NoAhnung Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 urgeil, das hab ich ja schon ewig nimmer ghört! die habes schon 1982 gewusst scheinasylanten .. verlust der aufenthaltsqualität .. abnahme der sicherheit im innerstädtischen bereich aber vor allem: handtaschenräuber großartig! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 ein erklärungsversuch über die coronalinie von servus tv Mateschitz habe keine grosse politische Mission, wohl aber tief sitzende Ressentiments gegen mancherlei Begleiterscheinungen der Moderne: Multikulturalität sei dem Patriarchen ebenso zuwider wie Betriebsräte. «Er hat eine gefestigte Meinung davon, wie die Welt funktioniert, und wird mit zunehmendem Alter resistenter gegen neue Erkenntnisse.» Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 ein erklärungsversuch über die coronalinie von servus tv schön formuliert Zitieren
Frank Starling Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Nein, die Duku von Mike ist auf jeden Fall sehenswert https://www.arte.tv/de/videos/103025-000-A/impfgegner-wer-profitiert-von-der-angst/ sofern die gemeint ist, die ist ca. eine Woche alt und beschreibt gut die sektenartigen Strukturen der Verschwörungen. https://www.tv-media.at/programm/ARTE/impfstoff-diplomatie--geopolitik-in-zeiten-der-pandemie/2021-12-21/77457865081 & https://www.tv-media.at/programm/ARTE/impfgegner---wer-profitiert-von-der-angst-/2021-12-21/77457865080 @123mike123: Deine Links funktionieren bei mir nicht. Die Doku von von @6.8_NoGravel ist eine der von dir erwähnten Dokus, oder? Jetzt beim Zitat erscheinen die Titel: "Impfgegner - Wer profitiert von der Angst?" "Impfstoff-Diplomatie: Geopolitik in Zeiten der Pandemie" Ich kannte den Fall Andrew Wakefield, aber wusste nicht, dass er noch immer mit ähnlicher Tätigkeit Profit macht und so eine Reichweite hat Der von Wakefield initiierte Film hab ich am Weihnachtsverkaufsstand von Thalia gesehen. Wie man anonym über social Media Menschen in Bezug auf die Impfung und Krankheit verunsichert sowie falsch informiert um ihnen letztendlich Alternativen zu verkaufen hat hier im Forum @extremecarver mit seinen wiederholten Vit. D, Ivermectin u.ä. demonstriert. Wenn auch vielleicht mit anderen Absichten. Ähnliches ist mir auch in einer Facebook-Bike-Gruppe begegnet. Dieser könnte theoretisch auch einer Wakefield Gruppe angehören.... Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 ein erklärungsversuch über die coronalinie von servus tv Wenn man bedenkt dass er seinen Reichtum auf einer Rezeptur aus Thailand aufgebaut hat, und sein Redbull-Imperium (scheinbar) betont inklusiv und weltoffen ist, mag das "Herzensprojekt" Spiegelbild seines reaktionären Innenlebens sein. Opportunistisch ist es allemal. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Jedenfalls ist das Zeug nicht zu saufen...durch mich wird er nicht reicher... Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 In Salzburg werden jetzt auch 2G-Nachweise von Hunden verlangt. Zitieren
Gili Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 In Salzburg werden jetzt auch 2G-Nachweise von Hunden verlangt. [ATTACH=CONFIG]225074[/ATTACH] Na, nur von HundINNEN! Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 @123mike123: Deine Links funktionieren bei mir nicht. Die Doku von von @6.8_NoGravel ist eine der von dir erwähnten Dokus, oder? .. Scheinbar sind nur die Vortagsprogrammseiten noch aufrufbar. - Sind jedenfalls die beiden Dokus, die zu angegeben hast. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 In Salzburg werden jetzt auch 2G-Nachweise von Hunden verlangt. [ATTACH=CONFIG]225074[/ATTACH] HundInnen - verdammtes Gendern -geht gar nicht!!!!11!!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Es gibt Dinge, die sind so geil - die kannst gar nicht erfinden. Antivaxxers now attacking the Apple store as they think it’s owned by Bill Gates. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 1 Stunde für Juristen und andere Auskenner Zitieren
atr23 Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Es gibt Dinge, die sind so geil - die kannst gar nicht erfinden. Antivaxxers now attacking the Apple store as they think it’s owned by Bill Gates. Dieser uninformierte Pöbel, der nicht weiß dass die Gates Stiftung ihre 1mio Apple Aktien bereits im Frühjahr schon verkauft hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Dieser uninformierte Pöbel, der nicht weiß dass die Gates Stiftung ihre 1mio Apple Aktien bereits im Frühjahr schon verkauft hat. Man achte auf seinen rücken Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 ZA kippt trotz 4. Welle und Omikron beinahe alle Maßnahmen. Sollten wir/alle das Experiment wagen oder im Dauerlockdown und Impfwahn verbleiben. https://orf.at/stories/3241370/ Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) ZA kippt trotz 4. Welle und Omikron beinahe alle Maßnahmen. Sollten wir/alle das Experiment wagen oder im Dauerlockdown und Impfwahn verbleiben. https://orf.at/stories/3241370/ Oder sollen wir uns demnächst für die 4. Impfung einreihen?Derzeit vom NIG nur für Vulnerable empfohlen, aber bestimmt bald wieder für fast Alle. Wie noch vor wenigen Wochen für die 3. Ein kleiner Helfer aber bestimmt kein Wunderwerk der Forschung. Mir fällt es immer schwieriger sich die Impfung schönzureden Bearbeitet 24. Dezember 2021 von ventoux Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 das MoSW empfielt die 4. Dosis, den Turbobooster mit KITT update. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Schade um das großartige Schlußwort. Na gut, weiter geht's. Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Warum muss ich bei dem Fetttröpfchen-Erklärbär oben an den Stromberg denken? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Eine traurige Zeit für Künstler, von meinem Lieblingssatiriker Hanger habe ich schon sehr lange nix mehr gehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.