graveloso_marveloso Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Wenn man glaubwürdig erscheinen möchte, sollte man nur Tatsachen von sich geben, aber keine Märchengeschichten erzählen. Du bist somit ein Gschichtldrucker. Ich bevorzuge den Ausdruck "Spaßmacher". Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Wenn man . Hola "el de los huevos de acero" Bitte bleib auf der Welle und sorge wieder für etwas Pepp in diesem aktuell sehr weichgespülten Fred. Wenn es so weitergeht tauchen hier noch Wattebällchenformulierungen wie "ich verstehe dein Argument bla bla bla - jedoch möchte ich anmerken schwurbel schwurbel schwurbel"........ oder - und ich hoffe es wird nie so weit kommen - die schlimmste aller Phrasendrescherphrasen: "Ich bin da ganz bei dir" (würg, kotz..........) Also - auf ein come back Zitieren
NoDoc Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Hola "el de los huevos de acero" Bitte bleib auf der Welle und sorge wieder für etwas Pepp in diesem aktuell sehr weichgespülten Fred. Wenn es so weitergeht tauchen hier noch Wattebällchenformulierungen wie "ich verstehe dein Argument bla bla bla - jedoch möchte ich anmerken schwurbel schwurbel schwurbel"........ oder - und ich hoffe es wird nie so weit kommen - die schlimmste aller Phrasendrescherphrasen: "Ich bin da ganz bei dir" (würg, kotz..........) Also - auf ein come back Ja, aber dann nicht wieder Rumheulen und nach dem Schmerzlosen rufen, auf dass er den THread schließt/NoWin ausschließt etc. Gscheit austeilen und Hinhalten ist die Devise! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ja, aber dann nicht wieder Rumheulen und nach dem Schmerzlosen rufen, auf dass er den THread schließt/NoWin ausschließt etc. Gscheit austeilen und Hinhalten ist die Devise! Nix da schließen, nix da rumheulen - im Corona Fred ist die Einstellung No Pain geradezu essenziell. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ja, aber dann nicht wieder Rumheulen und nach dem Schmerzlosen rufen, auf dass er den THread schließt/NoWin ausschließt etc. Gscheit austeilen und Hinhalten ist die Devise! Heult doch eh keiner rum... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Man darf aber schon noch seine Gefühle ausdrücken.. Zitieren
atr23 Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Dürfte ne Kombination aus ems und e-Impfpass sein. https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/ entweder der Autor vom folgenden Kommentar ist nicht am neusten Stand oder die veröffentlichten Inzidenz Zahlen am Freitag von geimpft und ungeimpt waren einfachste 'Milchmädchenrechnungen'. https://www.derstandard.at/story/2000129087366/vom-elend-mit-den-covid-daten Zitieren
lll Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 Impfzahlen massiv herunter, Infektionszahlen im Höhenflug, steuern wir auf garantierte Lockdowns im Spätherbst?! Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Impfzahlen massiv herunter, Infektionszahlen im Höhenflug, steuern wir auf garantierte Lockdowns im Spätherbst?! Unter 20°C bleib ich zu Hause! Ganz einfach. Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Würde mich fast ein bißchen anzipfen im Winter raus zu müssen.. Zitieren
Sync Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Impfzahlen massiv herunter, Infektionszahlen im Höhenflug, steuern wir auf garantierte Lockdowns im Spätherbst?! Wichtiger wären die Intensivstationszahlen, die infektionszahlen sagen nichts aus, weil ja auch die gemipften dabei sind. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Ham wir eigentlich schon die Wirksamkeit von Ivermectin gg Covid besprochen und hervorgehoben? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Ham wir eigentlich schon die Wirksamkeit von Ivermectin gg Covid besprochen und hervorgehoben? Ich Vermute, dass das schon irgendwann einmal passiert ist, aber ich erinnere mich nur vage. Das gehört aufgefrischt. ich hätte da aber noch ein Thema im Kopf.... Zitieren
harryf Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 die Deutschen gehen ja angeblich schon weg von der Inzidenz als der Richtwert, und mehr Richtung Belegung KH und ICU. Wenn dem so ist dann ziehen wir sicher bald nach, eh wie immer ..... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Im Frühsommer hat BK Kurz die Epidemie für beendet erklärt. Sollte sich das als Fehleinschätzung (oder als bewußtes Kalkül?) herausstellen, gehört ihm sein Amt entzogen. Hamma jetzt eine Epidemie oder nicht? Wenn nicht, sollens uns einfach in Ruhe lassen. Wenn doch, müssen zumindest für Europa wirksame Konsequenzen gesetzt werden. Es drängt sich tatsächlich der Verdacht auf, dass die Bevölkerung bewusst gegeneinander aufgewiegelt wird. Die ganze Ausländerdebatte schlägt genau in die selbe Kerbe. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 die Deutschen gehen ja angeblich schon weg von der Inzidenz als der Richtwert, und mehr Richtung Belegung KH und ICU. Wenn dem so ist dann ziehen wir sicher bald nach, eh wie immer ..... Es wäre auch langsam einmal Zeit.... Die kleinezeitung hat dbzgl immer wieder kleine Artikel. Das find ich recht gut. Sie schreibt heute (Paywall: https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6024604/Covid-auf-Intensivstationen_Fuenfmal-so-viele-Ungeimpfte) "Drei Viertel der Covid-Patienten auf den Wiener Intensivstationen sind ungeimpft; noch deutlicher ist die Lage unter den Patienten auf den normalen Stationen: 85 Prozent von ihnen sind noch nicht geimpft. Und auch bei der Frage der Infektionen zeigt sich, dass die Covid-Impfstoffe, die in den vergangenen Monaten in Österreich unters Volk gebracht wurden – 60,9 Prozent haben zumindest den ersten Stich erhalten – wirken: Die Ages hat nun erstmals getrennte 7-Tage-Inzidenzen (bestätigte Covid-Fälle pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche) für geimpfte und ungeimpfte Menschen veröffentlicht : Bei geimpften 18- bis 59-Jährigen liegt sie bundesweit bei 34,9. Bei den nicht- bzw. nur teilimmunisierten dagegen fünfmal so hoch, bei 192." Jetzt müsste man halt noch über die Altersstruktur und Vorerkrankungen usw bescheid wissen. Es wird uns halt nix helfen, wenn wir Geimpften in zwei Jahren alle tot umfallen *ggggg* Zitieren
ricatos Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 die Deutschen gehen ja angeblich schon weg von der Inzidenz als der Richtwert, und mehr Richtung Belegung KH und ICU. Wenn dem so ist dann ziehen wir sicher bald nach, eh wie immer ..... Der Einschätzung der Ampelkommission war meines Wissens immer schon von mehreren Faktoren abhängig und nicht nur von der Inzidenz. Die Landeshäuptlinge machen aber sowieso was sie wollen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Ich Vermute, dass das schon irgendwann einmal passiert ist, aber ich erinnere mich nur vage. Das gehört aufgefrischt. ich hätte da aber noch ein Thema im Kopf.... Den grenzwert habe ich gerade nicht im kopf, aber wer mit stichtag 31 november nicht einen bestimmten d wert vorweisen kann muss entweder 21 tage in die karibik, bekommt vit d injektionen oder kommt bis juni 22 in einen lockdown. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Es wird uns halt nix helfen, wenn wir Geimpften in zwei Jahren alle tot umfallen *ggggg* Und nie an einem 5G Masten vorbeigehen bitte, da explodiert dann der Schädel! Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Auf Puls 4 habens heute gesagt, 90% der KH Patienten sind nicht 2x geimpft, Intensiv sind's 94%. Gilt für Wien Zitieren
lll Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 die Deutschen gehen ja angeblich schon weg von der Inzidenz als der Richtwert, und mehr Richtung Belegung KH und ICU. Wenn dem so ist dann ziehen wir sicher bald nach, eh wie immer ..... Das wäre in diesem Fall ganz OK, aber Belegung KH und ICU kann in ein Paar Tagen von ganz wenig auf überbelegt gehen. Bis unsere Regierung darauf reagiert, könnten die Zahlen dann wieder in normalen Bereich liegen. Auf Puls 4 habens heute gesagt, 90% der KH Patienten sind nicht 2x geimpft, Intensiv sind's 94%. Gilt für Wien Wie helfen diese Daten, wenn man nicht weiß wie viele davon COVID Patienten sind? Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Das wäre in diesem Fall ganz OK, aber Belegung KH und ICU kann in ein Paar Tagen von ganz wenig auf überbelegt gehen. Bis unsere Regierung darauf reagiert, könnten die Zahlen dann wieder in normalen Bereich liegen. Wie helfen diese Daten, wenn man nicht weiß wie viele davon COVID Patienten sind? Experten werden schon wissen, wie man die Statistik interpretieren muss. Die wissen ganz sicher, dass Inzidenzzahlen nur in Zusammenhang mit vielen anderen Faktoren Aussagekraft haben. Nur die Medien und wir Mediennutzer können das nicht ordentlich interpretieren. Die große Frage ist, ob die Politik nur auf Experten hört, oder auch drauf, was wir und die Medien aus den Zahlen meinen Ablesen zu können.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Und nie an einem 5G Masten vorbeigehen bitte, da explodiert dann der Schädel! Weil 5G so gefährlich ist reduzieren wir auf 1G. Besorgte Bürger fordern sogar die Rücknahme auf 56k. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Weil 5G so gefährlich ist reduzieren wir auf 1G. Besorgte Bürger fordern sogar die Rücknahme auf 56k. Oft genügt es tatsächlich, wenn man einfach nur 1x Geil ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.