. Man kann sich also getrost gleich die Videos von Clemens Au·weh ansehen. :D

Die Autorin behauptet zudem, dass die Amerikaner an einem Cholesterinmangel leiden, nicht an einem Überschuss. Das is jetzt kein Schmäh, nachzulesen bei Wikipedia.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei den beiden Autoren um eine Informatikerin und einen Naturheiler handelt, übersetzt von Wolfgang Wodarg. Man kann sich also getrost gleich die Videos von Clemens Au·weh ansehen. :D

Die Autorin behauptet zudem, dass die Amerikaner an einem Cholesterinmangel leiden, nicht an einem Überschuss. Das is jetzt kein Schmäh, nachzulesen bei Wikipedia.

Beste Voraussetzungen der Autoren. Hirn und Intuition vereint.

Vielleicht meint sie das Gute Cholesterin HDL?

Geschrieben
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei den beiden Autoren um eine Informatikerin und einen Naturheiler handelt, übersetzt von Wolfgang Wodarg. Der Aufsatz hat bislang niemanden mit Ausnahme von Verchwörungstheoretikern und Impfgegnern interessiert. Man kann sich also getrost gleich die Videos von Clemens Au·weh ansehen. :D

Wurhahahaha :D danke fürs Recherchieren!

Geschrieben
Griechenland: ja, die Maskenpflicht gilt ansich auch im Freien. Es ist erstaunlich, dass sich hier doch relativ viele Leute dran halten. Ich würd sagen so grob die Hälfte oder gar mehr rennt mit Maske herum. Sobald zB zusammen spaziert wird, eher mit als ohne. Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen. Sie sind sehr stolz, dass sie in der Gegend hier wenige Fälle gehabt haben und keine Todesfälle. Geimpft wird sehr intensiv usw. Wo man keine Masken sieht? Bei den Touristen. In den Lokalen gilt Max 6 Personen an einem Tisch. Aber das wird, zumindest wo wir essen (outdoor), ignoriert. Insgesamt ist es ähnlich wie letzten Spätsommer.
Geschrieben
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei den beiden Autoren um eine Informatikerin und einen Naturheiler handelt, übersetzt von Wolfgang Wodarg. Der Aufsatz hat bislang niemanden aus der Wissenschaft interessiert und ist ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker und Impfgegner. Man kann sich also getrost gleich die Videos von Clemens Au·weh ansehen. :D

Immer das Gleiche - Sachen in den Raum stellen und mindestens die Hälfte weglassen.

KI Expertin und Computer Spezialistin - und andererseits ein Onkologe. Aber der heilige Oliver läßt das wieder unter den Tisch fallen, warum wundert mich das nicht?!? Und die Lemminge fallen darauf rein - auch nichts neues.

Aber negiert nur die wissenschaftlichen Stimmen und seid bitte so nett und laßt eure Kinder impfen - für die Solidarität wäre es, danke!

Geschrieben
Aber negiert nur die wissenschaftlichen Stimmen und seid bitte so nett und laßt eure Kinder impfen - für die Solidarität wäre es, danke!

Es gibt einen wissenschaftlichen Konsens, der aufgrund der Qualität und der Quantität wissenschaftlicher Arbeiten zustande kommt. Es gibt immer einzelne Wissenschaftler, die anderer Meinung sind. Aber man ist als Laie gut beraten, dem wissenschaftlichen Konsens zu folgen.

Du glaubst, besser beraten zu sein, wenn du einzelnen wirren Stimmen folgst. Das ist dein gutes Recht, aber wundere dich nicht, wenn du nicht ernst genommen wirst.

Geschrieben
Es gibt einen wissenschaftlichen Konsens, der aufgrund der Qualität und der Quantität wissenschaftlicher Arbeiten zustande kommt. Es gibt immer einzelne Wissenschaftler, die anderer Meinung sind. Aber man ist als Laie gut beraten, dem wissenschaftlichen Konsens zu folgen.

Du glaubst, besser beraten zu sein, wenn du einzelnen wirren Stimmen folgst. Das ist dein gutes Recht, aber wundere dich nicht, wenn du nicht ernst genommen wirst.

Mei, liab - und das am Sonntag Abend. :D

Geschrieben
laßt eure Kinder impfen

Dieses Statement hätte ich in dieser Deutlichkeit von dir nicht unbedingt erwartet.

Aha das war also der typ und seine theorie

war das nun philosophie oder nur utopie

die einen glauben an den sturm die andern an das beben

und der typ behauptet eben es wird regen geben

es kommt nicht darauf an wie man das ende sieht

es geht auch nicht darum was dann genau geschieht

es ist viel wichtiger zwischen den zeilen zu verweilen

das zu peilen dran zu feilen um gedankengut zu teilen

(Fanta 4 - Es wird Regen geben)

Geschrieben
Immer das Gleiche - Sachen in den Raum stellen und mindestens die Hälfte weglassen.

(...)

Und die Lemminge fallen darauf rein - auch nichts neues.

(....)

negiert nur die wissenschaftlichen Stimmen und seid bitte so nett und laßt eure Kinder impfen - für die Solidarität wäre es, danke!

Sachen in den Raum stellen tut hier niemand außer du. Mit großteils fragwürdigen Links und den immer wieder selben Personen, die niemals irgendeine Aussage der Wissenschaftler gelten lassen würden, die in gewaltiger Überzahl etwas dafür tun wollen, dass es den Menschen in Zukunft mit diesem Virus besser geht.

Lemminge: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Echte_Lemminge

Bzgl des Negierens wissenschaftlicher Stimmen. Der revilO hat's dir eh schon erklärt. Aber eine Erklärung hilft nicht. Denn du bist ein Populist. Darum führen Gespräche hier auch zu nix.

Bzgl Kinder impfen: man kann eine Meinung haben, klar. Ich hab auch eine. Aber wenn am Ende die Wissenschaft auf etwas anderes kommt als auf meine voreilig Meinung, darf ich nicht verwundert sein, wenn meine Meinung falsch war. Schon gar nicht darf ich wie ein Rumpelstilzchen einen Feldzug für meine Meinung starten. In unseren Breiten war das im Mittelalter nötig, aber nicht im Jahr 2021 mit der EM 2020.

Geschrieben
Mir kommt das Ganze vor wie die Diskussion um das vegane Essen. Die Veganer wollen auch immer alle bekehren und finden alle andere machen es falsch nur sie nicht. :D
Geschrieben (bearbeitet)
https://www.zeit.de/news/2021-06/05/drosten-plausibelste-quelle-fuer-corona-ist-pelzindustrie

"Zürich/Berlin (dpa) - Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht unter den verschiedenen Hypothesen zur Herkunft von Sars-CoV-2 den Weg über die Pelzindustrie als plausibelste an."

Gefährlich sind nicht Personen die Stuss verbreiten, aber eben genau jene wie drosten welche absichtlich lügen, oder knapp daneben. (Masken bringen nix usw)...

https://www.newsweek.com/exclusive-how-amateur-sleuths-broke-wuhan-lab-story-embarrassed-media-1596958

Drosten sagt es kommt von Tieren, ja wissen wir. Zweifelt auch niemand an. Dann nennt er alles was ihm politisch nicht ins Bild passt als Hypothese um es abzuwerten und als falsch darzustellen ohne es direkt zu sagen. Bei der Vertuschung die da seit Monaten läuft, obwohl es ja genug Beweise gibt dass da gezielt information blockiert wird, wäre alles andere als der Umweg über WIV schon verwunderlich.

Ist ja nicht das erste Mal das Drosten falsch liegt, Frage ist eher ob es Mal wieder absichtlich falsch ist.

Ich bin wie seit Anfang an der Meinung dass es unabsichtlich, wegen Fehler in den Prozessen im WIV passiert ist. Ist ja nicht das erste Mal dass aus dem WIV ein Virus wegen Fehlern im Prozessablaut entweicht.

Für mich am wahrscheinlichsten, so wie beim letzten Mal auch. Jemand hat bei der Müll Entsorgung gepfuscht, und dass passt halt perfekt zu China, cha bu duo.

Bearbeitet von extremecarver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...