Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema: 

Wer trägt jetzt eigentlich noch Maske in den Öffis? Waren ja einige Verfechter hier, wie wichtig das sei und unbedingt beizubehalten ist.

😁

bzw. Mondlandung ist eh geklärt: Amstrong kann nicht der Erste am Mond gewesen sein, wenn dann war es sein Fotograf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Ich schalte mich gezielt ein, wenns mich hier aufregt. Auch im Rammstein Fred.

Um für Auflockerung zu sorgen. Auch wenn's für dich und 2, 3 Andere nicht so aussieht.

Das freut mich wenn wir etwas Aufregung in dein Leben bringen.

Wäre ja ziemlich langweilig, so ganz ohne Aufreger.👍

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sake:

Wer trägt jetzt eigentlich noch Maske in den Öffis? Waren ja einige Verfechter hier, wie wichtig das sei und unbedingt beizubehalten ist.

😁

Vor Kurzem hab ich noch zwei Damen beim Arztbesuch mit Maske gesehen.

Die Restlichen waren durchwegs Touristen mit asiatischem Hintergrund.

Maske dürfte sich in Europa GsD noch nicht flächendeckend durchsetzen.🤗

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb sake:

Was machst mit dem Ergebnis der Umfrage?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sake:

😁

bzw. Mondlandung ist eh geklärt: Amstrong kann nicht der Erste am Mond gewesen sein, wenn dann war es sein Fotograf.

Ich hab die Masken nicht so schlecht gefunden. Einige meiner Mitmenschen hätten dabei bleiben sollen. 🤷🏽‍♂️

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb zepequeno:

Also ich bin hier nur um mich beleidigen zu lassen. 😇

Kein Problem.

Wie hättest du es gerne?

So richtig unterste Schublade, eher dezent oder irgendwo dazwischen?

Macht dann einen 10er pro Beleidigung. Unterste Schublade 5€ Aufpreis.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2023 um 21:35 schrieb Tom Elpunkt:

Ich hab heut erst wieder eine aufgehabt beim Arzt… will mich ja auch sonst mit nix ansandeln lassen, wenn ich wegen einem Blutbild drinnen sitz und alle rotzen und husten

Das wir Alle das Jahr 2020 erlebt haben.

Wärst du davor mal auf die Idee gekommen dich mit Maske ins Wartezimmer zu setzen?

Aber wenn es beruhigt. 

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ventoux:

Wärst du davor mal auf die Idee gekommen dich mit Maske ins Wartezimmer zu setzen?

Aber wenn es beruhigt. 

Nein.. aber vor 19Hundertirgendwas hat sich auch niemand angeschnallt im Auto. 

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ventoux:

Aber wenn es beruhigt. 

Ich hab mir immer schon gedacht, dass im Wartezimmer sitzen unglaublich grindig ist. Und ja, die Leute die ich kenn, die daheim Personen mit hohem Risiko pflegen, haben die seit bald 20 Jahren auf. 

Und natürlich gibt's ein besseres Gefühl, wenn ich eine auf hab. Geschickter wäre es trotzdem, wenn alle im Wartezimmer zumindest eine OP Maske auf hätten. 

Unsere Kinderärztin trennt übrigens gesunde und kranke Kinder (Vormittag vs Nachmittag). Die muss ganz eine Oage sein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ventoux:

Aber wenn es beruhigt. 

Ja oder ich hab draussen gewartet

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Nein.. aber vor 19Hundertirgendwas hat sich auch niemand angeschnallt im Auto. 

Oder einen Helm beim Radfahren aufgesetzt, ausgenommen mal die Stahlhelme bei den militärischen Fahrradmeldern.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...