Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

urgeil, das hab ich ja schon ewig nimmer ghört!

die habes schon 1982 gewusst

scheinasylanten .. verlust der aufenthaltsqualität .. abnahme der sicherheit im innerstädtischen bereich

aber vor allem:

handtaschenräuber

großartig!

Geschrieben

ein erklärungsversuch über die coronalinie von servus tv

Mateschitz habe keine grosse politische Mission, wohl aber tief sitzende Ressentiments gegen mancherlei Begleiterscheinungen der Moderne: Multikulturalität sei dem Patriarchen ebenso zuwider wie Betriebsräte. «Er hat eine gefestigte Meinung davon, wie die Welt funktioniert, und wird mit zunehmendem Alter resistenter gegen neue Erkenntnisse.»
Geschrieben
Nein, die Duku von Mike ist auf jeden Fall sehenswert https://www.arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/

sofern die gemeint ist, die ist ca. eine Woche alt und beschreibt gut die sektenartigen Strukturen der Verschwörungen.

@123mike123: Deine Links funktionieren bei mir nicht. Die Doku von von @6.8_NoGravel ist eine der von dir erwähnten Dokus, oder?

Jetzt beim Zitat erscheinen die Titel:

"Impfgegner - Wer profitiert von der Angst?"

"Impfstoff-Diplomatie: Geopolitik in Zeiten der Pandemie"

Ich kannte den Fall Andrew Wakefield, aber wusste nicht, dass er noch immer mit ähnlicher Tätigkeit Profit macht und so eine Reichweite hat :(:mad:

Der von Wakefield initiierte Film hab ich am Weihnachtsverkaufsstand von Thalia gesehen.

Wie man anonym über social Media Menschen in Bezug auf die Impfung und Krankheit verunsichert sowie falsch informiert um ihnen letztendlich Alternativen zu verkaufen hat hier im Forum @extremecarver mit seinen wiederholten Vit. D, Ivermectin u.ä. demonstriert. Wenn auch vielleicht mit anderen Absichten.

Ähnliches ist mir auch in einer Facebook-Bike-Gruppe begegnet. Dieser könnte theoretisch auch einer Wakefield Gruppe angehören....

Geschrieben
ein erklärungsversuch über die coronalinie von servus tv

Wenn man bedenkt dass er seinen Reichtum auf einer Rezeptur aus Thailand aufgebaut hat, und sein Redbull-Imperium (scheinbar) betont inklusiv und weltoffen ist, mag das "Herzensprojekt" Spiegelbild seines reaktionären Innenlebens sein.

Opportunistisch ist es allemal.

Geschrieben
@123mike123: Deine Links funktionieren bei mir nicht. Die Doku von von @6.8_NoGravel ist eine der von dir erwähnten Dokus, oder?

..

Scheinbar sind nur die Vortagsprogrammseiten noch aufrufbar. - Sind jedenfalls die beiden Dokus, die zu angegeben hast.

Geschrieben
Es gibt Dinge, die sind so geil - die kannst gar nicht erfinden.

Antivaxxers now attacking the Apple store as they think it’s owned by Bill Gates.

Dieser uninformierte Pöbel, der nicht weiß dass die Gates Stiftung ihre 1mio Apple Aktien bereits im Frühjahr schon verkauft hat.

Geschrieben (bearbeitet)
ZA kippt trotz 4. Welle und Omikron beinahe alle Maßnahmen. Sollten wir/alle das Experiment wagen oder im Dauerlockdown und Impfwahn verbleiben.

https://orf.at/stories/3241370/

Oder sollen wir uns demnächst für die 4. Impfung einreihen?Derzeit vom NIG nur für Vulnerable empfohlen, aber bestimmt bald wieder für fast Alle. Wie noch vor wenigen Wochen für die 3.

Ein kleiner Helfer aber bestimmt kein Wunderwerk der Forschung.

Mir fällt es immer schwieriger sich die Impfung schönzureden

Bearbeitet von ventoux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...