Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..doch, das war doch der mit dem Gedicht, dessen Höhepunkt "Ziegenf****er" war.

Man muss den einfach toll finden, sonst ist man (zum Ankreuzen, Mehrfachnennungen zulässig)

o rechts

o ultrarechts

o Nadsi

o alt

o uralt

o humorlos

o Boomer

o einseitig schwarz/weiß-sichtig mit Scheuklappen

Ich find ihn auch toll, trotz der durchaus entbehrlichen Ziegenfickerzeile. Das war zu tief. Aber in Häfen wär er deswegen auch nur in der Türkei gangen. Was wiederum eher Anzeichen standhaften Charakters, Bildung, Weltoffenheit & Co is, wenn man sich ansieht, was Erdowahn so an Leuten vorrangig einsperrt.

Geschrieben

Deshalb ist ja auch ein Arzt in der Impfstraße zur Aufklärung oder man macht es gleich beim Arzt seines Vertrauens.

.

Und die sind sich nicht immer einig. Wir haben Sonntag 3 Ärzt*Innen + Supervisor verbraucht, vor Grippe-Covid-Kombi für den Junior.

Geschrieben
..doch, das war doch der mit dem Gedicht, dessen Höhepunkt "Ziegenf****er" war.

Man muss den einfach toll finden, sonst ist man (zum Ankreuzen, Mehrfachnennungen zulässig)

o rechts

o ultrarechts

o Nadsi

o alt

o uralt

o humorlos

o Boomer

o ____________

eben...er ist es doch :-) 6.8 kennt seine Lieblingsstars nicht...wird Zeit für Gunkl

Geschrieben
Ich find ihn auch toll, trotz der durchaus entbehrlichen Ziegenfickerzeile. Das war zu tief. Aber in Häfen wär er deswegen auch nur in der Türkei gangen. Was wiederum eher Anzeichen standhaften Charakters, Bildung, Weltoffenheit & Co is, wenn man sich ansieht, was Erdowahn so an Leuten vorrangig einsperrt.

türkische Gefängnisse sollen kein Zuckerschlecken sein, da wär auch beim Böhmermann bald Schluss mit lustig gewesen...

Geschrieben
Ich mag den Böhmermann. Vor allem weil er sich u.a auch mit Felix Baumgartner angelegt hat :D

Böhmermann kannst vergessen, eine gescheiterte Zwangsgebührentrauergestalt.

Hätte er Erfolg gehabt, dann würde Reconquista Internet durchgeschlagen haben. Hat es aber nicht, es ist noch viel schlimmer geworden.

Geschrieben
Spritzenvideos findest die besten wenn du Armstrong und Tour de france googelst ;-)

:D

Mein Handy hat tatsächlich Spritzen Videos schreiben wollen.....

Passend: Ich hab das Geraint Thomas Buch vom Christkind bekommen. Ich werd das lesen, und dann im nächsten Lockdown poste ich wieder hier über corona *g*

Geschrieben
:D

Mein Handy hat tatsächlich Spritzen Videos schreiben wollen.....

Passend: Ich hab das Geraint Thomas Buch vom Christkind bekommen. Ich werd das lesen, und dann im nächsten Lockdown poste ich wieder hier über corona *g*

So dick ist das Buch aber nicht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachten ist vorbei und Statistik Austria zeigt einen ökosozialen Zusammenhang mit der Impfquote auf. Akademiker haben demnach eine QUOTE von über 80%, Personen mit nur Pflichschulabschluss haben eine deutlich geringere, ca. 68%. Arbeitslosigkeit spielt anscheinend auch eine Rolle im Impfverhalten der Österreicher.

Arbeitslose Hackler sind also die Impfmuffel:cool:

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

als sehr vorbildhaft hab ich gestern meine rückreise aus hamburg in schwechat erlebt. sehr freundliche bundesheersoldaten kontrollierten jeden(!) auf gültiges impfzertifikat oder test.

das hab ich so in de nicht wahrgenommen. da hätt ich ohne irgenwas einreisen können ..

ganz anders wars dort z.b. in lübeck am weihnachtsmarkt oder am ostseestrand. ohne gescanntem zertifikat mit ausweiskontrolle gabs dort kein fischbrötchen oder glühwein (beides übrigens köstlich!) da können sie sich nochwas abschauen in den hiesigen schigebieten ..

was lernen wir daraus? zwischen fliegen und fressen oder saufen gibts große unterschiede in europa

Geschrieben
als sehr vorbildhaft hab ich gestern meine rückreise aus hamburg in schwechat erlebt. sehr freundliche bundesheersoldaten kontrollierten jeden(!) auf gültiges impfzertifikat oder test.

das hab ich so in de nicht wahrgenommen. da hätt ich ohne irgenwas einreisen können ..

ganz anders wars dort z.b. in lübeck am weihnachtsmarkt oder am ostseestrand. ohne gescanntem zertifikat mit ausweiskontrolle gabs dort kein fischbrötchen oder glühwein (beides übrigens köstlich!) da können sie sich nochwas abschauen in den hiesigen schigebieten ..

was lernen wir daraus? zwischen fliegen und fressen oder saufen gibts große unterschiede in europa

Also ich wurde bis jetzt in jedem Skigebiet kontrolliert.

Geärgert haben mich bisher nur die Leute, die für ihre 4 Köpfige Familie die Nachweise net auf einem Handy haben....(da kramen dann alle langsam ihre Handys aus Rucksäcken usw....) Oder Leute die, endlich bei der Kassa angekommen, ihre Frau anrufen müssen, weil die gerade irgendwo ist und der Herr Lebensabschnittspartner natürlich nix für sie dabei hat usw. Ich mein, jetzt hamma gefühlt seit ewig eine Pandemie, und die Leute sind für diese Kleinigkeiten zu deppat. Präbichl: gerade einmal 20 Leute vor uns, Skigebiet quasi leer, 30min hat's gedauert, bis wir die Karten bekommen haben *gg*

(Präbichl, Mönichkirchen, Holzmeister Lifte)

Geschrieben
Also ich wurde bis jetzt in jedem Skigebiet kontrolliert.

Geärgert haben mich bisher nur die Leute, die für ihre 4 Köpfige Familie die Nachweise net auf einem Handy haben....(da kramen dann alle langsam ihre Handys aus Rucksäcken usw....) Oder Leute die, endlich bei der Kassa angekommen, ihre Frau anrufen müssen, weil die gerade irgendwo ist und der Herr Lebensabschnittspartner natürlich nix für sie dabei hat usw. Ich mein, jetzt hamma gefühlt seit ewig eine Pandemie, und die Leute sind für diese Kleinigkeiten zu deppat. Präbichl: gerade einmal 20 Leute vor uns, Skigebiet quasi leer, 30min hat's gedauert, bis wir die Karten bekommen haben *gg*

(Präbichl, Mönichkirchen, Holzmeister Lifte)

Dafür habt ihr dann wenigstens freie Pisten gehabt

Geschrieben

ja ich war auch schon schifahren, neulich. aber gescannt wurde da nix. genausowenig wie bei den wirtn in wien. ein kollege hat da mal das zertifikat seines sohns zum spass hergezeigt. geboren 2010 .. war kein problem ..

das mein ich mit "was abschauen können"

Geschrieben (bearbeitet)

Screenshot_20211228-223434_Samsung Internet.jpg

Bin schon gespannt, wie sie das anstellen wollen. Die Bildungsferne Zielgruppe ist in Österreich scheinbar recht stark vertreten.

Mit gratis Comics oder Impfninjas könnte es klappen.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

österreich hat schweden überholt

werd ich jetzt gesperrt?

Kein Wunder wenn wir permanent den schwedischen Weg nachahmen probieren und kläglich daran scheitern. Der Österreicher ist einfach zu "ungeschickt" für mehr Eigenverantwortung.

Vorgestern war ich Skifahren, keine 2G Kontrolle und keine Masken am Lift. Nichtmal von Skilehrern! Wo? In Oberösterreich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...