shroeder Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 ..doch, das war doch der mit dem Gedicht, dessen Höhepunkt "Ziegenf****er" war. Man muss den einfach toll finden, sonst ist man (zum Ankreuzen, Mehrfachnennungen zulässig) o rechts o ultrarechts o Nadsi o alt o uralt o humorlos o Boomer o einseitig schwarz/weiß-sichtig mit Scheuklappen Ich find ihn auch toll, trotz der durchaus entbehrlichen Ziegenfickerzeile. Das war zu tief. Aber in Häfen wär er deswegen auch nur in der Türkei gangen. Was wiederum eher Anzeichen standhaften Charakters, Bildung, Weltoffenheit & Co is, wenn man sich ansieht, was Erdowahn so an Leuten vorrangig einsperrt. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Deshalb ist ja auch ein Arzt in der Impfstraße zur Aufklärung oder man macht es gleich beim Arzt seines Vertrauens. . Und die sind sich nicht immer einig. Wir haben Sonntag 3 Ärzt*Innen + Supervisor verbraucht, vor Grippe-Covid-Kombi für den Junior. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 ..doch, das war doch der mit dem Gedicht, dessen Höhepunkt "Ziegenf****er" war. Man muss den einfach toll finden, sonst ist man (zum Ankreuzen, Mehrfachnennungen zulässig) o rechts o ultrarechts o Nadsi o alt o uralt o humorlos o Boomer o ____________ eben...er ist es doch :-) 6.8 kennt seine Lieblingsstars nicht...wird Zeit für Gunkl Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich find ihn auch toll, trotz der durchaus entbehrlichen Ziegenfickerzeile. Das war zu tief. Aber in Häfen wär er deswegen auch nur in der Türkei gangen. Was wiederum eher Anzeichen standhaften Charakters, Bildung, Weltoffenheit & Co is, wenn man sich ansieht, was Erdowahn so an Leuten vorrangig einsperrt. türkische Gefängnisse sollen kein Zuckerschlecken sein, da wär auch beim Böhmermann bald Schluss mit lustig gewesen... Zitieren
Gili Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 eben...er ist es doch :-) 6.8 kennt seine Lieblingsstars nicht...wird Zeit für Gunkl Und du verstehst den Sarkasmus von 6.8 (noch) nicht. Wird schon noch werden Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Filmempfehlung: "Don´t look up" bei Netflix, da werden Sie geholfen. Habe ich mir vorgestern angesehen, absolut empfehlenswert. Auch das rot/grüne Provinzblatt mit rosa Anstrich schreibt darüber - wenn auch viel Blödsinn: https://www.derstandard.at/story/2000132194590/dont-look-up-was-wir-vom-netflix-hit-fuer-das Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich mag den Böhmermann. Vor allem weil er sich u.a auch mit Felix Baumgartner angelegt hat Böhmermann kannst vergessen, eine gescheiterte Zwangsgebührentrauergestalt. Hätte er Erfolg gehabt, dann würde Reconquista Internet durchgeschlagen haben. Hat es aber nicht, es ist noch viel schlimmer geworden. Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Filmempfehlung: "Don´t look up" bei Netflix, da werden Sie geholfen. Habe ich mir vorgestern angesehen, absolut empfehlenswert. Auch das rot/grüne Provinzblatt mit rosa Anstrich schreibt darüber - wenn auch viel Blödsinn: https://www.derstandard.at/story/2000132194590/dont-look-up-was-wir-vom-netflix-hit-fuer-das Dafür hol ich mir extra Netflix! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Dafür hol ich mir extra Netflix! voi schaß der füm, kannst voi vergessen. jede sekunde ist verschwendet dont look up, es gibt nix zu sehen. MFG aus OÖ Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 voi schaß der füm, kannst voi vergessen. jede sekunde ist verschwendet dont look up, es gibt nix zu sehen. MFG aus OÖ Mich hat der Trailer sehr angesprochen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Mich hat der Trailer sehr angesprochen. eh voi supa, wir in OÖ bleiben aber dabei - dont look up!!!!!!!!111!!!!!!!!!!Q! Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 eh voi supa, wir in OÖ bleiben aber dabei - dont look up!!!!!!!!111!!!!!!!!!!Q! Ok, brauch ein bissl....;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Ihr seids echt hardcore! Über Weihnachten muss der thread wohl echt net sein *gg* Hab ich was verpasst? Irgendwelche spitzen videos? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hab ich was verpasst? Irgendwelche spitzen videos? Spritzenvideos findest die besten wenn du Armstrong und Tour de france googelst ;-) Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Verpasst? Kino thread oder Musik thread. Hier gibt es nichts zu sehen!!!^^11!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Spritzenvideos findest die besten wenn du Armstrong und Tour de france googelst ;-) Mein Handy hat tatsächlich Spritzen Videos schreiben wollen..... Passend: Ich hab das Geraint Thomas Buch vom Christkind bekommen. Ich werd das lesen, und dann im nächsten Lockdown poste ich wieder hier über corona *g* Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Mein Handy hat tatsächlich Spritzen Videos schreiben wollen..... Passend: Ich hab das Geraint Thomas Buch vom Christkind bekommen. Ich werd das lesen, und dann im nächsten Lockdown poste ich wieder hier über corona *g* So dick ist das Buch aber nicht..... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Weihnachten ist vorbei und Statistik Austria zeigt einen ökosozialen Zusammenhang mit der Impfquote auf. Akademiker haben demnach eine QUOTE von über 80%, Personen mit nur Pflichschulabschluss haben eine deutlich geringere, ca. 68%. Arbeitslosigkeit spielt anscheinend auch eine Rolle im Impfverhalten der Österreicher. Arbeitslose Hackler sind also die Impfmuffel:cool: Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Cannonbiker Zitieren
derDim Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries österreich hat schweden überholt werd ich jetzt gesperrt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 als sehr vorbildhaft hab ich gestern meine rückreise aus hamburg in schwechat erlebt. sehr freundliche bundesheersoldaten kontrollierten jeden(!) auf gültiges impfzertifikat oder test. das hab ich so in de nicht wahrgenommen. da hätt ich ohne irgenwas einreisen können .. ganz anders wars dort z.b. in lübeck am weihnachtsmarkt oder am ostseestrand. ohne gescanntem zertifikat mit ausweiskontrolle gabs dort kein fischbrötchen oder glühwein (beides übrigens köstlich!) da können sie sich nochwas abschauen in den hiesigen schigebieten .. was lernen wir daraus? zwischen fliegen und fressen oder saufen gibts große unterschiede in europa Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 als sehr vorbildhaft hab ich gestern meine rückreise aus hamburg in schwechat erlebt. sehr freundliche bundesheersoldaten kontrollierten jeden(!) auf gültiges impfzertifikat oder test. das hab ich so in de nicht wahrgenommen. da hätt ich ohne irgenwas einreisen können .. ganz anders wars dort z.b. in lübeck am weihnachtsmarkt oder am ostseestrand. ohne gescanntem zertifikat mit ausweiskontrolle gabs dort kein fischbrötchen oder glühwein (beides übrigens köstlich!) da können sie sich nochwas abschauen in den hiesigen schigebieten .. was lernen wir daraus? zwischen fliegen und fressen oder saufen gibts große unterschiede in europa Also ich wurde bis jetzt in jedem Skigebiet kontrolliert. Geärgert haben mich bisher nur die Leute, die für ihre 4 Köpfige Familie die Nachweise net auf einem Handy haben....(da kramen dann alle langsam ihre Handys aus Rucksäcken usw....) Oder Leute die, endlich bei der Kassa angekommen, ihre Frau anrufen müssen, weil die gerade irgendwo ist und der Herr Lebensabschnittspartner natürlich nix für sie dabei hat usw. Ich mein, jetzt hamma gefühlt seit ewig eine Pandemie, und die Leute sind für diese Kleinigkeiten zu deppat. Präbichl: gerade einmal 20 Leute vor uns, Skigebiet quasi leer, 30min hat's gedauert, bis wir die Karten bekommen haben *gg* (Präbichl, Mönichkirchen, Holzmeister Lifte) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Also ich wurde bis jetzt in jedem Skigebiet kontrolliert. Geärgert haben mich bisher nur die Leute, die für ihre 4 Köpfige Familie die Nachweise net auf einem Handy haben....(da kramen dann alle langsam ihre Handys aus Rucksäcken usw....) Oder Leute die, endlich bei der Kassa angekommen, ihre Frau anrufen müssen, weil die gerade irgendwo ist und der Herr Lebensabschnittspartner natürlich nix für sie dabei hat usw. Ich mein, jetzt hamma gefühlt seit ewig eine Pandemie, und die Leute sind für diese Kleinigkeiten zu deppat. Präbichl: gerade einmal 20 Leute vor uns, Skigebiet quasi leer, 30min hat's gedauert, bis wir die Karten bekommen haben *gg* (Präbichl, Mönichkirchen, Holzmeister Lifte) Dafür habt ihr dann wenigstens freie Pisten gehabt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 ja ich war auch schon schifahren, neulich. aber gescannt wurde da nix. genausowenig wie bei den wirtn in wien. ein kollege hat da mal das zertifikat seines sohns zum spass hergezeigt. geboren 2010 .. war kein problem .. das mein ich mit "was abschauen können" Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie sie das anstellen wollen. Die Bildungsferne Zielgruppe ist in Österreich scheinbar recht stark vertreten. Mit gratis Comics oder Impfninjas könnte es klappen. Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Cannonbiker Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries österreich hat schweden überholt werd ich jetzt gesperrt? Kein Wunder wenn wir permanent den schwedischen Weg nachahmen probieren und kläglich daran scheitern. Der Österreicher ist einfach zu "ungeschickt" für mehr Eigenverantwortung. Vorgestern war ich Skifahren, keine 2G Kontrolle und keine Masken am Lift. Nichtmal von Skilehrern! Wo? In Oberösterreich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.